Frage: Beantwortet

Ich hatte es nun schon öfters dass wer eine Frage gestellt hat.

Ich hab dann im Forum eine Antwort geschrieben und bekam dann eine Mitteilung: "xxx hat die Antwort angenommen" (oder so ähnlich)
Danach war mein Beitrag in diesem Thema nicht mehr sichtbar , aber das Thema steht bei mir immer als ungelesen da.........

@Marcmind , @Soraya und alle Moderatoren , ist das gewollt oder ein Bug im Forum? 
Ich fionde es jedenfalls als störend..........
Didispb @ de 1
Steddi schrieb: »
Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
Grüße
Steddi

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,803
    Ich  kenn das so: Wenn jemand deinen Beitrag als Antwort annimmt, rutscht der automatisch nach oben an erste Stelle nach der Frage. (Etwa verwirrend, weil dann die zeitliche Abfolge nicht mehr stimmt.) Hast du mal geschaut, ob deine  als Antwort akzeptierten Beiträge weiter oben sind?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,375Moderator
    bearbeitet 17.07.2017
    Wie Willauch schon sagte, wenn jemand eine Frage stellt und er akzeptiert die Antwort eines anderen Spielers, kommt die Antwort des Spielers an zweiter Stelle, anstatt zum Beispiel an 8er Stelle.
    Eigentlich sollte auch nach dem Beantworten einer Frage, diese nicht mehr als Unbeantwortet erscheinen.....

Kannst du mir ein konkretes Beispiel vllt geben @Didispb (DE1)?

(Kann es sein, dass du oben ausversehen Soraya anstatt @Sorias geschrieben hast?)
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890
    bearbeitet 18.07.2017
    Ooops , natürlich meinte ich Sorias ....  o:) o:)

Ah ja , und habs jetzt gesehen , bin HIER an dritte Stelle gerutscht , habs nur nicht gesehen weil meine Signatur fehlt ;-)
    Muss ich doch mal zurückscrollen wenn ich was geschrieben habe. ^^

Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen