Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich habe grad nochmal an den Support geschrieben, aber nein, mehr können wir da leider wirklich nicht tun.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Edit: Wird sich vom Support möglichst noch heute drum gekümmert
ich glaub die "Letzten" noch offenen "Verlustmelder" sind diejenigen (dazu mussman aber den ganzen thread lesen und nicht nur überfliegen) bei denen es "Diskrepanzen" zwischen den (angeblich) verlorenen Truppen und der "W"ahrscheinlichkeit" gibt,das sie diese Truppen überhaupt hatten bzw. sie in der entsprechenden "Downzeit" in ihrem "Taubenstützpunkt" überhaubt hätten ernahren konnen...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
na OTG wieder mal im Tal der Unwissenden unterwegs?
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
Zuerst nicht, nur auf die ewigen Nachfragen, da ich nicht stückgenau wusste wie viel von welcher Sorte (bei dem Verhau von unzähligen gleichartigen Typen).
Da die genau zu benennenden Einheiten (wie z. B. 15 k Elitegarde-Schützen) eigentlich schon klar waren.
Aber bin jung, hab Zeit.....
Bei mir hat sich auch am 30. (!) Tag nach der ersten Verlustmeldung nichts eingefunden...
Dennoch danke an alle, die sich darum gekümmert haben!
Support....tot.
Sorias hat es angeblich nochmal weitergeleitet....keine Meldung.
Wintermute hat mich angeschrieben, da war ich aber grad in Urlaub,...leider kommt da aber auch nichts mehr,...auch in Urlaub!?
Hab meine Ali vor 3 Wochen schon verlassen und mach quasi Aliurlaub,...da sich aber jetzt doch wieder jemand gemeldet hat, denkt man sich,...tut sich jetzt doch was!?
Ne klare Ansage wäre halt mal was feines,...dann kann ich mich einstellen, ob ich irgendwann wieder ins Spiel aktiv einsteige, oder es dann doch komplett lasse. Vielleicht kann sich ein 3. Mod nochmal dafür annehmen. Ist halt einfach nur nervig....ja, nein, vielleicht....