Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

Gab es seit gestern 32h30 einen Server Neut Start oder was auch immer.
Mir fehlen alle Offs die ich bei einer Taube geparkt hatte.(20k Offs) !!
Kommentare
Auch mir und einem anderen Member sind alle Truppen verschwunden.
Ich bitte GGS, da ich nicht jeden abend einen Screenshot mache, dies zu überprüfen. Der andere Member will jetzt aufhören, da ihm das schon öfter passiert ist.
Wies meinen anderen Mitspielern geht, wird sich zeigen.
Die sind nicht verhungert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dark Angel8
meine Truppen die bei der Taube standen sind auch alle verschwunden.
Guten Morgen!
Kann ich nur bestätigen! ALLE Truppen die unterwegs waren sind weg!
He, wo sind meine Off´s?
Ich habe sie um 20.oo Uhr zur Taube geschickt und nun sind sie weg.
Was soll das denn?