Schmiedelehrling wo ist er??????????

Typisch GGE ohne Vorwarnung ist der weg....warum kann GGE nicht einen Counter mit Restlaufzeit anzeigen???

Unfähig oder gewollt??? Also Betrug am Spieler...der ja bis heute morgen bei den Normaden ja 5000 Tafel eintauschen konnte...... sorry und null Verständnis...und ehrlich wäre HH nicht zu weit würde ich einen Wutanfall mal vor Ort veranstalten.... mit Schlagzeile darauf in sämtlichen Tagespresse von HH
Ihr macht für jeden Scheiss Counter mit der zeit...schreibt zig Angebote mit Werbung...aber wenn es darum geht...ist es scheissegal.....

erwarte mal Stellungnahmen...und eine Lösung.....         Verarschen könnt ihr euch sonst selbst.....mit LUG und TRUG 

Towerberlin @ de 1

Kommentare

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    der ja bis heute morgen bei den Normaden ja 5000 Tafel eintauschen konnte
    Korrekt. Man konnte beim Nomadenevent zweimal Lehrlingsmarken kaufen, also zwei Teile erspielen (da der Händler zwischendrin neu gestartet wurde).
    Und da war der Schmiedlehrling auch noch da, hättest du halt gleich einlösen müssen.
    It is good to fight with you again!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Typisch GGE ohne Vorwarnung ist der weg....warum kann GGE nicht einen Counter mit Restlaufzeit anzeigen???

Unfähig oder gewollt??? Also Betrug am Spieler...der ja bis heute morgen bei den Normaden ja 5000 Tafel eintauschen konnte...... sorry und null Verständnis...und ehrlich wäre HH nicht zu weit würde ich einen Wutanfall mal vor Ort veranstalten.... mit Schlagzeile darauf in sämtlichen Tagespresse von HH
    Ihr macht für jeden Scheiss Counter mit der zeit...schreibt zig Angebote mit Werbung...aber wenn es darum geht...ist es scheissegal.....

erwarte mal Stellungnahmen...und eine Lösung.....         Verarschen könnt ihr euch sonst selbst.....mit LUG und TRUG 

Wurde früh genug angekündigt,ja sogar zwischen dem ersten mal (das hies es,das der Lehrling für je 3x Nomaden und Samus da wäre) nochmal verlängert bzw.neugestartet und war bis zum 18.08.da. Also nix mit "Ohne Vorwahrnung". Es gab hier sogar Diskussionen darüber ob er ggf. später irgendwann nochmal kommt ,oder ob man seine Marken besser jetzt (bis zum 18.8) ausgiebt.
    Wer das Forum und die Ankündigungen nicht liest,hat in dem Fall leider Pech gehabt ...
    OTG_Marauder @ de 1
  • wan kommt es den wieder der schmiedlehrling?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    wan kommt es den wieder der schmiedlehrling?
    Das steht in den Sternen. Ob und wann und wie er wiederkommt ist  nicht bekannt.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 402DE1
    Diese fettgedruckte Schrift, mehrfachen Satzzeichen, die Rede von Betrug nervt nur noch, vor allem wenn man vorher nicht gelesen hat. Die Ausrufezeichen oder verklemmen von Feststelltasten bringen rein gar nix.

Ich erwarte auch einfach mal, dass das besser wird. 
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • jonny1234 (DE1)jonny1234 (DE1) Beiträge: 114
    Hallo,

Ich würde mich sehr freuen wenn es den Lehrling nochmal geben würde.
    Gerade für kleine Spieler ist es kaum möglich bei den Events bis zur letzten Belohung zu kommen.
    Auch für LVL 70 Spieler die nicht 24/7 vorm Rechner sitzen ist es schwer schaffbar bei den Events alle Rüstungsteile einzusammeln.

Durch den Lehrling können auch die Kleinen bzw. jeder noch fehlende Rüstungsteile eintauschen und somit auch starke BVs und FHs erhalten.

Ich fand den Lehrling eine Super Idee von GGE und würde mir wünschen das dieser erneut eingeführ wird, wenn auch nur für eine begrenze Zeit. Vielleicht 2* im Jahr oder so?! z.B. an Weihnachten? :-)
    Play Fair - Empire
    Stolzes Mitglied der Tafelbergritter

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen