Das neue Updade

Kurzum, das neue Update schadet nur den Spielern, bringt nichts vorteilhaftes außer die vergrößerung des Ausrüstungslagers.

Ich dachte mir, das sie gemerkt haben das das mit dem Wunschbrunnen ein Schuß in den Ofen war, 
ich dachte sogar, hmm vtll. kommt der Wunschbrunnen ja wieder, aber nein genau das Gegenteil,
jetzt überlege ich mir sogar dieses Spiel zu beenden, gibt ja genügend Alternativen, BESSERE Alternativen,
ich habe sonst nie rumgejammert auch wenn die Updates noch so bes**issen waren,
aber die letzten Möglichkeiten an Rubine zu kommen um de Hälfte zu reduzieren ist reine verars**e.

Bei den Fremden, und derer unkreativer Kopie, mache ich selber nur noch fünf Angriffe, und einmal am Tag Nahrung holen und das wars.
Das Spiel bindet kaum noch, und denkt wie vor 3 Jahren nur noch an das Geld, und nimmt die Spieler aus, kaum noch Updates zu Gunsten der Spieler, fast nichts wurde vom Roundtable eingehalten, man sagt man kann ja die Bugs nicht so schnell beheben, aber wenn der Bug zu Gunsten der Spieler ist geht das innerhalb von 2h.

Die eigenen Spieler werden angelogen, fast nichts Positives mehr,

irgendwann reicht es auch mal, Tschüß!



Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.