Truppen unterstellen, Nahrungsverbrauch weg?

Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) Beiträge: 63DE1
bearbeitet 12.07.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ist das bei euch auch so, dass wenn man seine Soldaten unterstellt, diese dann so behandelt werden als wären sie gar nicht da? Soll heißen, habt ihr dann auch 10k Produktion im Plus?
Für die Machtpunkte das selbe, kaum sind die Truppen 20 Minuten aus den Burgen, fehlt mir plötzlich die Macht - sind die Truppen zurück, ist die Macht wieder da!

Was soll dieser Bug schon wieder?
Bin zuerst übelst erschrocken weil ich dachte dass mir 12k Truppen geschrottet wurden.
Blutbaron @ de 1
Post edited by Blutbaron (DE1) on

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 375DE1
    leider nein, das wäre jedenfalls ein Bug, der mich sehr freuen würde, :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Doch ja, das ist manchmal. Zwar nicht bei jeder Unterstützung, aber es kommt des öfteren vor. Diesen Bug kann GGE gerne lassen^^ hehe 

Freue mich jedes mal, wenn das der Fall ist - Nahrungsversorgung hat sich damit erledigt für ne Zeit :DDDDDD
    __-TB-__ @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen