Größere Fremden Burg

Mir ist aufgefallen, (ist trotzdem nur eine Vermutung) um so öfter man eine Fremden Burg auf der selben Stelle angreift, um so mehr steigt die Chance EXTREM das man eine dickere Burg bekommt.

Als ich meine Angriffe auf alle gestreut habe, habe ich immer erst nach zirka 30-40 Angriffen (gestreut also 6 Angriffe u. g. auf jede Burg)
1-2 dicker Burgen mit ü 1k Mann erhalten (beachte das ich mit dem neuen Account hier erst level 48-52 war/bin) aber immer als ich eine Burg 4-5 Angriffen habe, die auf der selben Stelle gespawnt ist, und ohne eine andere Burg anzugreifen, habe ich meisten schon nach 4-6 Angriffen eine Burg mit ü1k erhalten und das unter level 70, und in den Burgen waren auch immer Deffs drinne.

MfG

Kommentare

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hi eigentlich bringt es Swen genau auf den Punkt.
    Teutonen @ de 1
  • Kompliment Swen -- gebe dir da auch vollkommen Recht -
    hast es gut auf den Punkt gebracht und inzwischen wird dieses Krähen-/Fremdenpolitik sowas von durchschaubar, dass immer mehr Leut die Lust an diesen Events verlieren!!!!
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Öhm ich dächte mal gelesen zu haben, das die Community mehr Herausforderungen verlangt hat .... diese wurde ja zB mit dem Fremden Event umgesetzt. Mehr Belohnungen, kleinere Burgen, damit es auch eine Herausforderung ist.

Schade ist allerdings auch, das es scheinbar diese Unterschiede zwischen zahlende und nichtzahlende Kunden gibt. Dieses sollte unbedingt angepasst werden und wenn man sich die Fremden Topliste anschaut, erklärt sich das von alleine. Platz 1 53 Mio Ruhmpkte und Platz 2 mit 23 Mio Ruhmpkt und dann geht es erst ab 16 Mio Ruhmpkt. nach unten weiter. Auch unter Berücksichtigung vom Ausbau des Ruhmdenkmals oder der vorhandenen Ehre ist das schon fett aber auch TOP (Respekt an die ersten beiden Plätze)

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 14.08.2017
    also das bezahlen (ob en gros oder öfters in kleineren Beträgen) führt definitiv NICHT zu besseren Fremdenburgen,ich hab beim letzten event täglich 9,90 ausgeben und meine Burgen wurden dennoch nicht "besser,Größer,stärker"..also daran kanns nicht liegen...oder es kommt dann beim nächsten mal,davon werd ich dann berichten...(sofern es pssiert)
    OTG_Marauder @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen