Blutkrähen

ich finde es nicht richtig das die Blutkrähen um einen Tag verschoben werden oder besser gesagt sind
da viele Spieler das Monatsivent nicht mehr schaffen werden
Ich bin einer davon
auserdem will GGE das Ivent auch nicht Verlämgern
«1

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    ich finde das mal spitze von ggs
    kinglk @ de 1
  • Terrent (DE1)Terrent (DE1) Beiträge: 5
    Ok, das GGE das Update verschieben will, das verstehe ich ja. Aber das man dadurch im Monatsevent  seine Ziele nicht erreicht ist Sch......... . Da sollte GGE sich was einfallen lassen.
  • perto (DE1)perto (DE1) Beiträge: 11DE1
    Vieleicht verlängern sie das Ivent aber noch
  • schade das uns allen ein tag verloren geht
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 06.09.2017
    sili43 (DE1) schrieb:

Jedem ist es möglich in der gegeben Zeit, trotz dieser Tage, wo es kein Event gab, das Event mindestens einmal zu beenden, völlig gleich ob Rubi oder Non-Rubi Spieler.

Danke für die zeitliche Korrektur :)

Jedem? Mag sein, aber nicht jeder Berufstätige ist dazu in der Lage.

Immer alles an Rubi- und Nicht Rubispieler fest zu machen, wirkt schon langsam lächerlich. Hier werden ständig die vergessen, die berufstätig sind und keine Ehefrau/Mann während dieser Zeit zur Verfügung haben, um GGE spielen zu lassen xD

Kurzgefasst: Nicht jeder setzt sich hin und spielt das Event innerhalb von 3 Tagen durch, wenn man 30 Tage dazu Zeit hat. Berufstätige-und Nicht Rubispieler (?), kalkulieren mit diesen 30 Tagen und jeder Tag der fehlt, besteht die Chance nach ihrer Kalkulation = 0, um das Event erfolgreich durchzuspielen.

Es macht auch schon einen Unterschied, habe ich den ganzen Tag Zeit zu spielen oder eben nur ein paar wenige Stunden.

sili43 (DE1) schrieb:

Ich wäre mal dafür, dass es mal eine Woche, vllt sogar zwei Wochen, gar kein Event gibt, wie Nomaden, Krähen, Samurai und Fremden. Aber gut, dass ist wieder ein anderes Thema, was ich zumindest an dieser Stelle nicht weiter anschneiden werde.

Ohhh jaaaa .... dem kann ich  nur zustimmen. Eine längeres ausbleiben der Events, würde ein PvP fördern^^

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
    Ich werde das Ivent nicht mehr schaffen und daran ist GGE schuld
    Ich Arbeite auch und habe die Angriffe auf die Nomaden Samureis Fremden und Blutkrähen schon im voraus geplant
    Übrigens es gehen uns schon fast 2 Tage verlohren
    Ich war schon ein paar mal durch
    was ich auch jezt geschaft hätte wen GGE mir nicht diesen Streich gespielt hätte
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    mal ne ganz einfache Rechnung . im monatsevent bekommst jeder etwa 1000 beschleuniger. dies wären bei 2 mal nomis und 2 mal samus jeweils 250 angriffe . diese wären schon mit den erhaltenem wz und solis zu schaffen. dies wären dann Minimum, und ohne Truhen und kauf bei den samus und nomis,  schon etwa 2000 punkte  und somit schon einmal durch beim monatsevent. hinzu kommen noch die punkte von 2xfremde und 2x krähen sowie kauf bei den samus und nomis
    kinglk @ de 1
    Update auf Morgen Verschoben 
    also die Blutkrähen kommen erst Morgen
  • Kräuter Alte (DE1)Kräuter Alte (DE1) Beiträge: 24DE1
    mh..wer auch immer bei GGE mittlerweile den Hut auf hat....es scheint ein Aluhut zu sein. Kritik ist verboten, vor allem , wenn sie berechtigt ist. 
    Boni, wie der Rubinzugewinn per Spiel..gestrichen, oder eingeschränkt
    Bezahlbarkeit der Rubingebäude ohne Echtgeld...für Neulinge, die auf Fernsehwerbung reinfallen<.---großes Gelächter der Langzeitspieler
    Und nun bekommen die Spieler 3h Booster für ca. 2,5 Tage Ausfallzeit für den Monatsevent, mit dem Hinweis, diese Zeit  effektiv zu nutzen. Wirklich? Ihr seid die Helden.
    Euer Marketing ist eine Katastrophe. Jeder Waldorfschüler könnte es besser vortanzen.
    Kräuter Alte @ de 1
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) Beiträge: 73DE1
    was ist den mit dem absturz meiner ruhmpunkte durch die längere wartezeit ??

Ego semper fidelis atque honestus.
    Sto meo principiis.
    Fortitudo mea ius vitae
    Iustitiae semper praevalere
    Familia super omnia.

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 544DE1

wieso nur deine
    jeder hat ruhmverlust, also gerecht.
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) Beiträge: 73DE1

Moin,

Wieso was ist denn damit? Greif nen anderen Spieler an und nimm Fahnen mit. Die Burg ist eventuell fetter als die 500er der Krähen, also mehr Ruhm. Net jammern, machen.

Byeklasse antwort so auf der sachebene...darum gehts aber nicht. wenn dein auto nnicht anspringt und dir jemand mal eben ganz cool sagt, nicht jammern .....kauf dir ein neues könnte sogar schneller sein als dein jetziges..... fändest du wahrscheinlich suuuper hilfreich,gelle?? also statt so megalogische ratschläge rauszuhauen, vielleicht mal überlegen was der andere meint !!

gruß

Ego semper fidelis atque honestus.
    Sto meo principiis.
    Fortitudo mea ius vitae
    Iustitiae semper praevalere
    Familia super omnia.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen