[FEEDBACK] August Update - Zukünftiger Teaser

AUGUST UPDATE - ZUKÜNFTIGER TEASER

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! 

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Euer Board-Team
«136

Kommentare

• obama2008 (DE1)obama2008 (DE1) Beiträge: 13DE1
    das hört sich erstmal prima an:)
    mich würde mal interessieren, ob dieser Mechanismus mit dem  Futter nur bei geplanten am Tag vorher im Forum angekündigten Downtimes inkrafttritt oder auch bei den kurzfristigen Hotfix wie heute Mittag...oder kann man sich nun darauf einstellen, dass bei kurzfristigen Downtimes jetzt immer die Nahrungslager aufgefüllt werden?
  • obama2008 (DE1)obama2008 (DE1) Beiträge: 13DE1
    ich denke schon, dass es sich lohnen würde, den Zeitpunkt der Ankündigung für ne Downtime zu berücksichtigen. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Update ne Woche vorher angekündigt wurde oder ob der Hotfix innerhalb von 20Minuten kommt. Ich schau schon oft ins Forum, und trotzdem geht das gelegentlich  wie heute unter. Deswegen baten bereits Spieler um eine Ingame-Ankündigung.
    Zum Ausrüstungslager: In welcher Form wird es erweitert? nach Anzahl oder Art der Teile oder Sets, könnt ihr was dazu sagen?
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Ähhhhmmm, war es das mit dem Update? Ist da nix weiter, ausser der Nahrung dingsda drin??? 

Alles klar ^^

L.G
    __-TB-__ @ de 1
  • alle123 (DE1)alle123 (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 19.07.2017
    ja sorias und wann soll das sein?^^
    lg
    ok ich bin beruhigt na dann viel spaß noch beim spiel .^^ 
    L.G alle123
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    bearbeitet 19.07.2017
    Marcmind schrieb:
    Meiner Ansicht nach wieder mal nicht komplett durchdacht. Was soll die Einschränkung "[...] aber es wird während der Downtime auch kein Futter produziert."?? Das riecht doch schon wieder gewaltig danach als hättet Ihr hinter vorgehaltener Hand schon wieder was völlig anderes im Sinn als den Spielern zu helfen ... (meine eigene Meinung!!)

Nachdem außer dem "Keine Sorge Dir verhungert kein Soldat mehr während einer Downtime (dafür vermutlich 12 Sekunden nach deren Ende die komplette Truppe)" absolut NICHTS verwertbares angekündigt ist, würde ich sagen das Update ist so notwendig und wertvoll wie "Nutella mit Senf".
    Richtig, es wird keine Nahrung produziert. Aber es wird auch keine verbraucht. Das heißt, du findest deine Soldaten und dein Nahrungslager nach der Downtime in genau dem gleichen Zustand wie vor der Downtime vor. :)
    Ich finde die derzeitige Lösung jede Burg während der Downtime mit Nahrung zu versorgen für sinnvoller. Das Problem bei vielen Downtimes ist das sie entweder nicht zum geplanten Zeitpunkt oder eben so wie heute zusätzlich kommen. Nicht jeder schaut ständig ins Forum und schaut kommt gleich was oder nicht. Man kann davon ausgehen das viele ihr spiel planen und wenn sie um 11 Uhr Türme kloppen wollen um Nahrung zu beschaffen damit das für die nächsten 6-8 Stunden hält und dann bei den ersten Einstellungen die Warnung kommt Wartung in 1 Minute ist das echt blöde - besonders , wenn man dann sagen wir um 11 Uhr 45 weg vom Rechner muss. Warum wie schon sooft gefordert keine höhere zeitliche Ansage kommt ist klar - denn es gäbe sicherlich genügend die dies ausnutzen würden um dann truppen loszusenden die dann während der Downtime beim Gegner einschlagen. Also Fazit : Ich würde es besser finden , wenn bei jeder Downtime einfach Nahrung in jede Burg gepumpt wird , so wie Ihr es jetzt macht.
    gott1977 @ de 1
    bearbeitet 19.07.2017
    Hallo, das hast ja super zusammen gefasst, Marcmind.
    Aber informiere mich bitte, wenn du es weißt, ok?
     B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Marcmind schrieb:

Gigtain (DE1) schrieb:
    Was ist denn mit dem neuen FH oder BV set für die Top 100 bei Samus, Maden, wird das auch mit dem Update gefixt oder braucht ihr jetzt dafür auch wieder Monate Jahre, eine Info von GG wann man damit rechnen kann hätte man schon mal gerne.
    Ich habe mal nachgefragt... Sicher wird über die Info keiner begeistert sein, aber offenbar sind sie wohl nicht im nächsten Update dabei. :|

Ihr seit schon Helden also können wir auf groß Angekündigte neue Belohnungen bis 2018 warten, nix anderes von euch erwartet.

Gigtain @ D1

Anmelden, um zu kommentieren.