die Unwissenheit des Support

guten tag

unser kamerad hat folgendes problem dem support geschrieben: er hat bei nomaden als auch bei samurais, das endlevel erreicht, also level 90. wir machen alle bei endlevel nur einen spio, da sich der spio nicht mehr ändert. aber bei ihm ist dem nicht so gewesen, es hat sich bei allen 4 lagern immer geändert, alle verluste über 100 bis 500, ansonsten hat er immer unter 30. also ging brief an support, hier die antwort

 http://prntscr.com/fy41es

da kann man nur noch den kopfschütteln

hier ohne namen gespräch aus dem chat

 ist angeblich alles völlig normal die lager können in jedem level wechseln auch bei 90 und vom spio bis zum einschlag kann viel passieren also auch die aufstellung wieder wechseln ich frage mich dann allerdings warum mach ich dann spio  na ja das war ihre antwort

ooh hast antwort bekommen, da schüttel ich nur noch den kopf bei

das ist ganz klar Unfug

die haben echt keine ahnung, so vergrault man auch spieler

der Support ist so beschissen teilweise das kann man in Worten kaum ausdrücken

Im Dummstellen ist der Support nämlich Weltmeister

weisst du noch bei wievielen Events? und ists nur Samurais oder auch Nomaden

 ich weis nicht ob das noch was bringt im grunde schreiben sie ja kurz nach dem der spio eingeschlagen ist  ist er schon nicht mehr gültig

und so einen blödsinn muß ich mir wirklich nicht reinziehen

Leider ist es bekannt dass der Support zum teil komplett inkompetent ist

das nur ein teil aus dem chat, die gemüter kochen hoch bei uns.

aus meiner sicht,  jetzt zu dem hier, total unfähig, sowas darf doch nicht sein. so verliert man nur spieler.
von dem verlust der vielen angreifer ist hier auch nicht mal die rede.

ich weis dazu nichts mehr zu sagen

eine fassungslose
eulenfalke




Kommentare

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Wäre schön wenn ein Moderator hier mal deutlich schreibt dass Nomaden und Samurailager ihre Aufstellung bei Level 90 nie ändern.

    Damit man den Support auf diese Seite verweisen kann wenn sie vergessen wie das Spiel funktioniert.

    Wir alle wissen dass bei Fremden und Blutkrähen so ein Aufstellungswechsel ab und zu passiert. Auch dass bei Berimond bei demselben Turm manchmal die Aufstellung nach jedem Angriff wechselt (was eigentlich ein Bug ist...)

    Aber bei Nomaden und Samurais bleibt die Aufstellung bei Level 90 lagern so wie sie ist, genau deshalb laufen da alle Kette drauf. Sonst wäre das so nur mit großen Verlusten möglich.


    Nochmal eine Ergänzung
    Bei dem Spieler ändert sich die Aufstellung sozusagen im Sekundentakt, völlig egal ob er zwischen den Spionagen angreift oder nicht. Egal was er macht er weiss nie wie die Aufstellung im Lager ist.

    Das ist eine Zumutung, so kann man nicht vernünftig spielen.


  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Vielen Dank Expell :)

    Niemand sagt dass alle im Support keine Ahnung haben oder dass immer schlecht weitergeholfen wird.

    Aber es leider gibt einige Fälle die extrem bitter sind und zeigen, dass dieser spezielle Supporter keine Ahnung hat. Extrem nerfig für Spieler die unter solchen Problemen seit Wochen leiden.




  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    bearbeitet 20.07.2017
    Also mein letzter Support-Kontakt verlief duchaus positiv. Ich hatte über den auch hier berichtet:

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/337576/wie-lange-dauern-support-antworten-derzeit

    Nun weiß ich nicht, ob es auch gerade deshalb durchaus kompetent zuging, weil ich ebenfalls hier darüber berichtete? Aber ich kann die kompetent auftretende Mitarbeiterin Pia nur empfehlen.

    Beim zeitlichen Ablauf muss man den vermurksten Update berücksichtigen, der naturgemäß auch den Support strapaziert. Die schlechte Kommunikation innerhalb von GGS ist ebenfalls beachtlich.

    So wurden Änderungen wie die willkürliche Herabsetzung des Hallenbonus Defensiv Verwahrer von 50% auf nun 20% offensichtlich überhaupt nicht kommuniziert, was man zumindest zugab.

    User wie ich, die zwischenzeitlich von einem neuen Bug im Spiel ausgingen (ebenfalls dokumentiert), waren ratlos wie die Mods und CM. Ein Bug wurde dann zur gewollten Änderung.

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/337160/fehler-bei-halle-defensive-verwahrer-kein-bug#latest

    Falsche Auskünfte des Supports sind zwar unschön, aber unter den gegebenen Umständen verständlich.

    Edit: Link zum Hallenbonus zugefügt.
    Andi_ @ WWW 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 195DE1
    scheint jedoch offenbar kein generelles problem zu sein deenn bei mir ändert sich nix
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    scheint jedoch offenbar kein generelles problem zu sein deenn bei mir ändert sich nix
    Nein das ist kein generelles Problem. Ich kenne nur diesen einen Spieler bei dem die Level 90 Lager die Aufstellung ändern.

    Das macht die Fehler Suche natürlich nicht leichter 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen