Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Vom KB aus direkt zum Lazarett wechseln nicht möglich

Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Habe derzeit das Problem im geöffneten KG nicht mehr direkt zum Lazarett gehen zu können, die Funktion ist nicht auswählbar...
Post edited by BM_Riptide on
Lord6 @ de 1

Kommentare

  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    Vom Kampfbericht direkt ins Lazarett??? War denn das je möglich???
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 07.07.2017
    Vom Kampfbericht direkt ins Lazarett??? War denn das je möglich???

    Mit einem Klick auf die Anzahl "xyz wurden verwundet und ins Lazarett eingeliefert" Der Wechsel an sich funktioniert bei mir, allerdings wenn ich dann dort was machen will, bekomme ich die Meldung "not in owned Castle". Hat die Qualitätssicherung vermutlich einmal mehr verpennt das zu testen. (Wobei ich mir die Frage stelle wieso in diesem Zusammenhang etwas geändert wurde ... aber das weiss vermutlich nur die Putzfrau)

    Nachtrag: Bei meinem konkrekten Test handelte es sich um einen weitergeleiteten KB eines Kollegen, wo ich mit am Deffen war. Bei Klick auf den Lazarett-Button, wurde zwar MEIN Lazarett geöffnet, im Hintergrund aber DESSEN Burg!! Insofern war die Meldung "not in owned Castle" zwar korrekt, aber das Öffnen der Burg des Kollegen im Hintergrund mit meinem Lazarett im Vordergrund ist der eigentliche Fehler!

    Krieg ich jetzt nen eigenen Putzeimer und darf Leiter der QS bei GG$ werden?
    Post edited by RitterLarsS (DE1) on
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Ja, das Problem mit den KB und ausgegrauten Lazarett hab ich auch hin und wieder... meist beim ersten öffnen... beim zweiten öffnen des KB ist es dann wieder möglich über die verletzten ins Lazarett zu springen... 
    Nachtrag: Bei meinem konkrekten Test handelte es sich um einen weitergeleiteten KB eines Kollegen, wo ich mit am Deffen war. Bei Klick auf den Lazarett-Button, wurde zwar MEIN Lazarett geöffnet, im Hintergrund aber DESSEN Burg!! Insofern war die Meldung "not in owned Castle" zwar korrekt, aber das Öffnen der Burg des Kollegen im Hintergrund mit meinem Lazarett im Vordergrund ist der eigentliche Fehler!
    Der Fehler besteht schon seit "Ewigkeiten"
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Moin zusammen,

    Ja, nix neues, das ist ein Uralt-Bug... ich gebe es nochmal weiter. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Marcmind schrieb:
    Moin zusammen,

    Ja, nix neues, das ist ein Uralt-Bug... ich gebe es nochmal weiter. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel


    Ich bin persönlich davon überzeugt dass dieser Bug inzwischen "Bestands-Schutz" hat :-) Würde mich wundern, wenn wir noch in diesem Leben eine Behebung diese Bugs erleben dürften. Traditionell tut sich eine gewisse Software-Firma in Hamburg ultraextrem schwer damit bestehende und längst bekannte Bugs auch nur ansatzweise zu beheben. Und falls doch, dann taucht der Bug mangels offensichtlich nicht existentem Source-Code-Managements spätestens in ein paar Wochen wieder auf.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Moin moin.
    Habe das das Problem mal wieder gepushed, so dass es hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    @Dr. Cortex

    Was ist mit dem neuen Bug? muss die meisten KB 2x öffnen, damit ich auf die Verletzten, welche direkt ins Lazarett gebracht wurden, anklicken kann... 

    hier ein Bsp. beim Angriff auf die Raubritter
    http://prntscr.com/fsuws9

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen