Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Antworten zu offenen Fragen der CAP's und Helden

2»

Kommentare

• Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Man Kann jetzt mit den Baumarken auch die Kaserne leveln. Weis jemand ab wann man dann die Soldis rekrutieren kann und wieviel sie kosten?
    Tom198101 @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    steht dabei ,  nah Offs ab stufe 7 , und fern Offs  ab stufe 9.         https://prnt.sc/mo834m       nichts für spieler die keine münzen haben
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,205
    Thor74 (DE1) schrieb:
    steht dabei ,  nah Offs ab stufe 7 , und fern Offs  ab stufe 9.         https://prnt.sc/mo834m       nichts für spieler die keine münzen haben
    Wo findet man wie stark diese Truppen sind, finde da gar nichts im Forum? Über die Goldpreise auch nur jetzt für die NK was du gepostet hast
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    httpiimgurcom1zBbuSEpng

httpiimgurcomJyDefVgpng

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    In der Kaserne unter info 
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    so sind die neuen CAP ?!
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 751
    guten abend bruno

ich nehme mal deinen text auseinander, kennst ja schon von mir

Empire war mal das beliebteste Browser-Strategiespiel, nun ist es leider nur noch unter ferner liefen zu finden. Die Spieler ( Rubi-, sowie Non-Rubi-Spieler) werden immer unzufriedener und neue Spieler sind schwer für das Spiel zu begeistern. Man sieht an an den vielen Ruinen und freien Bauplätzen auf der Karte.

dazu stimmt

Leider haben die letzten Updates noch weitere Unbalancen ins Spiel gebracht, die selbst den Hardcore-Spielern die Lust nehmen.

Um das Spiel zu retten und für alle attraktiv zu machen haben sich einige Allianzen zusammengeschlossen und folgende Verbesserungsvorschläge an GGS übermittelt:

1. Es soll eine Entschädigungen für die Alli-Stadt / Königsmünzen erfolgen.

(Dieser Vorschlag wurde seitens GGE bereits erfüllt)

oder sie sollen es wieder in gang bringen, denn an eine korrekte entschädigung seitens gge glaube ich nicht

2. Bei den Kaufangeboten des Schmiedelehrlings soll nachgebessert werden.

(auch dieser Vorschlag wurde zeitnah umgesetzt)

in meinen augen nicht ganz, was soll ich mit ganzen ausrüstungspaketen, wo mir nur 2 oder 3 teile fehlen, hier wäre es angebracht das man auch einzelne austüstungsteile kaufen kann.

3. Der Wunschbrunnen vor der Burg soll entfernt werden,

wieso dürfen nicht rubinkäufer keine rubine erhalten, ich finde der sollte wieder kommen.

damit neue Spieler den nicht

leveln können. Außerdem sollen die Rubine für bereits gelevelte Wunschbrunnen den

Spielern wieder ausgezahlt oder anderwärtig kompensiert werden.

4. Es soll einen Ausgleich zwischen den blauen Relikt-FH /-BVs und den teuer

erworbenen und in den Werten gedeckelten Rubi-FH/ -BVs geben.

wie soll ich das verstehen geht es ums geld, wenn nicht sag ich nur jetzt haben alle keine/kaum rubine kaufen, mal eine chance, das finde ich gerechter und jetzt hat auch jeder die chance einen 90/90 fh/bv zu bekommen. aber dazu hat fast jeder eine andere sicht.

5. Das Monatsevent soll dahingehend überarbeitet werden, dass weiterhin bei gleicher

Leistung auch dieselben Belohnungen erlaufen werden können.

dies kann ich nicht beurteilen, da ich gemütlich spiele und wenn es was umsonst gibt nehme ich es mit, was ich natürlich als gemütlicher spieler nicht gut finde ist das man die ausrüstungsteile nicht zusammen bekommt, da sollte es sowas wie eine rotation geben

6. Die Eventbelohnungen für Einzelspieler und Allianzen sind veraltet und untereinander

in Anbetracht der dafür zu erbringenden Laufleistung unausgeglichen. Da soll GGE die

Belohnungen wieder attraktiver gestalten.

dies kann ich nicht beurteilen, da ich gemütlich spiele und wenn es was umsonst gibt nehme ich es mit, was ich natürlich als gemütlicher spieler nicht gut finde ist das man die ausrüstungsteile nicht zusammen bekommt, da sollte es sowas wie eine rotation geben

ich gehöre zu denen die rubine zum geburtstag geschenkt bekommt und wenn es mir mal gesundheitlich gut geht. kauf also selber nicht bekomme aber geschenkt, das als hinweis

jetzt sage ich mal den rubinkäufern dankeschön. habe ja zum glück noch genügend rubinwz liegen gehabt.
    danke das ihr mal nicht so kauft, ich bin jetzt zum ersten mal bei berimond im rang unter den 1 000, unglaublich. diese chance mal zu haben, hätte ich nicht gedacht, dafür lohnt es sich wirklich mal aus der gemütlichkeit rauszugehen und angriffe um angriffe zu machen.  dankeschön

was ich mir von gge wünsche kann ich sagen, das sie endlich die vielen fehler/bugs beheben und das spiel wieder spielbar machen.

hoffen wir das gge mal was zum guten ändert und auch das spiel spielbar macht.
    die hoffnung stirbt zu letzt.

wünsche dir noch einen schönen abend bruno

schwert zum gruß
    eulenfalke
  • ChrBaum (DE1)ChrBaum (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo, Frage : werden die Rubine aus der Außenwelt übertragen wenn man gekauft hat wie am Anfang bei 1,99€ ?
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ja
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen