Imperial-Glory sucht gute spieler

hallo wir suchen gute spieler in der allianz Imperial-Glory wir haben leider bis jetzt nur sehr inaktive spieler und hoffen das wir dadurch gute und mehr mitglieder bekommen wir würden uns sehr freuen

Kommentare

• in unserer allianz gelltenten regeln es wird niemand beleidingt und sonst was i der art  und wir sind sehr nett zu anderen spieler wir sind eine ganz normal friedlich allianz die erstmal wachsen will
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Erstmal in den Reihen aufräumen...

Birds I ,Birds II und Birds III - FW
    Bob II - FW
    Bob III und Bob IV - Generäle

was nur mal so am ersten Blick auffällt...

Nur 1 Account pro Spieler... ansonsten viel Glück bei der Suche.

Muss unheimlich viel Spass machen in so einer Allianz ;)

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• nein ich glaube du verstähst das ein bissen falsch ich war in der alliaz Imperial-Glory und man hatt mich gebetten im Forum nach spielern zu fragen ich bin mit player flo 6 befreundet das ist kein 2 account
    Dich hab ich ja gar nicht erwähnt... nur ein paar "komische Zufälle"

http://prntscr.com/g2hu50

http://prntscr.com/g2humq

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• achso ok und nämlich diese bobs kenne ich garnicht die siind in meiner alli und das ist bestimmt ein völlig anderer spieler  egal darum geht es heir garnicht
    bearbeitet 31.07.2017
    Mhhh,

also wenn man in einem Forum nach Mitstreitern sucht muss man damit rechnen dass die Spieler und die Allianz / Clan - Verbund im Normalfall auch angesehen werden... und wenn es dann dort vor lauter Bobs und Birds nur so wimmelt ist klar dass da dann Fragen aufkommen ^^

Klar kennst du die nicht ALLE, du musst ja auch nur EINEN kennen ;)

So ich bin jetzt hier raus... viel Erfolg noch bei der Suche :p
    Post edited by azi8o (DE1) on

• kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    @Adrian der 1 (DE1)

Worauf dich @azi8o (DE1) aufmerksam machen möchte, ist folgendes:

4.1Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die jeweiligen Spielregeln sehen hiervon Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios nach billigem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.

Nachzulesen in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen die man in der vollständigen Fassung hier nachlesen kann. https://www.goodgamestudios.com/de/agb/
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    sind sicherlich plünderburgen die jetzt eh bald verschwinden werden :-P
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ???

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Adrian hier wird sehr deutlich unterstellt dass in deiner Allianz einige sind die mehrere Accounts haben und das ist eindeutig gegen die Spielregeln.

Bei so ähnlichen Namen liegt das sehr Nahe, und es wäre nicht verwunderlich wenn da demnächst einige gesperrt werden.. auf jeden Fall wird GGS da draufgucken.

Hat mit dir persönlich gar nichts zu tun, nur mit den Accounts die verdächtig ähnliche Namen haben.
  • grandl1 (DE1)grandl1 (DE1) Beiträge: 2
    in unserer allianz gelltenten regeln es wird niemand beleidingt und sonst was i der art  und wir sind sehr nett zu anderen spieler wir sind eine ganz normal friedlich allianz die erstmal wachsen will

• grandl1 (DE1)grandl1 (DE1) Beiträge: 2
    Hallo ich heisse chris. Will bitte noch was von eurer Ali erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen