Was macht bei euch, eine gute Allianz aus?

GeneraIGrievous (DE1)GeneraIGrievous (DE1) Beiträge: 171
bearbeitet 09.08.2017 in Allgemeine Diskussionen
Hallo sehr geehrte Empire Community!
Da es mich interresiert was bei EUCH eine gute Allianz aus macht!

Diese Antworten werden bestimmt auch kleinere Allianzen interresieren, damit sie wissen was sie verbessern müssen!

Wichtig ist das ihr hier EHRLICH seit, alle 2 Tage wird dieser Post hier überarbeitet, und es gibt eine Zusammenfassung was eine gute Allianz in euren Augen brauch.


G. G.

Zusammenfassung bis jetzt:

- Rollenaufteilung

- Eine Allianz die sich Kategorieren lässt

- Viel Soziale Interaktion

- Eine Aktive Allianz

- Erfolgserlebnisse, bzw. das gefühl das man gebraucht wird

- Ein offenes Ohr




Post edited by GeneraIGrievous (DE1) on

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 08.08.2017
    Hallo sehr geehrte Empire Community!
    Da es mich interresiert was bei EUCH eine gute Allianz aus macht!

    Diese Antworten werden bestimmt auch kleinere Allianzen interresieren, damit sie wissen was sie verbessern müssen!

    Wichtig ist das ihr hier EHRLICH seit, alle 2 Tage wird dieser Post hier überarbeitet, und es gibt eine Zusammenfassung was eine gute Allianz in euren Augen brauch.


    G. G.
    Du Bist doch in einer Alli,wo dus "besser" eigentlich nicht haben kannst...deshalb kannst du deine fragen doch eigentlich selber beantworten...
    und wenns Woanders "nicht so gut" ist..naja dann müssen die hat selber drann arbeiten,,,
    OTG_Marauder @ de 1
  • Bei mir genau andersherum. Allianzausflüge habe ich immer gehaßt. Ich bin Eventspieler, aber wenn die Allianzbelohnungen schon durch sind, wenn ich von der Arbeit komme, finde ich das nicht motivierend. Wozu soll ich dann noch was machen? Ich möchte etwas beitragen können. Ich mag streßfreie Allianzen mit hoher Aktivität und gutem Zusammenhalt, wo sich jedes Level findet.
  • Ich glaube, das trifft es genau!
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    1. Man spielt zusammen mit netten Leuten und Freunden. Das ist wichtiger als die stärke der Spieler.
    2. Fairplay. Wir alle ham mal klein begonnen.
    3. Teamplay bei Events und im Krieg.
    4. Eine Führung die die Arbeit gemeinsam macht.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Eine gute Allianz ist für mich dann, wenn sich dort ein gewisser Wohlfühleffekt für einen selbst entsteht.

    Das Allianzprofil sollte dazu dem eigenen Spielerkarakter entsprechen.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 316INT2
    Eine gute Allianz ist meiner Meinung nach die, die nie Vergißt das es nur ein *Spiel* ist, und den Spaß daran nicht verliert. Sowie andere nicht zu Dingen nötigt die man selbst nicht erleiden möchte. 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Am ende ist die "Gute" Allianz genau die,bei der man sich selber (warum auch immer) am Wohlsten fühlt...
    OTG_Marauder @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen