Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Keine Erstattung in der Allianzkasse

Der fälschlicherweise mit dem Update eingerichtete Bonus "Beuteplatz" wurde mit dem Hotfix heute zwar auf NULL gesetzt...
allerdings offensichtlich die versprochene Erstattung in der Allianzkasse nicht eingebucht..


Also mal wieder zum Nachteil der Spieler korrigiert.

Langsam liegt mein Verständnis hier dicke im Minusbereich.

Haben andere Allianzen das gleiche Problem?

.. müssen jetzt alle ein Ticket beim Support aufgeben????
man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
es reicht...

Kommentare

  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Der fälschlicherweise mit dem Update eingerichtete Bonus "Beuteplatz" wurde mit dem Hotfix heute zwar auf NULL gesetzt...
    allerdings offensichtlich die versprochene Erstattung in der Allianzkasse nicht eingebucht..


    Also mal wieder zum Nachteil der Spieler korrigiert.

    Langsam liegt mein Verständnis hier dicke im Minusbereich.

    Haben andere Allianzen das gleiche Problem?

    .. müssen jetzt alle ein Ticket beim Support aufgeben????
    Ja, ich kann das bestätigen nessi508,

    Der Beuteplatz-Bonus wurde auf Null gesetzt, doch es gab keine Erstattung
    in die Allikasse...

    Grüßle Lally
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

    Lallybroch @ de 1


  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 14.07.2017
    Moin,

    Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, hab auch erst ne Weile auf Rückmeldung warten müssen.
    Also es haben wohl definitiv Leute das Zeug erstattet bekommen. Denen von der QA klingt das irgendwie komisch, dass nur manche was bekommen haben sollen - normal wäre es entweder ganz oder gar nicht. Und bei 20 von 20 Tests hat bei denen vorher die Kompensation reibungslos geklappt. Also mit globaler Erstattung können wir das dann jedenfalls vergessen... aber der Support sollte eigentlich einsehen können, wann ihr wie viel gekriegt habt und wenn er Unstimmigkeiten (sprich fehlende Kompensation) bemerkt, sich dann darum kümmern können. Bleibt wohl kein anderer Weg :(

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Danke für die Info,

    werde dann wohl mal ein Ticket ziehen und mich in der Schlange anstellen ;-)
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen