Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spamthread

Timo212Timo212 Beiträge: 726
bearbeitet 07.09.2015 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Soviele Spamen immer da können die sich hier mal richtig Außspamen ohne ärger zu kriegen
Regeln:
Keine Beleidigungen

Eine Schweigeminute für große Spamer wie Chrysler123 oder Mamuschka die uns verlassen haben :(
Ich weiß ich nerve.
Ich weiß ich bin Verrückt.
Ich weiß ich bin völlig bescheuert,bekloppt das zu schreiben und Durchgedreht.
Aber keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tuhen hab!!! :P:P:P
Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
Post edited by Timo212 on
«131020

Kommentare

• Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 21.04.2012
    cjkxlm , fdjnsk erfshuxjknysdxhub serdfgxcgrdf trgfdrgfgf
    Ich weiß ich nerve.
    Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
    bearbeitet 21.04.2012
    ft bcmxx tgzbhm dvhiujknxczhdvbznxredfgcil
    Ich weiß ich nerve.
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 21.04.2012
    Gib mir ein S! - S!
    Gib mir ein P! - P!
    Gib mir ein A! - A!
    Gib mir ein M! - M!
    SPAM!
    bearbeitet 21.04.2012
    Wenn jemand ihn eurem Thread spamt könnt ihr in hier her schicken
    Ich weiß ich nerve.
  • crusaidercrusaider Beiträge: 160
    bearbeitet 21.04.2012
    So einen thread gibt es schon aber...
    Kreuz-Ritter

Einer für alle und alle für einen

Kreuz-Ritter: nichts ist unmöglich

Pn an mich: http://de.board.goodgamestudios.com/empire/private.php?do=newpm&u=114682
    bearbeitet 21.04.2012
    AjdjwkdneNdhejfnsjsksbdnsjsnsjwjdjsjwksjsjrejdjsjsjdndnsjskajskdjd

Lololololosnqkdjsnqx
    Kreuz-Ritter

Pn an mich: http://de.board.goodgamestudios.com/empire/private.php?do=newpm&u=114682
    bearbeitet 21.04.2012
    Das sieht ja mal lol aus ;)

Lol sieht das aus
    :)
    Kreuz-Ritter

• Mr MinisterMr Minister Beiträge: 139
    bearbeitet 21.04.2012
    huhuuhuhuhuhuhuhuhhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhhuhuuhhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuuhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuuuuuuuhuuhuhuhuuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuuhhuhuhuhhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhhuhuhuuhhuhuhuhuhuuhuhuuhuhhuhuuhuhuhhuhuhuhuhuuhuhuuhuhuh
    Ich bin zurück :)

P.s Signatur kommt bald :)
  • loli-nai4loli-nai4 Beiträge: 1,413
    bearbeitet 21.04.2012
    du hast die idee vom ggm forum den dort gibt es einen thread der heißt spam und spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamkdigdfibhfjjjspamspasmpsmththfgcfdzer5676%&/§%)jhUBgbi
  • Sir William 99Sir William 99 Beiträge: 1,237
    bearbeitet 21.04.2012

bfc12d74c61ea92d0193153c16.png

Against Spions who set fire !
    Underwrite here !
  • lucario20lucario20 Beiträge: 355
    bearbeitet 21.04.2012
    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    [SIGPIC][/SIGPIC]rally_smilies_188.gif

(\_/)Das ist Hase
    (o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
    wer will Hase adoptieren um ihn an die Weltherrschaft zu bringen?
    Steuere Hase in einem atemberaubenden Spiel und mach aus ihm was du willst!

Fuck Google, ask ME
    By LolLy
  • Feldherr3Feldherr3 Beiträge: 64
    bearbeitet 21.04.2012

spamspamspamspam
    Dark Templers4
    Wir gehören zum Harten Kern!
    [SIGPIC]http://de.board.goodgamestudios.com/empire/image.php?type=sigpic&userid=64215&dateline=1335543360[/SIGPIC]

MFG Feldherr

Ps: Bitte liest erst bevor ihr schreibt!/ Oder nutzt die SuFU!
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 21.04.2012
    Spaaaaaaaaaaam!
  • FerrariFerrari Beiträge: 2,676
    bearbeitet 21.04.2012
    Ich wollte noch hinzufügen: Dra**en, ist auch eine Beleidigung in diesem Thread. Also ist es auch verboten.
    Auch der ganze Wortstamm diesem Wortes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

JO

Ferrari @ Welt 2
    bearbeitet 21.04.2012
    Ich mag das ^^

ich mag das ^^
    Kreuz-Ritter

• wiedersacherwiedersacher Beiträge: 253
    bearbeitet 21.04.2012
    spamjuhuspam jzjhsjfgkhlghjkdfgjktlkgfhkfdlgl

ölredkkrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ääääääääääääääääääääääääääää
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wenn ich nicht hier wäre wäre ich wo anders und würde jemanden anderen nerven

Ha ich bin zum Glück nicht irre sondern nur verrückt^^

BE PROUD OF SPARTA.
    Sehr stolzes Mitglied von Sparta.
    bearbeitet 21.04.2012
    w3gvzb vdr cr7djknbhvf dcw3 dbc x gvzt cw3gv dcwcw3eb gvftdhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich weiß ich nerve.
    bearbeitet 21.04.2012
    öaoirozert6rutz
    [SIGPIC][/SIGPIC]

BE PROUD OF SPARTA.
    bearbeitet 21.04.2012
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ich weiß ich nerve.
    bearbeitet 21.04.2012
    ljreioiririririririririririririiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrririririririririririririririirriirriiriririrriirriiriririririr
    [SIGPIC][/SIGPIC]

BE PROUD OF SPARTA.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen