Server-Absturz

11416»

Kommentare

• Das die Mods nur vorgeschoben werden ist völlig klar.
    Aber die können doch am wenigsten dafür.
    Die sind doch von beiden Seiten der Prellbock.
    Bruno wenn du was erreichen willst, warum gehst damit nicht mal an die Medien usw.
    Hier kommt doch nur das an, was wir erfahren sollen.
    Aber dafür können die mods nichts.
    lg
    Giftzähnchen
  • Bruno5 (DE1) schrieb:
    Wenn mal nur GGE so schnell sein würde im reagieren, aber vielleicht könnt ihr denen ja mal was beibringen ???
    Wie würdest du reden wenn dir über nacht 80000 urbi Soldaten weggenommen werden ??  Sorry, teuer und mit echt geld gekaufte !! Soll ich beten gehen und auf irgendwas hoffen ???

Die Antwort lautet klipp und klar , fixed das Game und her mit den Verlusten  ++++++ Entschädigung 

Aber kein Gelaber mehr , weder von GGE noch von den Forums Zensoren 

LG

Was anderes können die im Forum doch gar nicht, echt schon nicht mehr normal.

Hab nun auch schon die unterschiedlichsten Sachen gelesen, keine Entschädigung usw... 
    Nur hat GGE von so wie es aussieht fast dem ganzen DE-Server die Truppen verschwinden lassen...
    So simsalabim, alles weg, weil man mal 7h ins Bett geht, sag mal hackt bei euch noch?

Seht mal zu das ihr die so simsalabim wie die wegkamen auch wieder zurückschafft.

Und die Mods, ihr braucht hier nicht einen auf Streitschlichter machen, ihr spielt selber, wo sind den eure Truppen?
    Oder ist GGE bei euch mal kulant?
    Was soll denn sowas?
    -umbrella- @ de 1
  • Nncera (DE1)Nncera (DE1) Beiträge: 18
    DIE EINHEITEN SIND NICHT WEG!!!

SPIONIRT MAL EURE TAUBENBURGEN AUS!!!

EURE EINHEITEN STEHEN DA NOCH IMMER!!!
  • Nncera (DE1) schrieb:

Ja gut, nur wie sollen die zu mir zurück kommen? So oder so, also hält GGE uns die vor der Nase hin mit nem Schild "Ätsch, da sind se, aber ihr kriegt die nicht!"? Na das wird ja immer besser! Was bringen mir die offs da wenn die gar nicht wiederkommen???
    -umbrella- @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    .............
    Wie soll die Globale Entschädigung aussehen ?? Wegen Faulheit bekommt mal wieder jeder 5 K offs und ein Fressnapf oder so ??
    Was mit den Spielern die Booster gekauft haben fürs event und letztendlich nicht spielen können weil die Soldaten weg sind  ?
    .............
    Das spiel hat angefangen vor einigen Jahren, und seit dem sind die nur am fixen ????? 
    Also an GGE bitte manuell jeden Verlust einzeln prüfen und voll ersetzen mit Zinsen ! Macht Nachtschicht !!!
    Es ist zum K.....

LG
    Haben ja schon viele Spieler Ersatz für ihre Verluste gefordert. Jetzt gleich, alles, sofort. Absolut verständlich, hat man sich ja erspielt oder  erkauft und kann nix dafür, dass es weg ist.  Kann da jeden Einzelnen verstehen. Kenn das ja auch. (Wobei GGS ziemlich sicher auch nicht absichtlich das Desaster  herbeigeführt hat.)

Sodala. Ich nehm den Beitrag mal als  Beispiel, Irrelevantes hab ich mal ausgeschnitten.......... 

Keine "globale Entschädigung",  weil sonst die  "Faulen" was bekommen.......  Naja, würden sogar die Zweit-, Dritt- und Viertaccounts was bekommen. Stimmt.  Geht aber schnell. Könnte heute noch klappen. Natürlich sollte der Weg über den Support offen bleiben,  falls jemand mehr Verluste hat 

"Manuelle Erstattung mit Einzelprüfung": Wie soll ich mir das vorstellen?
    Jeder macht ein Ticket und das wird  dann vom Support abgearbeitet?  Das dauert dann sicher bis Weihnachten. Okay, Bruno hatte ja schon den Vorschlag  mit Nachtschichten. Sagen wir mal, der Support macht das und sogar noch Wochenendschichten. Dann dauert das.... naja, vielleicht bis Mitte November? 
    Nachdem ja alles gaaaanz fair ablaufen soll,  soll sicher keiner früher bzw. keiner als letzter die Erstattung bekommen. Das wäre ja sonst ein Zeitraum von mehreren Wochen Unterschied? Wäre also am fairsten, wenn jetzt mal alle ein Ticket machen, der Support die alle ordentlich abarbeitet und sammelt und dann, wenn alles fertig ist, allen gleichzeitig - sagen wir mal optimistischc geschätzt in 8 Wochen-  die Verluste ersetzt?  
    Weiß nicht, ob das im Sinne der Community ist, aber fair wäre es.
    Und kein "Fauler" würde paar Offs zu viel bekommen. Nicht mal der kleine willauch.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Nncera (DE1) schrieb:

Das stimmt nicht...
    searcher1000 @ de 1
  • Nncera (DE1)Nncera (DE1) Beiträge: 18
    IHR SCHEINT ALLE IN DER NACHT NICHT WACH GEWESEN ZU SEIN!!!

ES HAT EINEN SERVER ABSTURTZ GEGEBEN UND DANN IST ES EBEN SO DANN MAL PAAR DATEN DURHCEINANDER GERADEN 

DA KANN GGE NICHTS FÜR!!!

ALSO BITTE GEHT VON MIR AUS NACH DRAU?EN UDN GENI?T DAS SCHÖNE WETTER ODER SO ABER LASST DIE MITARBEITER VON GGE IN RUHE!!!

DAMIT SIE IHRE ARBEIT TUN KÖNNEN!!!

• Also meine Truppen stehen nicht in der Taubenburg.
    Ich hab das gerade geprüft und die von den anderen Spielern aus der Alli auch nicht.
    Die sind definitiv weg. :-1
Diese Diskussion wurde geschlossen.