Arbeitsvertrag Paragraph 7

Hallo unzufriedene GGE Mitarbeiter,

es ist manchmal nicht leicht im Leben und Verzweiflung behindert ein ausloten aller Optionen.

Man ist gefangen an einem Arbeitsplatz der einem nicht liegt, dessen Erwartungen man nicht erfüllen kann. Egal was man macht, der Vorgesetzte ist unzufrieden und die Kunden beleidigend? Das Arbeitsklima ist erdrückend und morgens aufstehen fällt einem schwer?

Meistens ist unter Paragraph 7 im Arbeitsvertrag die Kündigung geregelt, viele vergessen das auch ein Mitarbeiter kündigen kann und sich so von der Last befreien kann - man muß nicht den Arbeitgeber sabotieren und hoffen daß er den Betrieb einstellt.

Oder waren die Änderungen beim Update gar nicht dazu gedacht GGE zu schaden?

definitiv FoR und dazu noch BMW

Kommentare

• michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    Haha das ist bestimmt vielen aus der Seele gesprochen, vor allem die letzte Frage... Also ich würde ja sagen das GGE selber einfach keine Lust mehr hat und pleite gehen will, da sie so noch Insolvenz anmelden können da sie wegen des Spiels evtl Schulden haben.. Wäre nun meine Theorie... Korrigiert mich GGE wenn ich da falsch liege und es soll auch um Himmels Willen kein Vorwurf sein, aber warum nehmt ihr den Kunden so wenig für voll?
    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen