Stimme für eine Oktoberfestbelohnung!

Hallo Zusammen,
Wollt ihr mit abstimmen, um welche Belohnung ihr im Oktoberfest kämpfen wollt? Wenn ja- dann seid ihr am richtigen Platz.
Wähle eines von den 4 Pakete aus für die Spieler Level 70+:
1. Nomaden Invasion
2. Samurai Invasion
3. Kampf um Berimond
4. Krieg der Imperien
Dieses Paket wird es zusätzlich zu der Bierwagondekoration geben. Die Bierwagondekoration wird es nur für die Top 1000 Spieler von dem Server geben.
Spieler Level 6 bis 69 werden auch zusätzliche Belohnungen erhalten, aber die Anzahl und die Art der Belohnung werden sich etwas Unterscheiden. Öffnet den Spoiler um die Belohnungen zu sehen:
Die Ergebnisse der Umfragen werden von allen Foren gesammelt und das Belohnungspaket wird anhand des globalen Ergebnisses ausgesucht. Alle Server werden also dasselbe Paket erhalten.
Du kannst detailliere Informationen über das Oktoberfest HIER finden.
Viele Grüße,
Empire Familie
Wollt ihr mit abstimmen, um welche Belohnung ihr im Oktoberfest kämpfen wollt? Wenn ja- dann seid ihr am richtigen Platz.
Wähle eines von den 4 Pakete aus für die Spieler Level 70+:
1. Nomaden Invasion
Khantruhe (3%) | 500 |
Verstärktes Fallgitter | 500 |
Nomadenpechnase | 500 |
Schießscharte | 500 |
Beschleuniger (5h) | 50 |
2. Samurai Invasion
Samuraimarkenladen (4%) | 500 |
Beschleuniger (5h) | 50 |
Schildwall | 500 |
Schwere Ramme | 500 |
Wandelturm | 500 |
3. Kampf um Berimond
Die Herrlichkeit Berimonds (3%) | 800 |
Schildwall | 1300 |
Wandelturm | 1300 |
Schwere Ramme | 1300 |
4. Krieg der Imperien
Elite-Tonnelonen | 150 |
Wolfsrammbock | 150 |
Elite-Stachelschild | 150 |
Ansturmbrücke | 150 |
Pferdeschweifstandarte | 400 |
Dieses Paket wird es zusätzlich zu der Bierwagondekoration geben. Die Bierwagondekoration wird es nur für die Top 1000 Spieler von dem Server geben.
Spieler Level 6 bis 69 werden auch zusätzliche Belohnungen erhalten, aber die Anzahl und die Art der Belohnung werden sich etwas Unterscheiden. Öffnet den Spoiler um die Belohnungen zu sehen:
Spielerlevel-Paket 6 bis 69
1. Nomadeninvasion
2. Samuraiinvasion
3. Kampf um Berimond
4. Krieg der Imperien
1. Nomadeninvasion
Khantruhe (3%) | 500 |
Schildwall | 250 |
Schwere Ramme | 250 |
Wandeltürme | 250 |
Beschleuniger (5h) | 30 |
Samuraimarkenlade (4%) | 250 |
Beschleuniger (5h) | 30 |
Schildwall | 250 |
Schwere Ramme | 250 |
Wandeltürme | 250 |
Die Herrlichkeit Berimonds (4%) | 400 |
Schildwall | 650 |
Wandeltürme | 650 |
Schwere Ramme | 650 |
Pferdeschweif-Standarte | 400 |
Schildwall | 300 |
Wandeltürme | 300 |
Schwere Ramme | 300 |
Die Ergebnisse der Umfragen werden von allen Foren gesammelt und das Belohnungspaket wird anhand des globalen Ergebnisses ausgesucht. Alle Server werden also dasselbe Paket erhalten.
Du kannst detailliere Informationen über das Oktoberfest HIER finden.
Viele Grüße,
Empire Familie
Post edited by CM_Nazhandiel on
Stimme für eine Oktoberfestbelohnung! 342 Stimmen
11
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
von mir gibt es keine Stimme
da stimme ich dir zu, denn der normalo hat da eh kaum ne Chance das zu erreichen.
habt beide recht finde ich dumm das es so ist
Natürlich ist es spannender über Belohnungen abzustimmen, die nicht an eine Topplatzierung gebunden sind, da dann - zumindest theoretisch - tatsächlich alle die Chance darauf haben. Aber dies konnten wir ja bereits für das kommende Mantelevent. Also nicht ärgern, abstimmen oder bleiben lassen....
Ich finde es grundsätzlich eine gute Idee von GGE die Spieler über Belohnungen mit entscheiden zu lassen...
eigentlich muss ich dir, Endoplasma doch Recht geben. Aber hatten wir nich vor kurzem ne Abstimmung über Belohnungen? da wurde doch die Wüstenhexe gewählt?.................oder irre ich mich?...........kann ja sein!!!
Daher finde ich es scho etwas fehl, jetzt die eh schon genervte Community mit ner neuen Abstimmung zu irgendwelchen Kommentaren zu plagen. Is nur so ein Gedanke von mir, also bitte nich persönlich nehmen.
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Und wenn man z.B. Beri wählt, man muss nicht Top X damit erreichen, aber es hilft vielleicht dem einen oder anderen bei der Langzeitquest
Tellerrand usw.......
Mal ne Frage an GGE wißt ihr eigentlich was ihr überhaupt macht?
Note 6 setzen
Wofür war doch gleich nochmal euer Balancing-Team da?
Im Ernst: Erst ein Paket in Aussicht stellen, mit dem auch Holzspieler die Chance haben, eure "Langzeitmotivation" teilweise in einer halbwegs akzeptablen Zeit zu schaffen nur um dann die Kehrtwende hinzulegen mit einem schlichten "Ups! Übersehen..." lässt mich dann doch an eurer QM-Zertifizierung zweifeln...
Falls GGS sich nochmal fragen sollte, wieso die Spieler nach den kleinsten Schlupflöchern suchen - da habt ihr die Antwort. Da hat sowas wie das Aquaschubsen ja schon beinahe Notwehr-Charakter...
Low Pass @ de 1
Unfassbar.
Da freut man sich mal auf ne besondere Belohnung und nun ist es doch wieder nur dem üblichen Kreis der Verdächtigen vorbehalten diese Belohnung zu bekommen. Hätte ich mir die Abstimmung auch sparen können.
Leute Ihr habt den Knall doch nicht mehr gehört. Dieses Verhalten ist einfach nur Unterirdisch.
Wundern würde es mich nicht, dann wird es wohl heissen:
Ihr konntet zwar abstimmen, aber wir haben uns anders entschieden, ätsch! =P
jo, würde mich auch nimmer wundern.
über den rest schweige ich besser. ich laufe gefahr mich auf das niveau eines gullydeckels zu begeben.
oder ist das ganze gewollt
ich frage mich warum der ganze aufstand von gge betrieben wird.
sie könnten den top 200 auch gleich den kram ohne öffendliche ankündigung auf die burgen spielen.
doch anscheinend ist es von gge so gewollt das sich der rest hier masslos aufregt
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1