[FEEDBACK] Das erste Goodgame Empire Q&A Video

SystemSystem Beiträge: 29,473

Das erste Goodgame Empire Q&A Video

Gebt uns gerne hier euer Feedback dazu! :)

Liebe Grüße
Euer Empire Community Team
«13

Kommentare

  • Englisch please no 
  • Klabeh (DE1)Klabeh (DE1) Beiträge: 595DE1
    Englisch please no 
    @maxiking2017 (DE1)

    Schalt doch einfach den Untertitel ein, dann hast es auch auf Deutsch! 





  • er übersetzt nicht immer alles richtig !
  • oder versteht es falsch ...
  • so hab es angesehen deutlich gesprochen gut gut übersetzt per unterttietel nicht schlecht 
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Zur Übersetzung der Untertitel: Ich hab mir das Video grad noch ein weiteres Mal angeschaut, um hundertprozentig sicher zu sein, und die Untertitel stimmen mit dem gesprochenen überein. Es handelt sich übrigens nicht um irgendeine automatische Übersetzung von Google - das haben wir Moderatoren manuell in die jeweiligen Sprachen übersetzt.
    Alles weitere an Feedback haben wir selbstverständlich auch gelesen und weitergegeben.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Marcmind schrieb:
    Zur Übersetzung der Untertitel: Ich hab mir das Video grad noch ein weiteres Mal angeschaut, um hundertprozentig sicher zu sein, und die Untertitel stimmen mit dem gesprochenen überein. Es handelt sich übrigens nicht um irgendeine automatische Übersetzung von Google - das haben wir Moderatoren manuell in die jeweiligen Sprachen übersetzt.
    Alles weitere an Feedback haben wir selbstverständlich auch gelesen und weitergegeben.
    sehr gut :-) deßhalb so gut 
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,707INT1
    Ich finds angenehm ... brauch ich nur im Chat posten und alle verstehns :-)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • Es ist schade,dass nicht näher darauf eingegangen wird warum gerade Berimond nur einmal pro Monat laufen kann bzw soll.
    Es wird nur davon geredet es seien technische Probleme bzw ein grösserer Aufwand die Gründe dafür.
    Fremde bzw Krähen laufen doch auch häufiger.
    Residenzstadt,Dornenkönig,Unterwelt ich würde mir etwas mehr Abwechslung wünschen
    chippi @ de 1 Poseidon
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    @chippi (DE1)

    Diesmal kommt beri öfters, ob das so bleibt, wird man sehen ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 301DE1
    RZO5a (DE1) schrieb:
    Englisch please no 
    Was ist denn schlecht an Englisch?
    Es sprechen eben nicht alle Deutsch
    @maxiking2017 (DE1)


    Du sagst es...Es sprechen eben nicht alle Englisch.

    Deswegen als Text in die Foren setzen in den jeweiligen Sprachen und das unsinnige Video einfach vergessen.

  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 361DE1
    Hi

    Format als Video finde ich gar net so schlecht. Fand das Ding an sich kurzweilig. An einigen Stellen war es wieder sehr ungenau bzw. Nicht genau und da hatte ich auf konkrete Aussagen gehofft.

    Das Statement zu den Fremden zeigt ganz klar, dass hier nicht nur gespiegelte Burgen 1zu 1 im Pool sind, sondern diese selektiert werden. Kein Problem an sich, aber bislang auch nicht sauber kommuniziert und macht das Event für mich unattraktiver. Inzwischen kloppe ich lieber Tüme :-).

    PvP Ende 2017 klingt interessant.

    Bye
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Anmelden, um zu kommentieren.