Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Antworten zu offenen Fragen der CAP's und Helden

2»

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    steht dabei ,  nah Offs ab stufe 7 , und fern Offs  ab stufe 9.         https://prnt.sc/mo834m       nichts für spieler die keine münzen haben
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    Thor74 (DE1) schrieb:
    steht dabei ,  nah Offs ab stufe 7 , und fern Offs  ab stufe 9.         https://prnt.sc/mo834m       nichts für spieler die keine münzen haben
    Wo findet man wie stark diese Truppen sind, finde da gar nichts im Forum? Über die Goldpreise auch nur jetzt für die NK was du gepostet hast
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    httpiimgurcom1zBbuSEpng

httpiimgurcomJyDefVgpng

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    In der Kaserne unter info 
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    so sind die neuen CAP ?!
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• ChrBaum (DE1)ChrBaum (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo, Frage : werden die Rubine aus der Außenwelt übertragen wenn man gekauft hat wie am Anfang bei 1,99€ ?
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    ja
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Grokky (WORLD1)Grokky (WORLD1) Beiträge: 42
    Ich habe kein passendes Thema gefunden. Wie funktioniert der Allianz-Ruhm-Bonus? Die Tatsache, dass er es erhöht, ist verständlich, aber wie kann ich dafür sorgen, dass es mir mehr Nutzen bringt?
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Grokky,

ich kann Dir einmal ein paar Punkte/Faktoren nennen, welche allgemein Deine Ruhmpunkte (positiv) beeinflussen:

- Allianzbonus – Monument
    - Allianzbonus – temporärer Ruhmbonus (Allianzkasse)
    - Abonnements – Allianz-Abonnement
    - Abonnements – Spieler-Abonnement Nr1. - Abnahmerate von Ruhm um -2%.
    - Temporäre Angebote/Eventpakete die den Ruhmbonus erhöhen
    - Höhe Deiner vorhanden Ehre
    - Wappen mit Ruhm-Effekt
    - aktiven VIP-Modus (ab Vip-Level 3)
    - z.B.: Reliktheld mit Heldeneffekt „+xx% beim Angriff auf Ruhminvasions-Ziele verdienter Ruhm“
    - Event-Werkzeuge und ebenfalls Ruhm-Fahnen/Banner/Pferdeschweif etc.
    - Forschung – Wesentliche Technologien – Flugblätter
    - Forschung – Militärische Technologien – Minnesänger
    - Rubingebäude – Ruhmesdenkmal
    - Markt des Königs – Plündermeister
    - Legendenhalle – Legendenfertigkeiten Offensive – Glorreich
    - Legendenhalle – Legendenfertigkeiten Defensive – Grimmig

Ich hoffe, Dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    Das Problem mit sehr vielen Boni ist, dass sie eben NICHT so funktionierten wie man es denkt als Spieler.

100% Ruhmbonus bedeutet eben nicht dass alle jetzt doppelt soviel Ruhm bekommen!

Sondern die 100% sind auf den "Standart Ruhm" gerechnet. Wie all die anderen Sachen die BM Hermes hier aufgeschrieben hat auch. Je mehr andere Ruhm Boni du hast desto geringer wirken sich also die 100% vom Alli Bonus aus.

Soll heißen der größte Einfluß ist bei den kleinen Burgen, wo man kein Ruhm Werkzeug mitnimmt.
    Bei den großen Burgen wo du mit dem besten Werkzeug läufst merkst du die 100% so gut wie gar nicht.

Bei 11 Wellen und alles voller 8% Ruhm Fahnen, alle anderen Boni ignoriert, macht der Alli Bonus schon weniger als 1% Ruhm Steigerung aus. Mit den anderen Boni ist es noch weniger.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen