Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Brunnen der innereren Ruhe

Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
bearbeitet 19.07.2017 in Allgemeine Diskussionen

gelöscht wegen eigenem Fehler, bin ja brav und gestehe Fehler auch ein ^^

Post edited by Akkorra (DE1) on

Kommentare

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    nö, bei mir gibt es den noch zum Kaufen ... kannst höchstens mit dessen edlem Wasser löschen ;-)
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    grins, ich hab meinen Text gelöscht und nicht gemeint, dass die Brunnen gelöscht sind, aber ich ändere es mal, damit nichts mißverstanden wird
    bearbeitet 19.07.2017
    passt schon, aber wenn Du "die Türe so weit aufreisst" brauchst Dich nicht wundern wenn ich "reinrenne" ;-)

Die Sonne scheint, die Vogel zwitschern, der Server von GG$ läuft übel pfeifend auf der vorletzten Rille und jetzt bereinigen Sie eine Stunde nach Eventstart schon die Datenbank ..... scheint ein spannender Tag zu werden :-)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Und die Sonne strahlt, Kartoffelsalat ist für heut Abend in Arbeit, Grillfleisch mariniert und ich geh raus :D
    Grillen fällt heut aber aus wegen ist nicht,es gewitteert und regnetz wie sau...also ab mi dem Fleiscch in die Pfanne...
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Und die Sonne strahlt, Kartoffelsalat ist für heut Abend in Arbeit, Grillfleisch mariniert und ich geh raus :D
    Grillen fällt heut aber aus wegen ist nicht,es gewitteert und regnetz wie sau...also ab mi dem Fleiscch in die Pfanne...

oder ab mit Dir ins Steakhouse :-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen