Gewonnene bzw gekaufte Deko landet automatisch in der hb

es ist leider keine auswahl möglich wo die deko hin soll sie landet automatisch in der hb
«1

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Haben wir an QA weitergeleitet und sie sind dran :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 257Bugwatch
    Kann bestätigen, dass das nicht so sein sollte. Wir werden versuchen, dass wir das schnellstmöglich behoben bekommen.
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 194DE1
    danke cortex
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    bearbeitet 13.07.2017
    Und die Deko, die einfach in die HB gebeamt wurde, bleibt da?

Na, immerhin kann man sie ja verkaufen.
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 253DE1
    vorallen denn die in hp nicht braucht sondern in sand oder feuer
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,119DE1
    finde ich auch mehr als ärgerlich!!
    ob grau, grün, pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    stimmt einfach "irgendwohin gerotzt" und gut ist :-(
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Dr. Cortex schrieb:
    Der Fix wurde leider nicht fertig bis zu dem Bugfix. Wir wollten allerdings auch nicht länger warten, um wenigstens einige der anderen lästigen Fehler bereits jetzt zu beheben (beispielsweise Ressourcen in Königreiche verschicken).
    Aber keine Sorge, wir bleiben dran. :)

Stimmt auf deren Behebung warten wir ja auch schon eine ganze Woche ohne auch nur die aller kleinste Info von offizieller Stelle wann das behoben wird. Und was ist jetzt mit der nicht erfolgten RS-Verbilligung der Halle, etc. ... Kommt da mal noch irgendwann was? Wann? Interessiert es Euch überhaupt dass wir das reklamiert haben weil ihr es vergessen habt?

Ihr schreibt "Customer Relations" sicher intern in Schriftgröße 2
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    also bei mir ging es gestern wieder
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 13.07.2017
    Ahhh ich dachte zunächst, daß ich schon völlig blöd bin, und mich halt einfach verklickt habe,
    der Wolfsbändiger landete auch in der HB, obwohl ich ihn in der Eisburg haben wollte !!
    Unnütze Deko, die ich in der HB nicht brauchen kann, und jetzt im Lager vergammelt :(
    Kann man da bitte was ändern @Dr. Cortex

Ursula/Spilgames
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Dr. Cortex schrieb:
    Der Fix wurde leider nicht fertig bis zu dem Bugfix. Wir wollten allerdings auch nicht länger warten, um wenigstens einige der anderen lästigen Fehler bereits jetzt zu beheben (beispielsweise Ressourcen in Königreiche verschicken).
    Aber keine Sorge, wir bleiben dran. :)
    Ahhh ich dachte zunächst, daß ich schon völlig blöd bin, und mich halt einfach verklickt habe,
    der Wolfsbändiger landete auch in der HB, obwohl ich ihn in der Eisburg haben wollte !!
    Unnütze Deko, die ich in der HB nicht brauchen kann, und jetzt im Lager vergammelt
    Kann man da bitte was ändern @Dr. Cortex

PS: die @ Namensnennung funktioniert auch nicht !

Ursula/Spilgames
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Wenn du die Deko woanders haben willst, würde ich dich bitten, einmal den Support anzuschreiben - anders wird das glaube ich schwierig :(
    Und das mit der @ Erwähnung: Wenn ein Leerzeichen im Usernamen ist, muss der ein Anführungszeichen geschrieben werden ;)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Kley (DE1)Kley (DE1) Beiträge: 17
    nach den 2 Downtimes gestern wurde der Fehler immer noch nicht behoben?...
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Den Fehler (Zustellung vom Deko) gib es schon seit MONATEN, und wird immer wieder einfach Ignoriert.
    Ich meine mich zu erinnern das es den Meldung schon vor Jahren gab, und das dort gemeldet würde das es einfach so ist.

Ich rechne NICHT damit das dieses jemals behoben bzw verbessert wird.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    ball-master schrieb:
    Den Fehler (Zustellung vom Deko) gib es schon seit MONATEN, und wird immer wieder einfach Ignoriert.
    Ich meine mich zu erinnern das es den Meldung schon vor Jahren gab, und das dort gemeldet würde das es einfach so ist.

Ich rechne NICHT damit das dieses jemals behoben bzw verbessert wird.

Nö ich denke auch dieser Bug hat inzwischen Bestands-Schutz :-)
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 257Bugwatch

Das ist zumindest nicht der Plan - wir wollen den Fix mit dem nächsten Update gen Liveserver schicken. :)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    Marcmind schrieb:
    Wenn du die Deko woanders haben willst, würde ich dich bitten, einmal den Support anzuschreiben - anders wird das glaube ich schwierig :(
    Und? Hatte da jemand schon Erfolg mit dem Support?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    also ich hab mit dem support keine probleme. allerdings erwarte ich auch nix unmenschliches
    Dr. Cortex schrieb:

Das ist zumindest nicht der Plan - wir wollen den Fix mit dem nächsten Update gen Liveserver schicken. :)

Das Nomaden-Totem landet schon wieder ohne Nachfrage in der Hauptburg!! In welchem Jahrzehnt wird das endlich korrigiert? (verlässliche Angaben plus/minus 5 Jahre würden mir ausreichen)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen