Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wettkampf der Nationen

Hallo ich wöllte euch fragen ob bei Germany alle Server und Partnerwebseiten wie z..b. spielaffe auch dabei sind?
«1

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,051
    Ich würde sagen nein , es sei denn GGS hat zugang auf deren Server / Datenbanken um das auszuwerten , bin mir aber auch nicht sicher

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • mmm   ein anderer  sir wodan kruemelmonster wisst ihr was darüber?
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Die Meldung, dass wir dabei sind kam ja jngame sowohl auf SA, als auch auf VZ. Ein Statement wäre daher wirklich intressant.

Bye
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 10.08.2017
    Soweit ich weiß, ist Spilgames eine Partnerseite von GGS, sprich: ist ein eigener Server.
    Denke nicht, daß wir bei dem Serverkampf mitmachen können.
    Aber ich hab sicherheitshalber einen Mod. gefragt.
    Mal sehen, was er antwortet.
    Ursula/Spilgames
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,911
    Dann sollte der den Antwort HIER rein schreiben..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    also wenn man schon so ein Event der Nationen macht sollte man auch bei den Fremden in die Burgen was rein packen und nicht immer nur kleine Burgen haben mit 400-600 mann dann kann man sich auch die Fremden sparen.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 572
    holy15 (DE1) schrieb:
    also wenn man schon so ein Event der Nationen macht sollte man auch bei den Fremden in die Burgen was rein packen und nicht immer nur kleine Burgen haben mit 400-600 mann dann kann man sich auch die Fremden sparen.
    was hat das Event der Nationen mit den Fremden zu tun   fürs Nationenturnier wird doch Berimond zur Punkteberechnung verwendet (wie auch immer...)
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    was das mit den Fremden zutun hat weil alle Events zählen.
    bearbeitet 11.08.2017
    Also: Die Partnerseiten von GGS sind zu klein um beim Nationenturnier mitzumachen.
    Wie oben auch schon Herveus schrieb, sind das eigene Server.

Ursula/Spilgames
  • maxiking2017 (DE1)maxiking2017 (DE1) Beiträge: 152
    bearbeitet 11.08.2017
    ich glaube mal das spielaffe mitmacht und vz also germany wird als alle zählen weil bei schalcht der nationen haben wir auch die belohnungen erhalten aber ihr anderen  cominuty manager wisst ja auch nix ... oder habt kein bock zu antworten oder ihr moderatoren 
  • und wir haben auch die meldung bekommen das es los geht ich schrieb support an
    bearbeitet 11.08.2017
    Die Meldung ging an alle Spieler, NUR es spielen nicht alle SERVER mit.
    Schau mal die Aufstellung der Server, ob da auch Spilgames, VZ etc. dabei steht.... NEIN!

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/338535/wettkampf-der-nationen-auslosung#latest

Ursula/Spilgames
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Seig gegrüßt,

die Partnerserver sollen nicht bei dem Kampf der Nationen in der Berechnung berücksichtigt werden.

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    Und immer schön die Rubi  Packete kaufen, damit Ihr im Ranking auch mit dabei seit und Weltmeister werdet *grins*  (denkt an das Überleben von GGE)  ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    NACHTRAG: Die Belohnungen sind ja auch WIRKLICH Klasse * ironie aus* ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • und warum waren wir dann beim anderen event dabei ...... schlacht der nationen ???? ach egal typisch gge
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,467
    und warum waren wir dann beim anderen event dabei ...... schlacht der nationen ???? ach egal typisch gge
    Maxiking, es nehmen diesmal nur 32 Server an dem Wettkampf teil. Irgendwo stand auch, dass es die 32 "größten" sind. Ist doch offensichtlich, dass Spielaffe, Spilgames, meinVZ und dergl. nicht unbedingt zu den  "grössten Servern" gehören.
      Ist nur bisserl verwirrend, dass trotzdem die Ingame-Nachrichten auf Spielaffe und vermutlich auch den anderen "kleinen Servern"  für dieses Event "werben".
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Ist nur bisserl verwirrend, dass trotzdem die Ingame-Nachrichten auf Spielaffe und vermutlich auch den anderen "kleinen Servern"  für dieses Event "werben".
    Da gebe ich dir Recht!
    War auch verwundert, deshalb habe ich bei einem Mod nachgefragt.
    Aber eh egal, ich mag solche Groß-Events ohnehin nicht.
    Ursula/Spilgames
  • Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Events.

Leider sind diese Server von dem Event ausgenommen und sind nicht teil des Events. Nur Server die direkt von uns, Goodgame Studios, behandelt werden, werden auch an dem Event teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Goodgame Studios Team

• disskusion bitte schließen
Diese Diskussion wurde geschlossen.