Lead Community Manager: Nazhandiel

CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
bearbeitet 25.07.2017 in Stellt euch vor

Hallo werte Krieger der vier Königreiche,

hiermit tritt Nazhandiel, im realen Leben auch Sebastian genannt, den Dienst als Ritter an der Seite unserer Empire-Community an.

Wie der Titel des Beitrags andeutet, liegt mein Aufgabenbereich, als übergeordneter Community Manager, bei allen GGS Spielen, sowie der Leitung des Community-Fachbereiches.

Nichtsdestotrotz werdet ihr mich von Zeit zu Zeit auch in den Foren aktiv erleben, um auf Themen und Fragen einzugehen, sowie mit euch einen regen Austausch anstreben.

In der Spielindustrie bin ich seit über zehn Jahren tätig und habe in dieser Zeit eine weitreichende Bandbreite an Spielen und Plattformen kennen gelernt. Dies geht von einigen Rollen und Echtzeit Spielen auf dem PC, über verschiedenste Browser Spiele, bis hin zu Flugsimulationen auf der Konsole. Aber auch privat spiele ich seit weit über zwei Dekaden unterschiedlichste Spiele - angefangen hat alles mit dem Gameboy Classic, sowie einem alten C-64.

Ich freue mich euch kennen zulernen und eure Kommentare zukünftig zu lesen - natürlich könnt ihr in diesem Beitrag auch gerne direkte Fragen über/an mich stellen - sollte ich mal nicht sofort antworten, dann bin ich in eurem Sinne im Büro unterwegs.

Für die Musikfans hier noch ein kleiner Ausschnitt meines persönlichen Geschmacks:

Beste Grüße,

Nazhandiel/Sebastian

area area area

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,469
    Hey Sebastian, mein Namesvetter und Metalhead, sehr gut!
    Herzlich Willkommen und auf zum nächsten Moshpart ^^
    Rock on!
    MÄÄÄH
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    bearbeitet 25.07.2017
    Zirruss schrieb:
    Hey Sebastian, mein Namesvetter und Metalhead, sehr gut!
    Herzlich Willkommen und auf zum nächsten Moshpart ^^
    Rock on!

Vielen Dank! \m/
    area area area
  • Willkommen hier, Nazhandiel!
    Ganz Feuer und Flamme!

Der General

• Hallo Sebastian Herzlich Willkommen und viel  Spaß im Forum.
    Gibt viel zu Lesen und zu Beantworten und wir freuen uns alle auf Antworten auf unsere Fragen.
    Wir bedanken uns im voraus für jede Hilfe die du uns geben kannst.
    Gruß Michael
    Vielen Dank allerseits und ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch. ;)
    area area area
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,935DE1
    Willkommen Sebastian. ;) 

Bist du komplett neu bei GGS oder "umstrukturiert"?
    Und:  Hast schon mal GGE gespielt?
    Austausch so im Sinne von "Informationsfluss" wäre gar nicht übel. Haben bisher viel "Stausee" gehabt.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 543DE1
    nazhandiel

guten tag

und herzlichwillkommen im forum.

mal sehen ob du es mit uns aushält, grins.

und bring deine kekse in sicherheit vor dem krümelmonster, sie ist auch gerade angefangen. erster eindruck sehr nett, aber leider ein keksdieb für die anderen moderatoren.

mal sehen wie du dich hier machst, bin gespannt.

eine bitte spiele das spiel auch mal von anfang an, dann siehst du die probleme die niederlevel haben, angefangen von zu kleinem lager oder zu vielen rittern, wäre gut wenn du das da mal weiter gibst, vielleicht ändert gge das mal.

noch mals herzlich willkommen und viel spaß mit uns

eulenfalke
    nazhandiel

guten tag

und herzlichwillkommen im forum.

mal sehen ob du es mit uns aushält, grins.

und bring deine kekse in sicherheit vor dem krümelmonster, sie ist auch gerade angefangen. erster eindruck sehr nett, aber leider ein keksdieb für die anderen moderatoren.

mal sehen wie du dich hier machst, bin gespannt.

eine bitte spiele das spiel auch mal von anfang an, dann siehst du die probleme die niederlevel haben, angefangen von zu kleinem lager oder zu vielen rittern, wäre gut wenn du das da mal weiter gibst, vielleicht ändert gge das mal.

noch mals herzlich willkommen und viel spaß mit uns

eulenfalke
    Hallo eulenfalke,

danke für Deine Nachricht und wir werden doch sicher alle miteinander auskommen. ;)

Für das Krümelmonster lasse ich direkt mal was da:

Ich habe mittlerweile zwei GGE Accounts, welche ich aktiv spiele und bereits die ersten Entdeckungen direkt am Anfang gemacht - da haben wir sicher noch den ein oder anderen Ansatzpunkt an dem wir arbeiten können. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
    Ich habe mittlerweile zwei GGE Accounts, welche ich aktiv spiele und bereits die ersten Entdeckungen direkt am Anfang gemacht - da haben wir sicher noch den ein oder anderen Ansatzpunkt an dem wir arbeiten können. 
    Achtung Achtung: Multi-Acc.

Na hoffentlich auf verschiedenen Servern...  
    Kannst dir ja von unseren Mods mal erfahrene Spieler nennen lassen, dann kriegst eine ordentliche Einweisung  :p

In dem Fall sind es eher GGS Test-Accounts. ;)

Aktuell nerve ich schon jeden mit Fragen zum Spiel, damit ich die Elemente von GGE auch schnellstmöglich verstehe. *grins*
    area area area
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 543DE1
    nazhandiel das ist aber nett von dir das du dem krümelmonster was da läßt.

falls du dich ins richtige spiel traust wäre es nicht verkehrt, suche dir eine nette allianz die dich ausbildet und die dir auf zeigen kann wo die probleme liegen.

aufsteigen zum level 70 schafft man ohne weiteres in 6 monaten, gegen früher.

noch einen schönen tag
    eulenfalke
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,061DE1
    oh, frischfleisch .. wo ist mein filetiermesser?

frohes einarbeiten ins spiel. und noch mehr glück bei eurer internen kommunikation. mögest du dir nicht ZU oft eine blutige nase holen, wenn du an der wand bremsen musst. :-)

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    nazhandiel das ist aber nett von dir das du dem krümelmonster was da läßt.

Einstand muss sein :D Hier halt in Form von leckeren Keksen 

• Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 100DE1
    Willkommen und denk auch an e4k dort besteht wie auch hier Handlungsbedarf. 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen