Kinderfeindlichkeit im CTG ?

2»

Kommentare

  • GeneraIGrievous (DE1)GeneraIGrievous (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 16.07.2017
    Ankylos (DE1) schrieb:
    So, Beleidigen wollte ich den kleinen Knaben nicht, habe ich auch nicht, ich wollte mehr oder Minder darauf hinweisen, das er mich nicht mit seinen Freundschafts Einladung nerven solle, denn es kam Ca. Aller 2-3 Tage von ihm, die Einladung, Und ich hab auch nicht Behauptet das IQ, vom Alter Abhängig gemacht werden solle, oder so ist. da sag ich nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

    Aber finde es süß wie versucht wird, von mir als Einzelperson auf den ganzen Verbund/Clan/Familie bezogen wird. da sieht man auch wieder die Geistliche Reife. 

    Aber einen Kampf wagst du ja auch nicht Reso, denn du weißt das du den kürzeren ziehst, also Fang an deine Burgen umzukrempeln, und hör auf Überall raus zu fliegen wegen schlechtem Verhalten... aber Vielleicht gibt die Royal Chaos dir noch eine Chance. oder Gar der CtG.. 

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Denn Träume setzen Ziele und Ziele kannst du erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ankylos


    PS: Lieb das ich ein eigenen Thread bekommen habe. 
    Das mit dem rausfliegen wegen schlechtem Verhalten musst du ja am besten wissen ;).
    Und außerdem bist Arrogant ´

    Beleidigung entfernt, und um zu Beleidigen, brauch man keine Schimpfwörter, was du mal wieder deutlich bewiesen hast.

    Der General




    Bitte bleibt bei einem respektvollen Umgangston // Sorias
    Post edited by Sorias on



  • Marcobadas (DE1)Marcobadas (DE1) Beiträge: 120
    Thread bitte schließen.

    Wird nur absichtlich Welle gegen andere Spieler betrieben.

    ~ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~


  • shortys (DE1)shortys (DE1) Beiträge: 108DE1
    Mein Gott habt Ihr Sorgen.
    Ich dachte das Spiel ist für Kinder nicht freigegeben.
     und ich Depp schreib auch noch was dazu.
    Ein LÄCHELN findet immer zurück

    Shortys
  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) Beiträge: 232DE1
    Andrea1971 (DE1) schrieb:

    ....sie mussten früher, aufgrund ihres Alters auch immer ziemlich früh ins Bett....und als sie noch minderjährig waren, durften sie(aufgrund ihres jungen Alters) auch nicht wählen gehen und nicht Auto fahren....ziemlich diskriminierend...danke für die Aufklärung....
    Ja so läuft das Heute...
    Hausarrest? Das ist Freiheitsberaubung nach Paragraph xy haste nicht gesehen.
    TV-Verbot? Das glaube ich nicht, dadurch verletzt du mein Gewohnheitsrecht in Tateinheit mit Unterschlagung.
    Und wehe der Junge von Gegenüber will nicht mit mir spielen weil ich blöd bin, der bekommt erst mal ne fette Anzeige wegen Beleidigung, RTL hats vor gemacht...

    p.s.: hab die PNs nicht gesehen aber der Titel sagt ja schon alles, müsste der nicht den Tatbestand der Verleumdung erfüllen?^^
    Vergiss nicht, dass Ohrfeigen (aka Pflichtschelle) heutzutage als Körperverletzung geahndet werden können... ;)


    Low Pass @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    Auf Wunsch des Threaderstellers: Geschlossen.

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.