Goldkoloss

Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 606INT3
bearbeitet 19.07.2017 in Allgemeine Diskussionen
ich finde die Werte ( Kurve ) vom Goldkoloss gehören überarbeitet und die 2,2 Mrd Münzen Grenze vom Münzspeicher gehört weg.

Pagodengarten ÖO 245 und MP 550 kostet 2050 Samuraimarken
  ( 307500 Münzen -  1 Samuraimarke = 150 Münzen  )

Goldkoloss ÖO 221 und MP 0  kostet ~ 9,2 Millionen Münzen 

Post edited by Pixel der Held (INT3) on

Kommentare

• Ja da hast du völlig recht! Diese Kurve ist übertrieben. Aber warum regst du dich darüber auf? Du musst es ja nicht machen!
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 616DE1
    2,2 Mrd Münzen Grenze vom Münzspeicher gehört weg
    Tja das wird wohl nicht funktionieren, liegt aber nicht an GGE sondern viel mehr an der allgemeinen Möglichkeit ihrer Programmiersprache und Datenbank die im Hintergrund läuft.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    9,2  mio münzen ? Wie bekommt man denn soviel ?
    dachratte @ de 1
  • 9,2  mio münzen ? Wie bekommt man denn soviel ?
    Berimond, und Samus, und Nomaden :)

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ich komm nie über mehr als 5Millionen,bei mir frisst der gierige Technikus immer alles weg :)
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 597DE1
    guten tag dachratte

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt ,wenn einige von unseren sagen das sie mehr als 10 millionen haben.
    die sparen für den halsabschneider. jedenfalls meine lieben kameraden. um ihre teile aufzurüsten. sie rennen schon im akkord auf nomaden, samurais, rrs und wenn da berimond. ich mache das auch, aber nicht im akkord, ich geb meine münzen vorher aus. also wenn ich glück hab habe ich 3 millionen.

noch einen schönen tag
    eulenfalke

ps und wenn die lieben kameraden beim halsabschneider waren, jallern sie weil sie keine münzen mehr haben.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,483DE1
    Da hier ja anscheinend alle ernsthaft darauf Antworten frage ich mich ob ich hier Ironie gefunden habe die nicht da war oder ob alle anderen das verpasst haben...

Kann mir überhaupt gar nicht vorstellen dass ein Spieler wie du Probleme hat 9 Millionen Münzen zu erfarmen, das ist völlig unmöglich. Ich farm schon einige Millionen während eines Samurai oder Nomadenevents, jemand wie du macht da mit Sicherheit bei einem Event 10 Millionen. Das sind gut 300 Angriffe das kann kein Problem sein für einen Spieler wie dich.

Bei 30k Münzen pro Nomaden/Samurai Angriff sind 10 Millionen 333 Angriffe ca. Zusammen mit Türmen ist das für keinen der high level Spieler ein Problem. Ganz sicher nicht für Dachratte.
  • 9,2  mio münzen ? Wie bekommt man denn soviel ?
    Da hier ja anscheinend alle ernsthaft darauf Antworten frage ich mich ob ich hier Ironie gefunden habe die nicht da war oder ob alle anderen das verpasst haben...

Kann mir überhaupt gar nicht vorstellen dass ein Spieler wie du Probleme hat 9 Millionen Münzen zu erfarmen, das ist völlig unmöglich. Ich farm schon einige Millionen während eines Samurai oder Nomadenevents, jemand wie du macht da mit Sicherheit bei einem Event 10 Millionen. Das sind gut 300 Angriffe das kann kein Problem sein für einen Spieler wie dich.

Bei 30k Münzen pro Nomaden/Samurai Angriff sind 10 Millionen 333 Angriffe ca. Zusammen mit Türmen ist das für keinen der high level Spieler ein Problem. Ganz sicher nicht für Dachratte.
    Ja wa, zumindest ich habe die Ironie erkannt, und ich glaube er wollte damit auf die Türmchen anspielen :).

lg

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Wer mehr wie 5 mio Münzen hat ist ein geiziger Münzenmessi! :D:D
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 606INT3
    bearbeitet 20.07.2017
    Wer mehr wie 5 mio Münzen hat ist ein geiziger Münzenmessi! :D:D
    denk dran ...
    du brauchst ~ 32 Millionen Münzen um Dir den Erfolg  Kaufmann zu holen !
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,869AU1
    wenn du genug türme hast reicht das auch , wenn ich alle meine Türme mache kriege ich schon 1,5m , habe aber sehr viele im Feuer , mehr als man brauch für Nahrung habe die für Glass und münzen letzlich mit Beschleunigern hochgezogen ^^

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    ich hoffe das ggs das bauen mit beschleunigern irgendwann wieder raus nimmt.wenn ich hier teilweise die beiträge lesen und dazu das level sehe dann fehlen wohl einigen die grundlagen für dieses spiel. sich einen koloss mit 221 öo zu holen der hat wohl einiges nicht begriffen.270 öo sollte er schon in etwa haben wenn es sich lohnen soll und den bekommt man nicht für9,2 mio münzen. münzen sind immer wieder ein großen thema . wer nicht mind etwa 30 mio münzen hat sollte jeden tag beten das er nicht in einen größeren krieg verwickelt wird. im ersten server krieg gab es auch einen führer einer allianz mit dem namen a  als anfangsbuchstabender nach einiger zeit des krieges zwar solis hatte aber nicht angreifen konnte weil er keine münzen mehr hatte.2 bis 3 mal solis und wz in den welten verschieben da sind dann mal ganz schnell 4 mio münzen weg.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen