Startseite Allgemeine Diskussionen

Änderung des Accountnamen

wie kann ich meinen accountnamn ändern?  das es scheinbar problemlos geht konnten wir ja feststellen
kinglk @ de 1

Kommentare

  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Gute Frage kenne auch schon 2 Leute die den ändern konnten, obwohls ja nicht gehen soll.
    Gigtain @ D1

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    interessant ist dabei ja auch zb ob dann die sperren auch weg sind denn der acc name wurde ja geändert. bin mal gespannt ob es hierzu mal eine antwort von ggs gibt.
    kinglk @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    bearbeitet 13.07.2017
    also, ich hab das letzte woche mal versucht über den support. antwort: geht nur, wenn der reale name als spielername genommen wurde. hab dann ein beispiel gebracht, was garantiert nicht der reale name war und bekam als antwort: über andere spieler können sie mir keine auskunft geben und mir nicht weiterhelfen. tja .. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    das sieht man ja hier im forum das dies nicht stimmt
    kinglk @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    och, ich schätze mal, dass bei anderen änderungen ein bestimmtes umfeld gegeben sein muss ;-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    och, ich schätze mal, dass bei anderen änderungen ein bestimmtes umfeld gegeben sein muss ;-)

    Frag doch einfach mal unser aller Liebling, @OTG_Marauder (DE1) o:)
    gute idee
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    hat er aber nicht im forum läuft er immer noch mit  dem namen rum also kann dies nicht der grund sein
    kinglk @ de 1
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Werter Kinglk,

    doch,  er  hat legendlich seinen Spielernamen auf den Server geändert,  Namen im Forum haben damit nichts zu tun .

    Ist ein wenig "Blöd" sind aber  leider 2 verschiedene Baustellen.

    isi   
    -Isildur- @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    man kann sich auch alles schön reden
    aber da war noch frage 2
    kinglk @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    bearbeitet 14.07.2017
    Werter Kinglk,

    es ist ja  nicht als zu schwer raus zu lesen wie Dein  Anmeldeaccount war.
    Die Initalien lk werden Deinen wahren Namen wieder spiegeln, nur glaub ich, wirst Du wenig Chancen haben Dein Persönlichkeitsrecht gegen die Altigi GmbH durch zusetzen, da lk alles im Namen heißen kann / könnte

    anderes das Beispiel thomas lehner, der heißt wirklich so kann das urkundlich nachweisen, danach hat er nach EU Recht seinen Namen( Datenschutz) in einen virtuellen Namen zu ändern.


    isi

    ich glaube nicht, dass es kinglk um thomaslener ging. es gibt da noch andere bespiele, bei denen das pseudo geändert wurde, wo kein realer name dahinter stand und wohl auch kein besonderes vorkommnis, da sie weiter in ihrer alli spielen und dort den gleichen rang besitzen. deshalb versuchte ich das letzte woche auch einfach mal. antwort siehe weiter oben. deshalb auch meine anmerkung, dass dabei wohl ein besonderes umfeld eine rolle spielt.
    Post edited by Lucyver (DE1) on
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    also, ich hab das letzte woche mal versucht über den support. antwort: geht nur, wenn der reale name als spielername genommen wurde. hab dann ein beispiel gebracht, was garantiert nicht der reale name war und bekam als antwort: über andere spieler können sie mir keine auskunft geben und mir nicht weiterhelfen. tja .. :-)
    Jetzt hab ich auch lust auf einen selbst Test ^^
    Dann könnte ich mich danach, das Dunkle Einhorn nennen oder einen anderen Namen wählen :D
    MÄÄÄH
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,089
    bearbeitet 14.07.2017
    Geht wenn email und Spieler name gleich sind oder Spielername und Real Live Name erkennbar ist. Dann wird der Support es dir außnamsweise genehmigen. Danach weißt er auf einen Bug hin bei der Namensänderung, das es danach beim Einloggen Probleme geben kann und fragt ob du immer noch namen ändern willst.
    Wenn du den Namen änderst darfst du keinen namen nehmen der hier auf dem Server schon vergeben ist.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    kinglk (DE1) schrieb:
    och, ich schätze mal, dass bei anderen änderungen ein bestimmtes umfeld gegeben sein muss ;-)

    Frag doch einfach mal unser aller Liebling, @OTG_Marauder (DE1) o:)
    gute idee
    Also bei mir war nix mit ändern und ging nur über nen ganz neuen account/Neue Anmeldung...ich hätte es zwar gerne nur "umbenannt" aber da wurde mir gesagt "fällt aus weg ist nicht"..mehr kann ich dazu nicht sagen...
    da enttäuscht du aber das ganze forum . normal hast du doch immer eine für dich passende anwort.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen