Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Faust sucht Fresse-Interesse?
(Ich liebe abgedrehte Namen)
Ich muss euch leider wieder mit meinem dummen Geschwafel stören!
Jetzt mach ich euch Siggis-Banner mit eingeschlossen!Es geht leider nicht transparent(ohne Hintergrund) weil ich kein bock habe das so hinzubiegen.Also,erst mal...
Die Regeln:
~Keine Beleidigungen~
~Kein Spam~
~Keine beleidigenden Kommentare zu den Siggis (Bannern)~
~Schreibt in euren Beitrag irgendwo "Güterzug" damit ich weiß,dass ihr die regeln gelesen habt~
Was machst du?
Siggis.Banner und Sprühsiggis.Bei den gewöhnlichen Siggis geht nur euer Name,bei den Bannern Name und Allianz+etwas anderes und bei Sprühsiggis alles Was ihr wollt.
Sprühsiggis?Banner?Siggis?
Ihr habt null Ahnung was das ist?Hier die Erklärung:
Sprühsiggis:
Diese haben einen einfachen,gesprühten Hintergrund,mit einem Rahmen in farbe deiner Wahl.Die Farben des Hintergrundes und der schrift könnt ihr euch ebenfalls aussuchen.Ich empfehle euch bei den Hintergründen einen Farbton zu nehmen (also z.B. hell-und dunkelblau Töne).Bei den hellen Farben könnt ihr wenn ihr wollt mit weiß,bei den dunklen mit schwarz haben.Ich kann euch auch einmal (wenn ihr es in den Stecksteck schreibt) ohne und einmal mit weiß/schwarz machen!
Siggis:
Das sind die einzigsten transparenten.Sie können glitzern und blinken.Da ihr das aber sicherlich nicht wollt,mache ich sie euch ohne Glitter^^
Banner:
Das sind Siggis mit Hintergrund.Ihr dürft euch Schrift-und Hintergrundfarbe aussuchen.
Wo gibt´s den Stecksteck?
Oh...sollen wir ihn suchen?
Hier ist er:
Stecksteck für Siggi:
Username :
Was soll drauf :
Schriftart :
Farbe der schrift :
Soll es glitzern? :
Soll es blinken? :
Soll es einen einfachen farbigen BG* haben(geht dann nur ohne blinken)? :
Stecksteck Banner:
Username :
Was soll drauf? :
Schriftart :
BG :
Farbe der Schrift :
Stecksteck Sprühsiggi:
Username :
Farbmischung BG :
Schriftart :
Schriftfarbe :
Mit weiß? :
Mit schwarz? :
Den Stecksteck (eigentlich Steckbrief oder Stecki genannt) habt ihr zu kopieren,auszufüllen und in euren Beitrag zu setzten!Bestellungen ohne dies ignoriere ich!
Kriegen wir auch überraschungen?
Klar,sagt einfach welche Siggiart und was rauf soll,ich mache euch dann eine Überraschungssiggi!
Komisch...ich hab das Gefühl ich hab was vergessen....
Oh,ja:
Wollt ihr Beispiele sehen?
Ich will mal nicht so sein:
Ach ja,ihr müsst raufklicken um es größer zu sehen!
Attachment not found.Attachment not found.
Attachment not found.

Attachment not found.(später mit BG)
Bitte schließt das hier nicht,ich weiß,es gibt schon eine Banner-und Signaturwerkstatt,aber ich wollte mal meine eigene aufmachen,damit ich die Aufträge immer selber erfüllen kann.Außerdem kenne ich keinen Thread hier im forum wo Sprühsiggis angeboten werden.
*BG=Background,also Hintergrund
Viel Spaß,
Eichi
Ja, ich bereue es mich damals hier angemeldet zu haben.
Ja, ich werde niemals wieder einen Fuß hier rein setzten.
Ja, ich mag es hier nicht.
Welch eine dümmliche Bemerkung, doch verzeiht mir, ich weiß es nicht besser auszudrücken.
Ich hasse dieses Forum und das dazugehörige Spiel nicht.
Es ist einfach nicht im Bereich dessen, was ich mir unter für mich geeignet vorstelle.
Und nach dieser Erläuterung: Valete, au revoir, arrivederci, hej då.
Kommentare
König Aagorn und Lords of War soll drauf stehen !
Attachment not found.
Ach und,füll nächstes Mal bitte den Stecki aus!
Welch eine dümmliche Bemerkung, doch verzeiht mir, ich weiß es nicht besser auszudrücken.
Es ist einfach nicht im Bereich dessen, was ich mir unter für mich geeignet vorstelle.
Username : lucario20
Farbmischung BG : greles orange und schwarz
Schriftart : egaal
Schriftfarbe : weiß
Mit weiß? : no
Mit schwarz? : no
wennn geht mit ali:
Protecta
aso und vergessen Güterzug
(\_/)Das ist Hase
(o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
wer will Hase adoptieren um ihn an die Weltherrschaft zu bringen?
Steuere Hase in einem atemberaubenden Spiel und mach aus ihm was du willst!
Fuck Google, ask ME
By LolLy
mit diesem Spruch: Ein Mensch wollt immer Recht behalten: So kam es vom Haar zum Schädelspalten.
und mit diesen:
Viele klagen über ihr schwaches Gedächtnis, aber nur wenige über ihren schwachen Verstand.
Geist ist Geil
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
DANKE
(\_/)Das ist Hase
(o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
wer will Hase adoptieren um ihn an die Weltherrschaft zu bringen?
Steuere Hase in einem atemberaubenden Spiel und mach aus ihm was du willst!
Fuck Google, ask ME
By LolLy
Tut mir Leid,aber wegen Zeitmangen kann ich keine Bestellungen mehr aufnehmen oder fertigstellen
Das ist die beste Allianz:
Die Allianz
[/CENTER]
also gebt ihn platz in eurer signatur
(>°°)>