Kennt mich noch jemand? (123456l spielt wieder)

So, nach etwar einem Jahr Pause hab ich wieder angefangen GGE zu spielen. Aktuell wüte ich als regulus. unter Raubrittern und anderlei bösartigen Feinden, früher war ich als 123456l bekannt (glaube ich war damals noch auf einem anderen Server und konnte meine alten Kollegen daher nicht wiederfinden.)

An sich ein nettes Spiel, trotzdem hatte ich damals wegen Computerproblemen und der Geldgeilheit Altigis aufgehört. Aber da ich kürzlich wieder nach einem unterhaltsamen Gratisspiel gesucht habe, kam ich wieder zurück zu GGE. Dem ersten Anschein nach hat sich nicht so viel verändert, aber ein paar Tage später erhielt ich mit ca. Level 10 eine Anwerbung des DM Bündnisses => d.h. die Community hat sich geändert. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich aber noch nicht.

Ich würde sagen, so ein Neuanfang mit neuer Burg und neuen Allianz-Kameraden kann doch ganz nett sein. Vor allem was Ziele angeht wie das Spiel ohne Payen durchzuspielen oder mit Lavel 20 Rang *** zu erreichen. Aber man kann bei seinem Burgaufbau auch Weisheiten bedenken, die man zuvor schmerzlich durch Trial and Error gelernt hatte.

Fragen? Sonst irgend etwas? -->  Kommentar!

-regulus.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen