Fehler bei Halle, Defensive - Verwahrer [Kein Bug]

Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
bearbeitet 11.07.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Dort wird nur noch 20% bei maximalem Ausbau angezeigt, statt bisher 50%. Da dies nirgends angekündigt wurde, muss es sich um einen Fehler handeln. Bitte beheben.
Andi_ @ WWW 1
Post edited by Marcmind on

Kommentare

• Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    bearbeitet 10.07.2017
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Dort wird nur noch 20% bei maximalem Ausbau angezeigt, statt bisher 50%. Da dies nirgends angekündigt wurde, muss es sich um einen Fehler handeln. Bitte beheben.
    Hallo Andi,

.... gelöscht... Erklärung weiter unten :-)

Grüßle Lally
    Post edited by Lallybroch (DE1) on
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 372DE1
    bearbeitet 10.07.2017

http://prntscr.com/ftv0lq

ohne Worte, der Screen redet genug :)

http://prntscr.com/ftv3r7

heute

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Akkorra (DE1) schrieb:

heute

Und ich dachte schon, ich muss mal zum Arzt ... LOL
    Andi_ @ WWW 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Akkorra (DE1) schrieb:

heute

Und ich dachte schon, ich muss mal zum Arzt ... LOL
    Ok, dann sollte ich wohl mal zum Arzt  ;) sorry für´s Unruhe stiften, doch
    ich bin ja belehrbar :-)

Grüßle Lally
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 372DE1
    das war purer Zufall, da vor einiger Zeit einer meiner Member gefragt hat, ob er da weiter Punkte setzen sollte. Zum Glück kann man das recht lang über Skype nachlesen :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Danke für den Zufall, ich hätte jetzt nicht das Gegenteil beweisen können. Zum Glück gibt es noch aufmerksame Spieler die das gespeichert haben :)
    Andi_ @ WWW 1
    Was ist denn nun mit dem Fehler, wird der behoben, oder soll sich jeder damit an den Support wenden? Bei mir steht da immer noch 20% ...
    Andi_ @ WWW 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hey Andi,

Sehe ich das grad richtig, dass jeder diesen Fehler hat? - Dann brauchst du nicht zum Support, es sei denn, du hast dadurch individuelle Verluste erlitten. Allgemeine Bugs geben wir normalerweise über QA weiter, aber es ist auch noch nicht gesagt, dass es überhaupt zwingend ein Bug sein muss - auch möglich, dass es von den CMs beim Schreiben der Patchnotes vergessen wurde oder die Info nicht bis zu ihnen durchgedrungen ist. Ich werde da mal nachfragen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Marcmind schrieb:
    Hey Andi,

Sehe ich das grad richtig, dass jeder diesen Fehler hat? - Dann brauchst du nicht zum Support, es sei denn, du hast dadurch individuelle Verluste erlitten. Allgemeine Bugs geben wir normalerweise über QA weiter, aber es ist auch noch nicht gesagt, dass es überhaupt zwingend ein Bug sein muss - auch möglich, dass es von den CMs beim Schreiben der Patchnotes vergessen wurde oder die Info nicht bis zu ihnen durchgedrungen ist. Ich werde da mal nachfragen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Zumindest ist der Fehler nicht nur bei mir vorhanden. Ob ihn jeder hat, kann ich nicht sagen. Da ich bisher noch nicht angegriffen wurde, entstanden mir noch keine Verluste. 
    Andi_ @ WWW 1
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) Beiträge: 80DE1
    bei mir stehen auch nur noch 20%....  :/
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
    bei mir stehen auch nur noch 20%....  :/

Ja ich glaube der Fehler ist bei allen, aber ich weiß es nicht, da ich nicht Zugriff auf alle Account habe ;)

Wie vom Mod gesagt sollen sich eben alle denen daraus Verluste entstehen, nachdem sie angegriffen wurden, direkt an den Support wenden. Ansonsten muss man nichts tun, der Fehler wird nun bearbeitet ...
    Andi_ @ WWW 1
    Das wird echt immer schlimmer hier. Völlig willkürliche Spieländerungen, Gegenstände und nun sogar Einstellungen in der Halle werden plötzlich wertlos oder im Wert derartig gemindert, ohne dass man die Einstellung sofort ohne Rubine ändern kann. 
    Andi_ @ WWW 1
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Äh 5% pro ausbau stufe bei 10 stufen = 20% sach mal könnt ihr bei GGE denn alle gar nicht mehr rechnen?
    Prozentrechnung 6 setzen!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen