nachgefragt

Hallo kurz nachgefragt. Gibt es auch jemanden aus der schweiz der hier mitgamet. Wenn ja so habt ihr ja mein logo.

Kommentare

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 103DE1
    Kurzes Info über mich,.
    Spiele erst seit 16 wochen , habe aber mitlerweile Level 57 erreicht.Nicht mit super einkauf von Rubes sondern mit sehr langen Game sitzungen. Möchte eine alli. finden bei der man auch noch mal hallo , oder tschüss sagt und einander hilft wenn man was braucht und nicht nur wenns um deffs geht.
    Hoffe das das einer liest und sich ev meldet.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 610DE1
    Kurzes Info über mich,.
    Spiele erst seit 16 wochen , habe aber mitlerweile Level 57 erreicht.Nicht mit super einkauf von Rubes sondern mit sehr langen Game sitzungen. Möchte eine alli. finden bei der man auch noch mal hallo , oder tschüss sagt und einander hilft wenn man was braucht und nicht nur wenns um deffs geht.
    Hoffe das das einer liest und sich ev meldet.

Hey StarFighter,

geh's mal etwas ruhiger an, die Zukunft wird es dir Danken und man kann sich besser aufbauen. Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Allianz für dich.
    Liebe Mitgamer und mitgamerinen, 
    Ich danke Euch für das grosse Interesse an mir. Ich habe sehr viele Angebote erhalten,die es sich lohnt näher anzuschaun,
    Ich werde mich gegebenenfalls melden. 
    In diesem Sinne Auf in die Schlacht die Samus warten
    Danke an alle, ich bin in einer super alli gelandet und deshalb ist eine weitere anfragesinnlos.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen