Startseite Allgemeine Diskussionen

[HOTFIX] 13.07.2017

2»

Kommentare

• FirstLady1 (DE1)FirstLady1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Wie soll ich im nachhinein noch nachweisen können, das ich mir den Booster für 12 Stunden gekauft habe (ich investiere sonst kein Echtgeld), wenn die Wartungsarbeiten erst in 2 Std!!!!! vorbei sind? Dann ist nämlich auch mein Booster nicht mehr aktuell. Da bringt mich der Support auch nicht weiter...Wieder mal Klasse gemacht GGE, weiter so....

FirstLady1 @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Wie soll ich im nachhinein noch nachweisen können, das ich mir den Booster für 12 Stunden gekauft habe (ich investiere sonst kein Echtgeld), wenn die Wartungsarbeiten erst in 2 Std!!!!! vorbei sind? Dann ist nämlich auch mein Booster nicht mehr aktuell. Da bringt mich der Support auch nicht weiter...Wieder mal Klasse gemacht GGE, weiter so....

das muss GG über ihre Datenbank nachvollziehen können, haben wohl in der Regel nur keine Lust die Zeit zu investieren, um in der DB zu suchen

ferner müssen sie ja die von dir eingegangene Zahlung verbuchen, damit sie ihre Umsätze ordnungsgemäß führen, da sollte es also auch drinnen stehen, was Du dir wann gekauft hast

schafi1970 @ de 1
  • Adonis3 (DE1)Adonis3 (DE1) Beiträge: 1
    Hi zusammen,

der Saisonpunktebooster war/ist bei mir aktiviert als die Wartungsarbeiten gestartet sind, bekomme ich den zurück?
    Wie muss ich den Support kontaktieren? Über das Formular? Dort gibt es keine Rubrik die mein Anliegen beschreibt?!
    Würde mich über Antworten und Hilfe freuen...
  • Moin Marcmind,

ehrlich gesagt tust Du mir schon ein wenig leid, weil Du hier den ganzen Unmut abbekommst, aber wahrscheinlich nicht einmal etwas dazu kannst, denn Angekündigt wurde es richtigerweise. Mir stellt sich aber gerade die Frage, ob das Spiel dann wieder zurückgesetzt wird an die Stelle wo der Hotfix begonnen hatte. Mir geht es hier um den Nahrungsverbrauch, da dieser bei mir stets morgens so vorgenommen wird, das er die Zeit bis ich denn von der Arbeit komme auch ausreicht. Nun nähern wir uns aber einer Zeit die bei Nichtzurückstellung zum Verlust der Truppen führen würde.

Gruß

Benno

Bennobarkeeper @ de 1
  • Moin Marcmind,

ehrlich gesagt tust Du mir schon ein wenig leid, weil Du hier den ganzen Unmut abbekommst, aber wahrscheinlich nicht einmal etwas dazu kannst, denn Angekündigt wurde es richtigerweise. Mir stellt sich aber gerade die Frage, ob das Spiel dann wieder zurückgesetzt wird an die Stelle wo der Hotfix begonnen hatte. Mir geht es hier um den Nahrungsverbrauch, da dieser bei mir stets morgens so vorgenommen wird, das er die Zeit bis ich denn von der Arbeit komme auch ausreicht. Nun nähern wir uns aber einer Zeit die bei Nichtzurückstellung zum Verlust der Truppen führen würde.

Gruß

Benno

Hat sich erledigt, nun komme ich wieder rein und offensichtlich so wie ich vermutet habe, auf den Stand des Hotfix.

Gruß

Benno

Bennobarkeeper @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 14.07.2017
    Zeigt doch, daß unsere Admin guten Willen hatten, auch nach Feierabend einem neuerlichen Hotfix zu starten. War ja gar nicht so lange. Und Nahrung gab es auch genug für die Wartezeit.
    Ich weiß zwar nicht, was zu später Stunde repariert wurde, trotzdem....
    Danke!
    Ursula/Spilgames

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen