Startseite Allgemeine Diskussionen

Mit mir nicht Freunde

Vorstellen brauch ich mich ja hier nicht mehr bin ja allgemein bekannt , Dachratte  gehasst und weniger gehasst und auch zu meiner Freude beliebt  ;-))

Seit Tagen bekomme  ich mal wieder Post im Ingame  von Doppelaccounts  Drohungen ,Beleidigungen und einige andere nette Sachen, Ich weis das vielen meine Posts nicht gerade hier prickelnd finden aber wer austeilt muß auch einstecken können . Mir ist das Latte ob ihr mich persönlich bedroht , oder meine Daten zu finden um bei mir und meiner Familie aufzuschlagen.  Versucht es nur , vielleicht werdet ihr euer kleines Wunder erleben  ;-))   Ich habe weder in diesem Spiel  oder erst recht nicht im real Life auch nur die Spur Angst vor solchen Weicheiern die nicht mal den Schneid aufbringen  mit ihren richtigen Spielernamen mir drohen zu wollen .

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche

Dachratte  Leader Black Priest

dachratte @ de 1
«1

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 690
    sowas finde ich einfach nur krank !!!
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    da sieht man wieder mal wie krank einige hier sind!

Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein.. hier oder im realen Leben ..  aber das hier ist immer noch ein Spiel.

Wer das nicht erkennt..  sollte mal die Suchtberatungsstellen aufsuchen.
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Also nach meiner Erfahrung in den letzten 16 internet Jahren. stehen solche Menschen nie bei dir vor der Tür. Die können nur drohen.
    Ich würde mich garnicht da drauf einlassen. Am besten einfach Ignorieren ^^
    MÄÄÄH
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 423
    Kinder wischi waschi.... gääääääähn
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    Nein Marauder, Dachi bleibt bei uns.

Und es ist echt lästig was so manche anstellen... ich finde es echt bedauerlich.

DAS IST EIN SPIEL und eine KRIEGSSPIEL und nicht RL
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,183

Vorstellen brauch ich mich ja hier nicht mehr bin ja allgemein bekannt , Dachratte  gehasst und weniger gehasst und auch zu meiner Freude beliebt  ;-))

Seit Tagen bekomme  ich mal wieder Post im Ingame  von Doppelaccounts  Drohungen ,Beleidigungen und einige andere nette Sachen, Ich weis das vielen meine Posts nicht gerade hier prickelnd finden aber wer austeilt muß auch einstecken können . Mir ist das Latte ob ihr mich persönlich bedroht , oder meine Daten zu finden um bei mir und meiner Familie aufzuschlagen.  Versucht es nur , vielleicht werdet ihr euer kleines Wunder erleben  ;-))   Ich habe weder in diesem Spiel  oder erst recht nicht im real Life auch nur die Spur Angst vor solchen Weicheiern die nicht mal den Schneid aufbringen  mit ihren richtigen Spielernamen mir drohen zu wollen .

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche

Dachratte  Leader Black Priest

Hey dachi Alter forumsfeind/freund..nicht aufhören,komm zu uns in die Alli (bist e halt keine Boss mehr) und ich garantiere dir,weder im Spiel noch im RL wird dir jemand zu nahe kommen (das mit dem RL kann ich sogar beruflich versprechen)...

ich find das eh kagge,das irgendwie immer nur andere "bedroht" werden von wegen RL,sowas hat ich noch nie aber hätts gerne mal,der "Contest" wäre dann ob ich weniger als ne Woche brauche um den Stinkestiefel zu finden/Finden zu lassen und ihm ne Anzeige ins Haus zu schicken,aber mich bedroht ja leider keiner  :(

das Spielerische aufs RL zu "ziehen" ist eh das dümmste was man machen kann...
    man kann hier keinem hinter den "Nickname" guggen,hat keine Ahnung wer der/diejenige im RL ist,deshalb ist es das dümmste was man machen kann einen anderen mit "Konsequenzen" im RL zu drohen,sowas mchen nur wirklich dumme Kinder...
    Du weißt aber schon das du da selber nicht  tätig werden darfst? Mag sein das du das von Amts wegen her kannst aber auch dir stehen nur die normalen Wege offen. Polizei ,Anzeige usw. 
    Und genau diese Wege stehen auch dachratte offen, hier im Forum wird nicht viel passieren . Meldung über Support und Anzeige bei der Polizei sind da die richtigen Mittel und Wege.
    seltenes @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 718
    guten abend

da weis man nichts mehr zu sagen. was für eine erziehung haben diese dummen menschen genossen.
    erst werden die vom rundentisch und dann von den arbeitsgruppen und jetzt spieler die im forum schreiben bedroht. was soll das eigentlich.
    wieso schreiben sie nicht klar und deutlich was denen nicht gefällt, man kann doch mit ein ander reden. haben die das verlernt oder was?

mir passt auch einiges nicht, was einige so schreiben, aber es ist doch ihre meinung, die ich respektiere. versuche den jenigen meine sicht der dinge näher zu bringen und da tritt man doch in ein dialog ein. und das ist doch das beste um ein ander zu verstehen.

noch einen schönen rest abend
    eulenfalke
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    wegelagerer können da garnichts machen
    kinglk @ de 1
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Bin oft anderer meinung als du Dachratte, aber warum sollte ich da Drohen?
    Wie Dumm kann man eigentlich sein?
    Es ist und bleibt NUR EIN SPIEL!!
    Wacht mal auf Leute, was soll das?
    Wenn ich mir nicht anders zu helfen weis als lächerliche Drohungen auszusprechen ist das nur ein zeichen von
    unterdurchschnittlicher Intiligenz.
    Wenn mir die Argumente ausgehen sollte ich einfach mal die Klappe halten.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,067
    Also ich würde mal sagen das ist ein gutes Zeichen dass du weiter so machen solltest wie bisher.

Meiner Meinung nach gehören alle Accounts die mit RL Drohungen kommen sofort gelöscht. Ohne Ausname. Ich hoffe sehr dass GGS da konsequent durchgreift nicht mit lächerlichen Strafen von 1 Stunde Ban oder ähnlichem...

'Wo bitte ist das Problem im Forum zu argumentieren dass eine Meinung falsch ist, warum um alles in der Welt muss man dann im RL drohen? Das ist komplett lächerlich.

Ich bin nicht immer der selben Meinung von Dachratte, aber ich sehe da überhaupt kein Problem das im Forum zu diskutieren.

• Hallo Dachratte, sowas Ähnliches hatten wir schon einmal!

Siehe meinen Beitrag: Hysterie, oder wie soll man sowas nennen?

Nur, dass da schon Angriffe gemacht wurden.

Lieben Gruß
    Sandra Skorpion ll.
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    ach süss...wer hats schon nötig zu drohen und sein Pickelgesicht hinterm PC zu verstecken...

Die sind einem doch eh die liebsten, hätte von denen gern mal einen vor der Tür...aber mininimi das wird nie passieren...

Womit hier die kleinen Spackos alles gern drohen ist schon witzig...aber lassen wa uns ma net unterkriegen..ausser Pickel ausdrücken können die eh nix, und das wäre dann auch die schwerste Verletzung die se je gesehen haben...

Naja wers nötig hat
  • fkk 2000 (DE1)fkk 2000 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Auch wenn ich mit Dir selten einer Meinung bin ist so etwas ein absolutes No Go.

Gruß
    Andreas 
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    Ich denke die länger hier Spielenden haben das alle schon mal mehr oder weniger erlebt. :D

Da diese Individuen sich ja eher auf der geistigenminderwertigen Stufe von Politdarstellern bewegen, bellen (schreiben) Sie Ihre Sprüche schnell und unüberlegt. Manchmal auch sehr blumig und zahlreich.

Aber dem Support schreiben kostet Lebenszeit die man anders verbringen kann.

Da ich sehr schreibfaul bin sende deshalb lieber meinen Namen mit Adresse.

Ich denke mal da Dortmund allerdings am Arsch der Welt liegt, hat mich keiner bisher besucht. :'(

snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen