Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Gewonnene bzw gekaufte Deko landet automatisch in der hb

2»

Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,468
    Dr. Cortex schrieb:

    Nö ich denke auch dieser Bug hat inzwischen Bestands-Schutz :-)

    Das ist zumindest nicht der Plan - wir wollen den Fix mit dem nächsten Update gen Liveserver schicken. :)

    Das Nomaden-Totem landet schon wieder ohne Nachfrage in der Hauptburg!! In welchem Jahrzehnt wird das endlich korrigiert? (verlässliche Angaben plus/minus 5 Jahre würden mir ausreichen)
    Kann dich aber beruhigen: Der Support (in diesem Falle besten Dank an Pia :) ) platziert dir die Deko kurzfristig in die gewünschte Burg.
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,235
    Kann dich aber beruhigen: Der Support (in diesem Falle besten Dank an Pia :) ) platziert dir die Deko kurzfristig in die gewünschte Burg.
    man muss im Leben oder hier im Spiel auch mal Glück haben ;-))
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,468
    Kann dich aber beruhigen: Der Support (in diesem Falle besten Dank an Pia :) ) platziert dir die Deko kurzfristig in die gewünschte Burg.
    man muss im Leben oder hier im Spiel auch mal Glück haben ;-))
    Danke :-)   Im Leben wär mir dann lieber, aber man kann  es sich wohl nicht aussuchen *g*

                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Dr. Cortex schrieb:

    Nö ich denke auch dieser Bug hat inzwischen Bestands-Schutz :-)

    Das ist zumindest nicht der Plan - wir wollen den Fix mit dem nächsten Update gen Liveserver schicken. :)

    Das Nomaden-Totem landet schon wieder ohne Nachfrage in der Hauptburg!! In welchem Jahrzehnt wird das endlich korrigiert? (verlässliche Angaben plus/minus 5 Jahre würden mir ausreichen)
    Kann dich aber beruhigen: Der Support (in diesem Falle besten Dank an Pia :) ) platziert dir die Deko kurzfristig in die gewünschte Burg.

    Lieb von Pia, aber den Support kontaktiere ich für gewöhnlich nur bei wirklich wichtigen Sachen. Habe nicht genügend Zeit für sowas, ist ja bald Weihnachten. Hab das Nomaden-Werbegeschenk verkauft. Taugt eh nichts bei der Größe und der geringen öO ..... wir sprechen uns dann zu Ostern wieder ob's bis dahin korrigiert ist (was ich eher nicht glaube). Wetten (um eine ohne Nachfrage in die HB reingeballerte Deko) dass wir darüber bis dahin immer noch schreiben?
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    bei mir besteht der Fehler immer noch, 3 APs und Feuer im Aufbau, deko landet auf fertiger hb
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    die zwei Nomaden öo geh in hp da wirt das nicht gebraucht
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
    Skype: christoph.bach4

    main Ruhm-FH Blau:



  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    also die im shop gekaufte kann man versetzen die andere nicht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen