Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

13739»

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 09.10.2017

Hallo, 

in der Nacht vom 10. zum 11.09.2017 sind auch meine Truppen verschwunden, insgesamt ca. 17k.

Es kamen 2 Rückfragen zum Ticket. Zum einen sollte ich die Truppen inklusive Anzahl angeben - das war bereits in meiner Ticketeröffnung enthalten, aber gut - ein paar Tage später, am 26.09.2017 kam eine Rückfrage zu Sondertruppen, die von mir am selben Tag beantwortet wurde. Seitdem tut sich nichts mehr. Die zwei Nachfragen durch Sorias haben bislang ebenfalls keine Reaktion gebracht.

Gibt es noch etwas, was ich tun kann oder an wen ich mich wenden kann,damit die Truppen jetzt endlich ersetzt werden? Wenn es nur ein paar Truppen wären würde ich mir die Mühe nicht machen.

Moin,

Ich habe grad nochmal an den Support geschrieben, aber nein, mehr können wir da leider wirklich nicht tun. :(

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Edit: Wird sich vom Support möglichst noch heute drum gekümmert :)
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• cyclamen (DE1)cyclamen (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Nun sind es 28 (!) Tage seit der Verlustmeldung, Support erneut angeschrieben., auch Sorias hat bereits 2x interveniert....
    cyclamen @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Kangal (DE1) schrieb:
    Ich hatte mir das sogar in meinen IPhone-Kalender eingetragen. Habe sie aber trotzdem nicht bekommen.
    Kann dir nicht helfen, aber wenn du nun Frust, anstelle Spass hast, ein kleiner Trost.
    Bist nich der einzige und es gibt Leute die arbeiten daran, Goodgame in die Pflicht zu nehmen.
    Der Truppenverlust war am 11.09. - Kangal du bist seit 19.09. dabei.
    Kangal (DE1) schrieb: ; Könntest du dir vorstellen, dass man so Aggressivität schürt?
    Oder was willst du hier erreichen (ausser Spam-Meldungen zu sammeln)?
    der jute will gar nix erreichen (ausser Stimmungsmache gegen GGE und jeden der NICHT seiner Meinung ist )

ich glaub die "Letzten" noch offenen "Verlustmelder" sind diejenigen (dazu mussman aber den ganzen thread lesen und nicht nur überfliegen) bei denen es "Diskrepanzen" zwischen den (angeblich) verlorenen Truppen und der "W"ahrscheinlichkeit" gibt,das sie diese Truppen überhaupt hatten bzw. sie in der entsprechenden "Downzeit" in ihrem "Taubenstützpunkt" überhaubt hätten ernahren konnen...
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 291
    28. Tag...im Westen nichts neues...., Zeit für ein kleines Erinnerungsticket......

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

Kangal (DE1) schrieb:
    Ich hatte mir das sogar in meinen IPhone-Kalender eingetragen. Habe sie aber trotzdem nicht bekommen.
    Kann dir nicht helfen, aber wenn du nun Frust, anstelle Spass hast, ein kleiner Trost.
    Bist nich der einzige und es gibt Leute die arbeiten daran, Goodgame in die Pflicht zu nehmen.
    Der Truppenverlust war am 11.09. - Kangal du bist seit 19.09. dabei.
    Kangal (DE1) schrieb: ; Könntest du dir vorstellen, dass man so Aggressivität schürt?
    Oder was willst du hier erreichen (ausser Spam-Meldungen zu sammeln)?
    der jute will gar nix erreichen (ausser Stimmungsmache gegen GGE und jeden der NICHT seiner Meinung ist )

ich glaub die "Letzten" noch offenen "Verlustmelder" sind diejenigen (dazu mussman aber den ganzen thread lesen und nicht nur überfliegen) bei denen es "Diskrepanzen" zwischen den (angeblich) verlorenen Truppen und der "W"ahrscheinlichkeit" gibt,das sie diese Truppen überhaupt hatten bzw. sie in der entsprechenden "Downzeit" in ihrem "Taubenstützpunkt" überhaubt hätten ernahren konnen...

na OTG wieder mal im Tal der Unwissenden unterwegs?

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

30. Tag.... nach langem umherirren im GGE - Universum haben es die Deff´s nach Hause geschafft......nun müssen nur noch die Off´s den richtigen Heimweg finden.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    30. Tag.... nach langem umherirren im GGE - Universum haben es die Deff´s nach Hause geschafft......nun müssen nur noch die Off´s den richtigen Heimweg finden.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
    Hast du dazu 2 Tickets gemacht ?
    seltenes @ de 1
    Hast du dazu 2 Tickets gemacht ?

Zuerst nicht, nur auf die ewigen Nachfragen, da ich nicht stückgenau wusste wie viel von welcher Sorte (bei dem Verhau von unzähligen gleichartigen Typen).

Da die genau zu benennenden Einheiten (wie z. B. 15 k Elitegarde-Schützen) eigentlich schon klar waren.

Aber bin jung, hab Zeit.....

Glückwunsch, Bauigel, freu mich für dich!

Bei mir hat sich auch am 30. (!) Tag nach der ersten Verlustmeldung nichts eingefunden...
    cyclamen @ de 1
    Am 36. Tag nach der Verlustmeldung wurden mir die Truppen erstattet. Ungünstigerweise während eines einwöchigen Urlaubs unter Taube...  
    Dennoch danke an alle, die sich darum gekümmert haben!

cyclamen @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 27.10.2017
    Tag 45!?
    Support....tot.
    Sorias hat es angeblich nochmal weitergeleitet....keine Meldung.
    Wintermute hat mich angeschrieben, da war ich aber grad in Urlaub,...leider kommt da aber auch nichts mehr,...auch in Urlaub!?
    Hab meine Ali vor 3 Wochen schon verlassen und mach quasi Aliurlaub,...da sich aber jetzt doch wieder jemand gemeldet hat, denkt man sich,...tut sich jetzt doch was!?
    Ne klare Ansage wäre halt mal was feines,...dann kann ich mich einstellen, ob ich irgendwann wieder ins Spiel aktiv einsteige, oder es dann doch komplett lasse. Vielleicht kann sich ein 3. Mod nochmal dafür annehmen. Ist halt einfach nur nervig....ja, nein, vielleicht....
Diese Diskussion wurde geschlossen.