Stimme für eine Oktoberfestbelohnung!

SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
Hallo Zusammen,

Wollt ihr mit abstimmen, um welche Belohnung ihr im Oktoberfest kämpfen wollt? Wenn ja- dann seid ihr am richtigen Platz.

Wähle eines von den 4 Pakete aus für die Spieler Level 70+: 


1. Nomaden Invasion
Khantruhe (3%)500
Verstärktes Fallgitter500
Nomadenpechnase500
Schießscharte500
Beschleuniger (5h)50

2. Samurai Invasion
Samuraimarkenladen (4%)500
Beschleuniger (5h)50
Schildwall500
Schwere Ramme500
Wandelturm500

3. Kampf um Berimond
Die Herrlichkeit Berimonds (3%)800
Schildwall1300
Wandelturm1300
Schwere Ramme1300

4. Krieg der Imperien
Elite-Tonnelonen150
Wolfsrammbock150
Elite-Stachelschild150
Ansturmbrücke150
Pferdeschweifstandarte400

Dieses Paket wird es zusätzlich zu der Bierwagondekoration geben. Die Bierwagondekoration wird es nur für die Top 1000 Spieler von dem Server geben.

Spieler Level 6 bis 69 werden auch zusätzliche Belohnungen erhalten, aber die Anzahl und die Art der Belohnung werden sich etwas Unterscheiden. Öffnet den Spoiler um die Belohnungen zu sehen:

Spielerlevel-Paket 6 bis 69
1. Nomadeninvasion
Khantruhe (3%)500
Schildwall250
Schwere Ramme250
Wandeltürme250
Beschleuniger (5h)30
2. Samuraiinvasion
Samuraimarkenlade (4%)250
Beschleuniger (5h)30
Schildwall250
Schwere Ramme250
Wandeltürme250
3. Kampf um Berimond
Die Herrlichkeit Berimonds (4%)400
Schildwall650
Wandeltürme650
Schwere Ramme650
4. Krieg der Imperien
Pferdeschweif-Standarte
400
Schildwall300
Wandeltürme300
Schwere Ramme300

Die Ergebnisse der Umfragen werden von allen Foren gesammelt und das Belohnungspaket wird anhand des globalen Ergebnisses ausgesucht. Alle Server werden also dasselbe Paket erhalten.

Du kannst detailliere Informationen über das Oktoberfest HIER finden.

Viele Grüße,
Empire Familie

Stimme für eine Oktoberfestbelohnung! 342 Stimmen

Nomaden Invasion Paket
24%
Latayn (DE1)DavidPaul (DE1)LordBlacky (DE1)gott1977 (DE1)Larsi1 (DE1)asselschlitzer (DE1)GamerThomas1 (DE1)DarkSuprime (DE1)adax69 (DE1)Artur331968 (DE1)Baymu (DE1)shooter515 (DE1)mulloh (DE1)demichel (DE1)Bruenor (DE1)Carp Hunter 7 (DE1)Baerin (DE1)MAX89 (DE1)Grishnak (DE1)Cheekier (DE1) 85 Stimmen
Samurai Invasion Paket
7%
veni7301 (BG1)VivacityAngel (DE1)cAF (DE1)RulerHarry (DE1)russe01 (DE1)beppomk (DE1)Eggi51 (DE1)clemente (DE1)__-TB-__ (DE1)ZirrussMaxiking57 (DE1)Britalia (DE1)yazarhasan (DE1)dagfisch (DE1)StrongKing1 (DE1)Darth Obi-Wan (DE1)eve243 (DE1)Kirschen27 (DE1)Resurectione (DE1)hendrix (DE1) 24 Stimmen
Kampf um Berimond Paket
55%
Gambler (DE1)engelbvb (DE1)Peter 1953 (DE1)ralf631 (DE1)Sophie_778 (DE1)Barbara3562 (DE1)Don Martin (DE1)AmazingLord_han (DE1)Herveus (AU1)Anemone009 (DE1)The Legion (DE1)Lundina (DE1)Fëanor (DE1)Didispb (DE1)Mantus666 (DE1)Flocke3107 (DE1)Hurzi (DE1)miss-nele (DE1)sissi51 (DE1)romerus (DE1) 189 Stimmen
Krieg der Imperien Paket
12%
heike8973 (DE1)Fred1405 (DE1)Nembus (INT1)1.steffen (DE1)beewer (DE1)muelli (DE1)schwadder666 (DE1)CasyopeiaPlayer (DE1)rachet (DE1)PlayerGolom (DE1)Dodi1984 (DE1)lohnestar (DE1)Kleiner Baer (DE1)hatschepsut-re (DE1)MUNTY121270 (DE1)SaschaRuler1 (DE1)fabi12387 (DE1)Balgator (DE1)bambam567 (DE1)Aloxius (DE1) 44 Stimmen
Post edited by CM_Nazhandiel on
«1

Kommentare

  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    Krieg der Imperien Paket
    Theo42 (DE1) schrieb:
    gebt es doch gleich den Rubispielern dann hat sich das Kämpfen auch erledigt
    von mir gibt es keine Stimme

    da stimme ich dir zu, denn der normalo hat da eh kaum ne Chance das zu erreichen.
    beewer @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Kampf um Berimond Paket

    habt beide recht finde ich dumm das es so ist


  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Nomaden Invasion Paket
    Klappern gehört zum Handwerk. :p
  • Kampf um Berimond Paket
    Nun, wenn man sicher weiß, dass man eh nicht unter die Top 1000 kommt, kann man einfach das schlechteste Paket wählen ;-)   War natürlich ein Scherz....

    Natürlich ist es spannender über Belohnungen abzustimmen, die nicht an eine Topplatzierung gebunden sind, da dann - zumindest theoretisch - tatsächlich alle die Chance darauf haben. Aber dies konnten wir ja bereits für das kommende Mantelevent. Also nicht ärgern, abstimmen oder bleiben lassen....

    Ich finde es grundsätzlich eine gute Idee von GGE die Spieler über Belohnungen mit entscheiden zu lassen...

    Wenn es mal wieder etwas länger dauert, schnapp dir ein....  ... man bin ich dick geworden, seit ich dieses Spiel spiele
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 445DE1
    guten Abend zusammen

    eigentlich muss ich dir, Endoplasma doch Recht geben. Aber hatten wir nich vor kurzem ne Abstimmung über Belohnungen?     da wurde doch die Wüstenhexe gewählt?.................oder irre ich mich?...........kann ja sein!!!
    Daher finde ich es scho etwas fehl, jetzt die eh schon genervte Community mit ner neuen Abstimmung zu irgendwelchen Kommentaren zu plagen. Is nur so ein Gedanke von mir, also bitte nich persönlich nehmen.

    Graf Basilisk

    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Hurzi (DE1)Hurzi (DE1) Beiträge: 30
    Kampf um Berimond Paket
    So eine Abstimmung macht doch Sinn, besser als alles planlos vorgesetzt bekommen, man kann auch alles schlecht reden. Jeder kann sich raus suchen, was ihm passt.
    Und wenn man z.B. Beri wählt, man muss nicht Top X damit erreichen, aber es hilft vielleicht dem einen oder anderen bei der Langzeitquest

    Tellerrand usw.......
    Hurzi @ de 1
  • Kampf um Berimond Paket
    hallo ich muss sagen das beri. paket is hammer ich habe es auch ohne rubis schon zum waffenmeister geschaft wegen die kommentare weiter oben
  • Kampf um Berimond Paket
    Hurzi (DE1) schrieb:
    So eine Abstimmung macht doch Sinn, besser als alles planlos vorgesetzt bekommen, man kann auch alles schlecht reden. Jeder kann sich raus suchen, was ihm passt.
    Und wenn man z.B. Beri wählt, man muss nicht Top X damit erreichen, aber es hilft vielleicht dem einen oder anderen bei der Langzeitquest

    Tellerrand usw.......

  • Kampf um Berimond Paket
    da gebe ich dir recht
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Nomaden Invasion Paket
    Na hoppla erst großmundig ankündigen das es für die top 1000 ist und jetzt wieder ne kehrtwendung um 180 Grad und wieder nur für die top 200. Ich meine Top 1000 hätten auch etliche Normalspieler geschafft mit ein wenig Mehraufwand aber bei top 200 wird es wieder nur die großen treffen. 
    Mal ne Frage an GGE wißt ihr eigentlich was ihr überhaupt macht?
    seltenes @ de 1
  • freddygo (DE1)freddygo (DE1) Beiträge: 6DE1
    schade schade , top 1000 wäre mal etwas gewesen und es mit ungleichgewicht ,nun  das ganze wieder zu widerrufen , naja , wenn man jetzt bedenkt wie viele tausende spieler dieses spiel spielen ,würde man besser sagen , ups vertan vertan sprach der hahn und sprang von der ente , wo mit wir bei einer "ausgesetzen"  "ente" sind ?!
  • Hurzi (DE1)Hurzi (DE1) Beiträge: 30
    Kampf um Berimond Paket
    Warum sind wohl immer weniger Spieler bereit, zumindest einen kleinen Betrag pro Monat zu investieren.......... aber wie oft wurde das schon angesprochen

    Note 6 setzen
    Hurzi @ de 1
  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) Beiträge: 232DE1
    Kampf um Berimond Paket

    Wofür war doch gleich nochmal euer Balancing-Team da?

    Im Ernst: Erst ein Paket in Aussicht stellen, mit dem auch Holzspieler die Chance haben, eure "Langzeitmotivation" teilweise in einer halbwegs akzeptablen Zeit zu schaffen nur um dann die Kehrtwende hinzulegen mit einem schlichten "Ups! Übersehen..." lässt mich dann doch an eurer QM-Zertifizierung zweifeln...

    Falls GGS sich nochmal fragen sollte, wieso die Spieler nach den kleinsten Schlupflöchern suchen - da habt ihr die Antwort. Da hat sowas wie das Aquaschubsen ja schon beinahe Notwehr-Charakter...



    Low Pass @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 358DE1
    Kampf um Berimond Paket

    Unfassbar.

    Da freut man sich mal auf ne besondere Belohnung und nun ist es doch wieder nur dem üblichen Kreis der Verdächtigen vorbehalten diese Belohnung zu bekommen. Hätte ich mir die Abstimmung auch sparen können.

    Leute Ihr habt den Knall doch nicht mehr gehört. Dieses Verhalten ist einfach nur Unterirdisch.

  • Nomaden Invasion Paket
    Bin ja mal gespannt, ob im Langzeitevent die Sandhexe kommt oder doch wieder Kala.


    Wundern würde es mich nicht, dann wird es wohl heissen:


    Ihr konntet zwar abstimmen, aber wir haben uns anders entschieden, ätsch! =P
                                                                              
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    Kampf um Berimond Paket
    Bin ja mal gespannt, ob im Langzeitevent die Sandhexe kommt oder doch wieder Kala.


    Wundern würde es mich nicht, dann wird es wohl heissen:


    Ihr konntet zwar abstimmen, aber wir haben uns anders entschieden, ätsch! =P

    jo, würde mich auch nimmer wundern. 

    über den rest schweige ich besser. ich laufe gefahr mich auf das niveau eines gullydeckels zu begeben. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    Kampf um Berimond Paket
    pleiten pech und pannen


    oder ist das ganze gewollt

    ich frage mich warum der ganze aufstand von gge betrieben wird.

    sie könnten den top 200 auch gleich den kram ohne öffendliche ankündigung auf die burgen spielen.

    doch anscheinend ist es von gge so gewollt das sich der rest hier masslos aufregt


    GGE: Pay money for nothing

    gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Diese Diskussion wurde geschlossen.