Server-Absturz

1616

Kommentare

• Tja und die Truppen sind gleich auch im Lazarett oder weg weil Nahrung fehlt schöne scheisse

• Astralig (DE1)Astralig (DE1) Beiträge: 2
    Ich bin froh so kann ich mal in Ruhe auf Klo und was essen und trinken. 
  • bei mir geht leider gar nix
    annelise-18 @ de 1
  • Expell schrieb:
    @maxiking2017 (DE1)  wir haben noch nicht Meldungen von allen anderen Servern, aber es scheint nur D1 zu betreffen. Sobald eine neue Info kommt, habt ihr sie auch.

Expell
    ok hab ja bereits auf vz spielaffe gegcukt dort geht es ja lasst uns jetzt nur nichts überstürtzen 
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) Beiträge: 167DE1
    bei mir und anderen aus der alli geht immer noch nix
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Knobelix (DE1)Knobelix (DE1) Beiträge: 18
    alle truppen verenden gleich, son mist
    Knobelix @ de 1
  • ich lass euch jetzt hier weiter meckern ich spiele jetzt bigfarm ^^
  • komme kurz rein und fliege sofort wieder raus
    BEngelschein @ de 1
  • ForzaFortuna (DE1)ForzaFortuna (DE1) Beiträge: 7DE1
    ich lass euch jetzt hier weiter meckern ich spiele jetzt bigfarm ^^

Passt  :))))))))))))))))))
    ForzaFortuna @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    komme auch rein und danach bin ich ganz drausen wo man spieler namen und pw eingeben muss
    imre @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1

Die Server stehen vermutlich in Florida und da kommt ja gerade ein Pöser Pöser Hurrikan der  keine Server mag ;)

x-es @ de 1
  • prixi (DE1)prixi (DE1) Beiträge: 1
    komme immer noch nicht rein , macht kurz auf und stürzt dann wieder ab

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Aktuell können sich manche Spieler einloggen, fliegen dann aber wieder aus. GGE ist weiter dran.

Expell
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 177DE1
    Warscheinlich weil der Server noch nicht fertig gestartet hat? Sowie beim Update auch?

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    Expell schrieb:
    Aktuell können sich manche Spieler einloggen, fliegen dann aber wieder aus. GGE ist weiter dran.

Expell

bestätigt. man ist für sekunden drin und wird dann auf die startseite geworfen und bekommt die meldung, dass man sich erfolgreich ausgeloggt hat. das gleiche wiederholt sich.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • INT1 läuft wunderbar. Ist wohl wirklich nur DE1. Wenn es mit dem Update zusammenhängt, kann das aber auf den anderen Servern auch noch kommen, die sind ja alle etwas kleiner...
Diese Diskussion wurde geschlossen.