Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wunschbrunnen und Wunschtaler

Hallo GGE!

Also wenn ich mich an die Roundtable erinnere war das Thema Wunschtaler immer in die andere Richtung!

Aber das habt ihr mal wieder versemmelt! Oder glaubt Ihr ich kauf mir fünf federn für einen Wunschtaler der 2000 Rubis wert ist?
Bitte überlegt das noch mal! Ausserdem haben viele Leute den Wunschbrunnen mit Rubis ausgebaut? War ein Fehler oder wollt ihr da nicht etwas gütiger sein?

Also??????????

Kommentare

  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 06.07.2017
    ...wie oft mussten sich Spieler, welche Geld für dieses Spiel ausgaben, sich sagen lassen, wie blöd sie doch sind, und das es doch alles nur Pixel sind, und sie diese Rubis ja alle freiwillig und ohne Zwang gekauft haben...nun ...dann sag ich es jetzt auch einmal so...wer seinen Brunnen ausgebaut hat, (mit Rubis, versteht sich, und Rubis kosten echtes Geld) der hat doch selber schuld...hat ihn doch keiner gezwungen...also gibts da eigentlich nix zu zu sagen......

    nun, das ist aber nicht meine Meinung...ich wollte nur mal dem vorgreifen, was von den Verfechtern " wer Rubis kauft ist doof" kommt vorgreifen...ich denke auch, das es eigentlich keine gute Idee ist, den Wunschbrunnen zu entwerten...ich habe meinen zwar nur auf Stufe 6, aber auch das hat gekostet...aber einmal ganz ehrlich....ich gönne all jenen diese Entwertung, die sich immer über Rubikäufer lustig gemacht haben, ja teilweise sogar schadenfroh äusserten, wenn irgendwelche Rubisachen entwertet wurden....auch wenn ich selbst  geschädigt werde...aber das nehme ich in Kauf...
    Post edited by Andrea1971 (DE1) on
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    nun 5 federn sind sehr wohl 2000rubine wert, nur der Rest dort ist stupide...


    http://prntscr.com/fsig26
    Könntest du bitte mit gkauften Federn und erspielten Federn argumentiern? Wer da Rubis nimmt ist echt sorry.....
    man kann dort doch eindeutig sehen, das eine Feder durchaus den Wert von 2000 Rubis haben kann...oder mehr oder auch weniger...je nachdem wie weit ein Ziel entfernt ist...oder hab ich da was nicht verstanden?
  • Castel Monte (DE1)Castel Monte (DE1) DE1 Beiträge: 54
    nun 5 federn sind sehr wohl 2000rubine wert, nur der Rest dort ist stupide...


    http://prntscr.com/fsig26
    Könntest du bitte mit gkauften Federn und erspielten Federn argumentiern? Wer da Rubis nimmt ist echt sorry.....
    man kann dort doch eindeutig sehen, das eine Feder durchaus den Wert von 2000 Rubis haben kann...oder mehr oder auch weniger...je nachdem wie weit ein Ziel entfernt ist...oder hab ich da was nicht verstanden?
    Hab ich sehr wohl verstanden. Jedoch ist die logic wenn man einkäuft doch anders!

    So sehe ich das zumindest....

  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    @CN_Rocco (DE1)
    nun, wenn Du solche Angebote als Beispiel nimmst...das sind Zusatzboni wenn Du dir Rubine kaufst...es ging doch jetzt explizit um den Wert der Federn...und Federn können durchaus den Wert von 2000 Rubis ersetzen, oder auch überschreiten...von daher denke ich, das ein Wunschtaler für Federn sogar einigermaßen sinnvoll erscheint, wenn ich sogar 5 Federn für einen bekomme....aber wenn ich das immer noch nicht richtig verstanden haben sollte...verzeih...es ist schon nach 22 Uhr mein Hirn ist schon halb im Schlafmodus ;)
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160

    würde sogar sagen, die die nichts investiert haben und nicht mal fleißig waren.

    Durch die Eventflut und die Söldnerlager kamen immer ausreichend Taler aufs Konto - hat erst angefangen abzunehmen, als ich den Brunnen auf 20 Std Laufzeit hochgelevelt habe

  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    spätestens jetzt sollte jeder erkannt haben wlchen Stellenwert die wünsche der Spielergemeinschaft für GGE hat.
    Think Pink !!!!!
        
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    ^^^meine Meinung!!! klasse Kommentar!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen