Gerüchteküche - Adelsevent: Verursache Brandschäden bei Euren Gegnern!

ExpellExpell Beiträge: 412Moderator
bearbeitet 02.08.2017 in Community-Events und Neuigkeiten
Hallo,

grade schwirrt folgender Screen über unseren Server:

Natürlich haben wir Mods gleich bei GGE nachgefragt, folgende Antwort gab es:

- das Ding ist mal gebaut worden, genau wie die anderen auch
- bei OpenBeta laufen alle Adelsevents, die damals gebaut worden in einer Folge durch
- es gibt keine Pläne, dieses Brandschaden-Event demnächst auf unserem Server laufen zu lassen

Wintermute wird sich nachher / morgen in der Frühe noch dazu äußern.

Viele Grüße
Expell

«1

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 439
    früher gabs da ja noch nen paar andere "lustige" Adelsevents     die wurden sogar aufgespielt   jetzt aber schon seit langer Zeit nichtmehr     Beispiele dafür waren "erobert RSD" oder "sabotiert Gegner"
  • die Adelevents wären interssanter wenn die Belohnungen mal angepasst werden so wie es jetzt ist macht es vielen kein spaß mehr....

Immer die gleichen belohnungen und diese Heldenbildchen sind auch überholt die braucht keiner mehr wenn man mal eins gewinnen sollte :-)
    asselschlitzer @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 529INT3
    bearbeitet 02.08.2017
    ist doch das selbe ...

ob du jetzt beim Adelsevent für Ruhm , Rohstoffe usw angegriffen wirst und dadurch brennst 
    Multis sind so oder so im Vorteil

also was soll die Aufregung ?
    Post edited by Pixel der Held (INT3) on
  • FreeThomas (DE1)FreeThomas (DE1) Beiträge: 48DE1
    also wenn ich mal wieder eines der alten events haben wollen würde 
    wäre das zum einen wüstentürme besiegen
    oder sabotagen ausführen;)
    die aktuellen die gestartet werden laufen ja nur noch nebenbei
  • Herveus (AU1) schrieb:
    Wintermute schrieb:
    Hey,

und genau aus dieser ersten Runde der Adelsevent ist die "legt Feuer" Variante. Wir haben sie auf Open Beta gestartet, weil wir uns mal eine Liste mit allen Adelsevents gezogen haben, die wir nacheinander mal anwerfen wollten. Dabei fiel heute das Los auf dieses uralte Event. Ich glaube aber nicht, dass es in nächster Zeit irgendwann mal wieder live gehen wird.

Nochmal: Es ist kein neuer Spielinhalt sondern ein alter, beinahe vergessener, der rein zufällig auf Open Beta gestartet wurde, weil wir uns vorgenommen hatten, alle mal durchzuschalten.
    Könntet ihr aber gerne mal live laufen lassen  >:)
    Stimme zu. Das wär mal wieder was. :-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 11DE1
    ist doch alles schrott die adligen wettstreit wenn  dann müssten die auf die level angepasst werden zum beispiel level 70 und legendenlevel 300. also eine kategorie lvl70 und lgl 300-400 oder so .
  • Silver17w (DE1)Silver17w (DE1) Beiträge: 24
    Herveus (AU1) schrieb:
    Wintermute schrieb:
    Hey,

und genau aus dieser ersten Runde der Adelsevent ist die "legt Feuer" Variante. Wir haben sie auf Open Beta gestartet, weil wir uns mal eine Liste mit allen Adelsevents gezogen haben, die wir nacheinander mal anwerfen wollten. Dabei fiel heute das Los auf dieses uralte Event. Ich glaube aber nicht, dass es in nächster Zeit irgendwann mal wieder live gehen wird.

Nochmal: Es ist kein neuer Spielinhalt sondern ein alter, beinahe vergessener, der rein zufällig auf Open Beta gestartet wurde, weil wir uns vorgenommen hatten, alle mal durchzuschalten.
    Seh ich ganz genausooo..........son driss brauch kein mensch.....
    Kriege kann man auch aus vernünftigen Gründen führen
    Silver17w @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,842DE1
    ein Event fackel einen ab ist sicher die spielidee  die schwächeren zum weiterspielen ermuntern ...........was denkt so mach einer aus dem entwicklerteam  nicht zu glauben 
    Wintermute schrieb:

Das Entwicklerteam hat sich vermutlich was dabei gedacht,  warum das nie auf dem Server gestartet wurde und nur eine "Idee" in der Schublade blieb.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 72DE1
    Schon wieder werden die Spieler gegeneinander aufgehetzt. Einfach gedankenlos aufgespielt. Man selbst (Entwicklerteam) ist ja nicht dabei. Ich nehme an, es wird wieder zu etlichen Kriegen fühlen. Sollen sich die Leute doch die Köppe einkloppen.

Gerdus (DE1) schrieb:
    Schon wieder werden die Spieler gegeneinander aufgehetzt. Einfach gedankenlos aufgespielt. Man selbst (Entwicklerteam) ist ja nicht dabei. Ich nehme an, es wird wieder zu etlichen Kriegen fühlen. Sollen sich die Leute doch die Köppe einkloppen.

Expell schrieb:
    Hallo,

grade schwirrt folgender Screen über unseren Server:

Natürlich haben wir Mods gleich bei GGE nachgefragt, folgende Antwort gab es:

- das Ding ist mal gebaut worden, genau wie die anderen auch
    - bei OpenBeta laufen alle Adelsevents, die damals gebaut worden in einer Folge durch
    - es gibt keine Pläne, dieses Brandschaden-Event demnächst auf unserem Server laufen zu lassen
    Dieser Thread wurde erstellt, um die Info weiterzugeben "es gibt keine Pläne, dieses Brandschaden-Event demnächst auf unserem Server laufen zu lassen". 
    Also? Was wird gedankenlos aufgespielt? Wo wird wer aufeinander gehetzt?    
       Ich habe fertig.

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 72DE1
    Sorry, Nachtschicht gehabt und nicht alles sofort begriffen.
    Gerdus (DE1) schrieb:
    Sorry, Nachtschicht gehabt und nicht alles sofort begriffen.

Okay... Nachtschichtbonus..... da darfst mal was überlesen.  :) :)  Alles gut.

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 98DE1
    Der Meinung bin ich auch das die Events etwas nach Leveln gerichtet werden sollte, damit wir "anfänger auch ne reele chance haben ohne weiss ned wieviel soldis wieder  zu rekrutieren.Beim jetzigen event muss ich soviele soldis rekrutieren oder "kaufen" das zum angreifen fast keine zeit mehr bleibt . Gruss StarFighter2
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 439
    Der Meinung bin ich auch das die Events etwas nach Leveln gerichtet werden sollte, damit wir "anfänger auch ne reele chance haben ohne weiss ned wieviel soldis wieder  zu rekrutieren.Beim jetzigen event muss ich soviele soldis rekrutieren oder "kaufen" das zum angreifen fast keine zeit mehr bleibt . Gruss StarFighter2
    die Forderung nach mehr unterteilungen verstehe ich
    aber wie man bei nem Rekrutierungsevent (was jetzt gerade ja nichtmal läuft...) keine Zeit mehr hat anzugreifen muss mir erstmal jemand erklären.     einmal Slots füllen und Fest an    alle 6 Stunden neues Fest und alle 12 h nach den Slots schauen    sonst gibt es da doch nichts zu machen (natürlich gewinnt man so nicht aber bei rekrutieren kann doch auch der Gewinner nicht mehr machen oder?)
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,618AU1
    Herveus (AU1) schrieb:
    Wintermute schrieb:
    Hey,

Seh ich ganz genausooo..........son driss brauch kein mensch.....
    Kriege kann man auch aus vernünftigen Gründen führen
    Was brauch ich etwa neuerdrings ein Grund jemand in einem Kriegsspiel anzugreifen? Wenn ich keine lust auf Krähen/Fremden habe suche ich mit halt ein guten spieler , da findet man schneller gute Gegner als bei den Fremden/Krähen und es ist viel spannender.

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 98DE1
    Wie man keine angriffe machen kann, ganz einfach: Es sind keine Truppen da um sie zu schicken . Ich hab nicht geschrieben , ich hät keine Zeit, sondern fackt ist, ich hab keine Truppen.
    Gruss Starfighter2

«1
Anmelden, um zu kommentieren.