Welches Equipmentset wollt ihr im nächsten Lotusfestival sehen?

SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
Werte Kämpfer,

Wir brauchen eure Hilfe um entscheiden zu können, welche Art von Set ihr begehret im nächsten Langzeitpunkteevent. Bitte gebt uns eure Stimme für einer dieser Optionen bis 12:00 (Mittag) den 4. September!
Weitere Informationen zu jedem einzelnen Sets könnt ihr einsehen, in dem ihr auf dem Namen klickt von der folgenden Liste:

Euer
Empire Team

Welches Equipmentset wollt ihr im nächsten Lotusfestival sehen? 501 Stimmen

Artefakt des Lotuskönigs
10% 53 Stimmen
Glück der Wüstensand
81% 409 Stimmen
Kala's Geheimnisse
7% 39 Stimmen
«1

Kommentare

  • FreeThomas (DE1)FreeThomas (DE1) Beiträge: 56DE1
    Coole Idee 
    weiter so;)
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 342DE1

    Sehr gute Idee.

    Da habt Ihr euch mal was nettes einfallen lassen.

  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    bearbeitet 24.08.2017
     

    beim 3. Punkt weiß ich jetzt nicht was da jetzt ganau gemeint ist  
    huber @ de1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    huber (DE1) schrieb:
    also beim Mittleren Punkt ist jetzt nicht so klar was gemeint war ob der bv oder der fh oder die Sandhexe  

    beim dritten Punkt weiß man garnix 
    einfach erst lesen und dann meckern
    kinglk @ de 1
  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    kinglk
     habe ich gerade auch gemerkt das die Sandhexe gemeint ist 
    huber @ de1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    huber (DE1) schrieb:
    kinglk
     habe ich gerade auch gemerkt das die Sandhexe gemeint ist 

    oki grins


    kinglk @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    Da fällt die Wahl nicht schwer finde ich.. die Sandhexe ist extrem gut gegen NPCs. Eindeutig das beste was ich habe bisher.

    Und so wies im Moment aussieht sehen dass die meisten Spieler auch so.
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    Natürlich die sandhexe, da es ein super fh gegen npc´s ist. und da man für die Nomaden, samus, beri und türme diesen fh super benutzen kann, ist es ja klar welchen man wählt. den lotuskönig zu wählen ist nicht nötig, man hat den ja schon und außerdem wird fast jeder mindestens einmal den fremden fh haben.
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Natürlich die Sandhexe, die nehme ich auch 2 mal.^^
    seltenes @ de 1
  • Cadfael (DE1)Cadfael (DE1) Beiträge: 27DE1
    Sandhexe
    Cadfael @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,754AU1
    Sandhexe 3 und 4 können nicht schaden wird beim Auqa-Quest helfen  :)


    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • mar07 (DE1)mar07 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Desafio (DE1) schrieb:
    Wenn ich mir das so betrachte, sieht es für mich so aus, als wäre das wieder nur für die L70.

    Sind die Spieler unter L70 nichts wert, dass sie immer wieder ignoriert werden??
    über was regst Du dich hier auf? Im Spiel bist Du eine Ruine, spielst also eine gewisse Zeit nicht mehr.
    mar07 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    mar07 (DE1) schrieb:
    Desafio (DE1) schrieb:
    Wenn ich mir das so betrachte, sieht es für mich so aus, als wäre das wieder nur für die L70.

    Sind die Spieler unter L70 nichts wert, dass sie immer wieder ignoriert werden??
    über was regst Du dich hier auf? Im Spiel bist Du eine Ruine, spielst also eine gewisse Zeit nicht mehr.

    Vor allem wo ja soweit ich weiss schon level 50+ dieselben Belohnungen bekommen wie die Level 70 seit ein paar Monaten...
Diese Diskussion wurde geschlossen.