Silge

Ein  Spieler der Name ist Rolf. er schreibt ich bin eine reckes Luder rus mit dir und sonst werst du brenen in der Allianzchat hat er alles rein geh schreiben  und seune Alli macht nis da gehen

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 466
    silge guten tag

ich kann das nicht nachprüfen was du geschrieben hast. hier gehören beide meinungen gehört.
    aber wenn dem so ist, wie du schreibst. solltest du dir eine neue allianz suchen.

noch einen schönen samstag
    eulenfalke
  • Hi Silge
    Wenn dir jemand PMs schreibt mit heftigen Beleidigungen oder sexuell anzüglichen Sachen PM speichern und Support melden.

Was jemand in seinem Alli Chat schreibt kannst du nicht melden nur jemand aus der Alli der da einen Screenshot macht. Du weisst es ja nur "vom Hörensagen" und da sehe ich keine Chance irgendwas zu machen ausser du bist in derselben Allianz.

Gibts leider häufiger in Spielen, das zum Beispiel die Mädels aufgefordert werden Naktfotos von sich ins Internet zu stellen weil sie sonst immer brennen oder ähnliches... wüsteste Beleidigungen gibts leider auch häufiger mal.

Namen hier zu veröffentlichen ist hier im Forum übrigens nicht erlaubt. Rolf ist ja ok wenn es nicht sein Spielername ist weiss (fast) keiner wer das sein soll. Grund ist natürlich dass hier sonst massig Mobbing im Forum wäre und das kann nicht erlaubt werden.

Und du solltest darauf achten etwas genauer zu schreiben. Mir ist nicht ganz klar ob du in derselben Alli bist zum Beispiel und was er genau geschrieben haben soll. "reckes Luder rus mit dir" könnte "freches Luder raus mit dir" bedeuten, was darauf hindeuten könnte dass du in derselben Alli bist/warst und er dich rauswerfen will (oder schon hat).

Das wäre für mich, je nachdem warum er das schreibt aber ehrlich gesagt noch keine so schwere Beleidigung.

Könnte sich natürlich auch um ein RSD oder einen AP handeln den du erobert hast und da jetzt "raus" sollst, deshalb kann man hier nur raten. Und das hilft keinem weiter um dein Problem zu lösen. In diesem Fall ist es relativ normal dass du dann brennst wenn du einen AP zum Beispiel erobert hast wo andere meinen Angsprüche drauf zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen