[INFO] Neues Forenmoderator-Ding - Kruemelmonster!

ExpellExpell Beiträge: 465Moderator
bearbeitet 20.07.2017 in Stellt euch vor
Hallo alle zusammen!

Alarmzustand im Forum! Was sind schon Rubine? Jetzt geht es um Kekse .. Schokokekse ...




Da unsere Sorias jetzt auch verstärkt im ungarischen Forum mitmischt, wird es Zeit für frisches Moderatorenblut in unserem Forum .. ja, wäre schön gewesen .. aber wir bekommen abgestandenes, altes Blut: kurz und knapp: ich möchte unser neues Greis-Moderatoren-Ding vorstellen:

Willkommen im Team Kruemelmonster!

Auch wenn das vorgeschlagene Avatar-Bild nicht angestanden hat, heißen wir unser neues ES herzlich willkommen! Bitte verschont ES mit der zig-tausend-Fragen-Liste, ES soll ja schließlich produktiv arbeiten. Durch unsere internen Test´s ist ES ganz gut gekommen, Kekse sind noch ein paar über - viel Spaß wünschen wir Dir, liebes ES ;)



Expell, für das Mod-Team





«1

Kommentare

  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 20.07.2017
    Waaah!

    Jetzt muss ich mir ja einen Tresor für meine Kekse besorgen! :flushed:  ...Na Super!

    Herzlich Willkommen im Team, @kruemelmonster!
    Auf eine wunderbare Zusammenarbeit. ;)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Herzlich willkommen kruemelmonster und viel Spaß im Forum!

  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,045DE1
    Der Held meiner Kindheit - oder war es der Held meiner Kinder *grübel*. Na egal, willkommen in der Anstalt, ach ne im Forum. Das dicke Fell hast Du Dir ja schon angelegt.

    Viel Spaß mit uns ;)
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Herzlich WILLKOMMEN ;-) 

    Ich hoffe es sind Schokokekse ^^ Die brauch man hier für starke Nerven ;-)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,311DE1
    Da ich Kekse überhaupt nicht ausstehen kann sollte es keine Konflikte geben ;)

    Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Endlich,
    Kruemelmonster, ich hab dir doch Brotkrümmel gelegt, das du den Weg hier her auch findest :D
    Kann doch keiner ahnen das Vögel gerne Brot essen :D

    Herzlich Willkommen und


    MÄÄÄH
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354

    So da ist es, das kruemelmonster...

    Einige von Euch werden mich in naher Zukunft mögen, andere lieben und sicherlich wird es auch den einen oder anderen Forenuser geben der mich nicht leiden kann. Jaja, lasst halt nie eine Keksdose rumstehen wenn ich in der Nähe bin. grinning

    Ich selber spiele mit kurzer Unterbrechung hier schon sehr sehr lange und gehöre sicherlich zu der Gattung „Alter Hase“ oder doch eher „altes Häschen“? Ich bin Ü30, recht häufig im Forum unterwegs und liebe kleine Schwätzchen, aber auch ein Kolloquium mit Niveau.

    Als meinen Empire Charakter habe ich die Zwielichtige Gestalt gewählt, diese passt als kleiner Keksdieb wohl am besten zu mir ^^

    Und nun freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und wer Fragen hat immer heraus damit.

    Liebe Grüße
    das kruemelmonster


    wenn du jeden gleich behandelst und dein bestes gibst  werden wir dich auch leiden können :-)) Viel Erfolg bei deiner Arbeit dann hier im Forum .
    Vielen Dank @dachratte (DE1) ich werde mein bestes geben


    Der Held meiner Kindheit - oder war es der Held meiner Kinder *grübel*. Na egal, willkommen in der Anstalt, ach ne im Forum. Das dicke Fell hast Du Dir ja schon angelegt.

    Viel Spaß mit uns ;)
     ein dickes Fell hab ich, die Kekse waren und sind einfach immer viel zu verlockend für mich


    Herzlich WILLKOMMEN ;-) 

    Ich hoffe es sind Schokokekse ^^ Die brauch man hier für starke Nerven ;-)
    am liebsten sind mir jene mit Karamell, aber Schokokekse sind auch was feines


    Da ich Kekse überhaupt nicht ausstehen kann sollte es keine Konflikte geben ;)

    Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier.
    Dann bleiben ja mehr für mich über ;)
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 690HU2
    bearbeitet 20.07.2017
    Hiermit möchte ich mich in Namen der ungarischen Community für unseren neuen Moderator Sorias bedanken. Hoffentlich wird sie es überleben. :D 

    Und herzlich willkommen Kruemelmonster! Sorias rockt das - sie ist zäh, glaub mir ;) / Expell
    Post edited by Mab (HU2) on
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 20.07.2017
    Danke  @Mab (HU2)  :) Ach ich denke, dass werden wir schon gemeinsam schaffen ;)

    Vllt lerne ich ja irgendwann mal ungarisch und dann verstehe ich auch den Rest des Forums ;) So muss ich mich leider auf das Posten der Threads auf Englisch beschränken und dem beantworten von Fragen, sofern sie auf deutsch oder englisch gestellt wurden.

    Natürlich stehe ich auch weiterhin dem deutschen Forum zur Verfügung, wie es von Anfang an geplant, aber mein Teil ist hier beendet und kann weiter HIER diskutiert werden.


    Jetzt geht es weiter mit Kruemelmonster


    Wo bleibt eigentlich sein Fragen-katalog? Vllt wird es die erste Person sein, den zu beantworten  :o
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Ein Fragenkatalog gibt es nur für GGE selber, kein Moderator kann diesen beantworten, weil die ja nicht Teil von GGE sind.
    Daher ist es gemein und hinterhältig um einen neuen Moderator einen solche liste auf zu stellen.

    Wenn es aber einen innige Wünsch ist, kann ich gerne bedienen mit einige Fragen die GGE beantworten sollte.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • @kruemelmonster
    Willkommen bei uns, und viel Glück!
    Ich hoffe doch nur für uns das du durch deine langjährige Spielerfahrung nicht parteiisch bist :).


    Der General

    PS: Du hast ja schon wenigstens mit deinem dickem Fell für den Notfall vorgesorgt ;).



  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,772AU1
    Wilkommen im Forum , solange du mir meine Mupfel lässt ist alles okay  :D


    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 236DE1
    Der Mensch beurteilt bereits beim Zuhören ca. 70 Prozent der Botschaften und verändert sie dadurch. Häufiger, als uns lieb ist, führt diese Tatsache zu Missverständnissen, Konflikten oder Ärger, ohne dass uns bewusst wird weshalb. Ein wesentlicher Schlüssel gelingender Kommunikation liegt in der Kunst des Zuhörens und Nachfragens.

    Herzlich Willkommen auf de1 ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Willkommen Krümelmonster!
    Naja das dicke Fell brauchst du sicher, bei den ewigen Nörgler.
    Ursula/Spilgames
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen an unser Krümelmonster :)
    Und selbstverständlich hab ich die Kekse schonmal vorgekostet - ich will ja auch absolut sichergehen, dass dir nichts serviert wird, was nicht schmeckt. Aber mach dir keine Sorgen, die Kekse haben den Test bestanden ;)

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 554DE1
    guten tag alle moderatoren und krümelmonster

    ich kann euch moedratoren nur raten, eure kekse in sicherheit zu bringen oder schnellstmöglich selbst zu verspeisen. einige von euch tun dies ja schon.

    krümelmonster las dich nicht von deinen kameraden erwischen, wenn du deren kekse maust.

    krümelmonster herzlich willkommen im forum.
    wie es hier zu geht, brauch ich dir ja nicht zu schreiben, hast schon einiges gelesen.

    wünsche dir alles gute krümelmonster

    sorias dir viel vergnügen mit dem ungarischen forum

    euch noch einen schönen nachmittag

    eulenfalke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen