45 öo ist ned mal für einen lv 30 Spieler stark lol
Vielleicht solltest erstmal schauen welche Größe die Deko hat und welche Werte eine vergleichbare Deko ? Somit hat diese mehr als das Doppelte an öffentlicher Ordnung wie eine mit Holz und Stein baubare. Da wird sich als Geschenk sicher auch der Eine oder Andere Neuankömmling freuen.
Es gibt übrigens noch ein Sprichwort: "Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Oh man, 245 ÖO für die Top 1000 - Fest der Trauer trifft es wohl dann eher!
Eine Samudeko hat ebenfalls 245ÖO Vielleicht solltet ihr einen "verzicht" einbauen, somit könnte die Deko bei den Membern ankommen, die dafür auch Verwendung haben
Wo gibt es Flüsse voller Bier und zerbrochene Tische, da die Teller mit Würsten und Salaten voll gestapelt werden? ... Wo alle Menschen freundlich sind.... Wo es keine Feinde und keinen Betrug gibt....
Wo gibt es Flüsse voller Bier und zerbrochene Tische, da die Teller
mit Würsten und Salaten voll gestapelt werden? ... Wo alle Menschen
freundlich sind.... Wo es keine Feinde und keinen Betrug gibt....
)))
Echt ich fass es nicht , sowas gibt es ???? Das Spiel müsst ihr mir mal zeigen, dann geh ich sofort dahin .:))
Die Deko Bierwagen konnte man mal vor längerer Zeit kaufen,und nun soll man Kämpfen um das Ding, na Klasse
Irgendwie überzeug mich das Oktoberfest jetzt nicht so wirklich.
Ist ein Wettbewerb wie jeder andere, und im Grunde ist lauf zu Punkt A, besiege Punkt A, und kehre zu deiner Burg / AP zurück ^^
Was Lustig wäre, wenn es beim Oktoberfest Wettbewerb nach jeden 10 Angriff bei den Fremden / Blutkrähen und jeden 50igsten bei den Nomaden / Samurai (Beispiel Zahlen) den Bierkrug oder Brezel drehen könnte ähnlich wie ein Glücksrad mit der z. B. 50 / 50 Chance seine Punkte von dem Ausgelösten Angriff z. B. zu Verdoppeln oder z. B. ein kleines Extra Geschenk zu bekommen.
Das würde glaub ich das ganze Event wieder viel Lustiger machen
Irgendwie überzeug mich das Oktoberfest jetzt nicht so wirklich.
Ist ein Wettbewerb wie jeder andere, und im Grunde ist lauf zu Punkt A, besiege Punkt A, und kehre zu deiner Burg / AP zurück ^^
Was Lustig wäre, wenn es beim Oktoberfest Wettbewerb nach jeden 10 Angriff bei den Fremden / Blutkrähen und jeden 50igsten bei den Nomaden / Samurai (Beispiel Zahlen) den Bierkrug oder Brezel drehen könnte ähnlich wie ein Glücksrad mit der z. B. 50 / 50 Chance seine Punkte von dem Ausgelösten Angriff z. B. zu Verdoppeln oder z. B. ein kleines Extra Geschenk zu bekommen.
lustig wäre doch ...
Empire auf der Wiesn im Bierzelt nach der xten Maß zu spielen ( so live und wegen der Atmosphäre )
Ob diese Festkopie von GGE Sinn macht? Für mich eher fraglich.
Ob die Dekos was bringen? Auch fraglich
GGE, ich weis zwar nicht, wie ihr es immer wieder schafft völlig überflüssige Dinge zu veranstalten,aber ihr schafft es immer wieder erfolgreich.
Soll das jetzt eine Entschädigung für das misslungene September-Update sein? Wen ja, dann ist sie komplett schiefgegangen, wen nein, dann ist es ein nichts nützliches außen-Event!
Und Nebenbei ( passt zwar nicht in den Thread, möchte dazu aber trotzdem was sagen...)
Ich finde es schön, dass ihr mal einen überblick über die ganzen Update seit Jahresbeginnt gemacht habt ,aber der Überblick über die Eventpläne ist völlig überflüssig, für euch Schreiber und für die Leser verschwendete zeit, wen man das durchliest. das hättet ihr euch ruhig sparen können.
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Das Paket und die 245 öO deko sind ja ganz nett.......aber wenn ihr wieder so ein Müll macht und die Booster löscht dann bringen die gekauften Booster auch nix mehr wenn man nur 1min. vorher info bekommt das Update kommt.
Würde mich freuen, wenn die Info schon 10-15 min. früher kommt damit man noch Zeit hat Einheiten zu verschieben.
Es tut uns sehr leid, das folgende verkünden zu müssen, aber die zusätzlichen Belohnungen, für die ihr HIERabstimmen könnt, wird nur an die Top 200 Spieler von jedem Server anstelle der Top 1000 Spieler gut geschrieben. Der Grund dafür ist, dass der Wert der Pakete zu hoch ist, was die Spielwirtschaft nach dem Oktoberfest Wettbewerb ernsthaft beeinträchtigen kann. Die Top 1000 Spieler werden immer noch in der Lage sein, die große Bierwagen Dekoration (245 öO) zu bekommen. Diese Änderung wirkt sich nur auf die zusätzlichen Belohnungen aus.
Sorry!
Euer Empire Team
Hahahahahahahahahaha - mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
und die dekos sind für alle anderen nur ein schlechter Witz und falls ich die wiedererwartend bekommen sollte könnt ihr die beim nächsten serverdown einsammel und als Kompensation nem anderen geben es sollten vielleicht mal die jenigen solche dinger zusammenstellen, die dieses spiel schon mal ein paar jahre gespielt haben und nicht solche die meinen klientelpolitik zu betreiben sorry dafür bekommt ihr wärend des oktoberevent keinen euro von mir
Kommentare
Vielleicht solltest erstmal schauen welche Größe die Deko hat und welche Werte eine vergleichbare Deko ? Somit hat diese mehr als das Doppelte an öffentlicher Ordnung wie eine mit Holz und Stein baubare. Da wird sich als Geschenk sicher auch der Eine oder Andere Neuankömmling freuen.
Es gibt übrigens noch ein Sprichwort: "Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Eine Samudeko hat ebenfalls 245ÖO
Vielleicht solltet ihr einen "verzicht" einbauen, somit könnte die Deko bei den Membern ankommen, die dafür auch Verwendung haben
Echt ich fass es nicht , sowas gibt es ????
Das Spiel müsst ihr mir mal zeigen, dann geh ich sofort dahin .:))
Die Deko Bierwagen konnte man mal vor längerer Zeit kaufen,und nun soll man Kämpfen um das Ding, na Klasse
Ich stimme dir zu Zirruss. Nächstes Jahr ist ja wieder Oktoberfest, vielleicht nimmt sich GGS deine Ideen zu Herzen
Empire auf der Wiesn im Bierzelt nach der xten Maß zu spielen
( so live und wegen der Atmosphäre )
Ob diese Festkopie von GGE Sinn macht? Für mich eher fraglich.
Ob die Dekos was bringen? Auch fraglich
GGE, ich weis zwar nicht, wie ihr es immer wieder schafft völlig überflüssige Dinge zu veranstalten,aber ihr schafft es immer wieder erfolgreich.
Soll das jetzt eine Entschädigung für das misslungene September-Update sein? Wen ja, dann ist sie komplett schiefgegangen, wen nein, dann ist es ein nichts nützliches außen-Event!
Und Nebenbei ( passt zwar nicht in den Thread, möchte dazu aber trotzdem was sagen...)
Ich finde es schön, dass ihr mal einen überblick über die ganzen Update seit Jahresbeginnt gemacht habt ,aber der Überblick über die Eventpläne ist völlig überflüssig, für euch Schreiber und für die Leser verschwendete zeit, wen man das durchliest. das hättet ihr euch ruhig sparen können.
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Würde mich freuen, wenn die Info schon 10-15 min. früher kommt damit man noch Zeit hat Einheiten zu verschieben.
Zu dem Kommt da die Sandhexe als EventFH????
Ja die sandhexe
Da: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/339501/welches-equipmentset-wollt-ihr-im-naechsten-lotusfestival-sehen#latest
na dann sollen die auch das Event bespielen
und die dekos sind für alle anderen nur ein schlechter Witz und falls ich die wiedererwartend bekommen sollte könnt ihr die beim nächsten serverdown einsammel und als Kompensation nem anderen geben
es sollten vielleicht mal die jenigen solche dinger zusammenstellen, die dieses spiel schon mal ein paar jahre gespielt haben und nicht solche die meinen klientelpolitik zu betreiben sorry dafür bekommt ihr wärend des oktoberevent keinen euro von mir
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1