Schmiedelehrling ect.

Liebe Mitarbeiter von GGE !!
Last uns mal überlegen   was ihr von euren vorhaben   alles schon geschafft habt !!
Allianztunier  wegen Probleme   irgend wann mal wieder!!!!
Residenzstadt  wegen  Probleme irgend wann mal wieder!!
Kahn  5 tes  Lager  wegen Probleme irgend wann mal wieder!!
Neue Rüstungen  bei den maden  naaa   was wohl   irgend wann mal wieder!!!
Neue Rüstungen  bei den Samus   ihr glaubt es nicht    irgend wann mal wieder!!

ECT:

Dann der Knaller   SCHMIEDELEHRLING   der steht noch nicht einmal so lange da  das man sich eine komplette Ausrüstung 
zb. Kala BV  9 Teile holen kann  bravo   wieder ne Ausrüstung  halb im lager    ABER NEE  wartet mal    ich weiß   GGE  ist ja nicht dumm
kannst den fehlenden Stein dann ja kaufen  beim Rüstungshändler   na sagen wir mal  für schlappe 399k rubis???

DAS EINZIGSTE WAS IHR GESCHAFFT HABT IST   DAS DAS SPIEL    WIEDER MAL MEHR ALS BESCHEIDEN  LÄUFT11111

Ich denke mal das ist ein Schulterklopfen wert:::
Danke das Ihr euch die zeit genommen habt diese Kritik zu lesen!!

Lg Kaspar

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Keine Ahnung was du für Probleme hast,aber man konnte sich bequem 9 Teile holen,vorausgesetzt man war ein wenig aktiv.
    seltenes @ de 1
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 120DE1
    wer aktiv ist das sehe ich an deine Plünderliste  las die komischen Kommentare
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,483DE1
    Ich finde ja dass der Schmiedelehrling hauptsächlich für die Spieler gut war denen bei x Sets 1-2 Teile fehlten. Die konnten jetzt massig Sets voll machen. Denn diese Spieler spielen auch genug um genug Punkte bei Samurais und Maden zu machen um die Gegenstände zu kaufen.

Spieler die eh nur 1-2 Gegenstände pro Set schaffen, schaffen in der Regel auch nur sehr wenige Punkte bei den Samu/Maden und werden wahrscheinlich maximal 1-2 Sets voll bekommen.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Und bei dir sieht man das du absolut keine Ahnung hast. Die Plünderliste sagt momentan nichts aus. ich hab mir einen Kompletten FH geholt ,also weiß ich wovon ich spreche. 
    seltenes @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1
    Hier wird mit Hilfe der Feststelltaste und Ausrufezeichen rumgemotzt, eie inzwischen bei vielen der Meckerthreads, dass hilft aber nicht.

P.S. auch ich habe ne komplette Rüstung gezogen, während der Geselle da war. Liegt wohl doch an Deiner Aktivität. 
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 03.08.2017
    Bei mir hats für 2 Sets völlig ausgereicht..eines kompett gemacht und eines ganz neu und ich hab mich (aus Zeitmangel) in punkto aktivität sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert..
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on
  • guestREwKF (INT2)guestREwKF (INT2) Beiträge: 173INT2
    Also ich würde auch sagen es liegt an der Aktivität ihr lieben Leute ,auf inter2 habe ich mir einen kompletten Kalla gebaut und 3 Feldis ergänzt ,da ich da Hauptsächlich spiele ! Auf de1 hat es halt nur zum ergänzen gelangt ! habe mir dort aber dafür den Feldi im Event erspielt ! Mit aktiven Spiel erreicht man zwar nicht alles ,aber es hilft schon !! Ansonsten verstehe ich in diesem Fall die Meckerei eh nicht,GGE gibt den Aktiven Spielern die Chance  ihre angefangenen Vogte und Feldis   fertigzustellen ,in einem angemessenen Zeitraum finde ich ,die hätten das ja nicht brauchen zu machen  !!!
    GuestREwKF @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 460DE1
    hab jetzt nicht genau mitgezählt aber war der jetzt nicht insgesamt 8 nomaden und samu events da?
    also 8*500 Marken + die 1000 am Start    macht 5000 Marken

der teuerste fh/vogt im shop besteht aus 5 teilen die je 500 Marken kosten + 4 Teilen die 400 Kosten    insgesamt also 4100   
    es war also ohne Probleme möglich sich einen Kompletten FH/BV zu holen
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Also für nen mittelmäßig aktiven Spieler,wars problemlos möglich hierbei alles mögliche zu bekommen, die Marken waren für so gut wie jeden erspielbar. Wenn jemand allerdings ansonsten auch wenig aktiv ist und somit noch keine angefangenen Sets rumliegen hatte,wars natürlich schwerer. Wenn man dann nochmal einen "Durchgang" verpasst bei Samus/Nomaden und nicht genug erspielt um sich die möglichen 500 Marken zu kaufen,dann langts in der Tat ggf.nicht...aber da kann ja ausser dem Spieler selber keiner was für..
    Und bei dir sieht man das du absolut keine Ahnung hast. Die Plünderliste sagt momentan nichts aus. ich hab mir einen Kompletten FH geholt ,also weiß ich wovon ich spreche. 

da brauch ich nicht nur die plünderliste   brauch mir nur deinen acc ansehen
    An die Moderatoren   bitte schließen   
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Auf Wunsch des Erstellers mach ich hier nun mal dicht ;) 
Diese Diskussion wurde geschlossen.