GGE News Goodgame Platz 1, Microsoft Verliert an Boden, Samsung in Aufholjagd!

erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
bearbeitet 06.07.2017 in Burghof - Das Offtopic-Forum
ich verbeuge mich tief für eure logic und euer können was ihr jeden tag immer wieder aufs neue unter beweis stellt

und in der top liste der firmen die etwas schlechter machen als es ist, habt ihr es an die spitze geschafft und Microsoft von seinem thron geschupst

die neue Ranglist der Firmen die es schaffen etwas schlechter zu machen als es ist

Platz 1 Goodgame Uneinholbar
Platz 2 Microsoft mit ihrem Betriebssystem Windows ihr wart lange Ungeschlagen Glückwunsch
Platz 3 Samsung dazu muss man wohl auch kein Wort verlieren 

sorry Microsoft aber gegen Goodgame habt ihr leider keine Chance sie sind einfach unschlagbar mehr Updates und Fixes und dabei mehr Fehler Produziert als behoben und in mehr müll als nützliches geändert, Verändert

PS Lasst es lieber mit Updates und aufspielen neuer Sachen und Veränderungen wie das Update am 06.07.2017 es geht nach hinten los und in die Hose
Post edited by erasco (DE1) on
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!

Kommentare

• erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 19.07.2017

Spam entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    bearbeitet 05.07.2017

Na na na! Was muss ich denn hier lesen?
    Kein Grund, beleidigend zu werden! ;)

Und außerdem: Falsche Kategorie erwischt. Aber keine Sorge, ich hab das für dich erledigt.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Sir Wodan schrieb:

Na na na! Was muss ich denn hier lesen?
    Kein Grund, beleidigend zu werden! ;)

Und außerdem: Falsche Kategorie erwischt. Aber keine Sorge, ich hab das für dich erledigt.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    huhu

dann schiebe es bitte in die richtige 
    danke
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 23.07.2017
    erasco (DE1) schrieb:

Wie kann man nur so frustriert sein wegen einem Spiel zu welchem man nicht gezwungen wird?

es war ja klar das du dummer spammer wieder dein post untersetzen musstest mit deinem spam
    von dir lese ich nur egal wo bla bla bla bla bla blaaaaaaaa
    und ab und an steht auch  noch blaaaaaaahhhhhh daaaaaaahhhhh

Erasco,

Beleidigung entfernt Nutze die GGE frei Zeit während Deinen Sperren und lies Dich mal schlau, nicht das Du noch ne Sammelklage gegen mich in Erwägung ziehst.

Bitte beachte bei Deinen Postings die Richtlinien // Sorias
    Post edited by Sorias on
    definitiv FoR und dazu noch BMW

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1

Wie kann man nur so frustriert sein wegen einem Spiel zu welchem man nicht gezwungen wird?

Wahre Worte....... ich erspare mir weitere Kommentare.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    bearbeitet 06.07.2017
    erasco (DE1) schrieb:

es war ja klar das du dummer spammer wieder dein post untersetzen musstest mit deinem spam

Erasco,

Du alter Samu-Feigling und Nichtskönner - merkst Du denn nicht daß DU das Forum mit Deinem Frust zumüllst?

Würde fast sagen, Trinke nachts weniger dann geht es Dir morgens besser. Nutze die GGE frei Zeit während Deinen Sperren und lies Dich mal schlau, nicht das Du noch ne Sammelklage gegen mich in Erwägung ziehst.

???? wie kommst du auf so was?
    und ich mülle es nicht mit Frust zu ich hab nur spass hier was im game nicht der fall ist na egal nenn es wie du willst
    wie kommst du darauf das ich trinke und es mir morgens schlecht geht 
    also heute mal wieder ein wunderschöner morgen und mir geht es wie jeden morgen super

ps bleib doch mal in den posts beim thema und mix nicht immer alles durcheinander

lg und einen schönen tag
  • erasco (DE1) schrieb:

Erasco,

Du alter Samu-Feigling und Nichtskönner - merkst Du denn nicht daß DU das Forum mit Deinem Frust zumüllst?

Würde fast sagen, Trinke nachts weniger dann geht es Dir morgens besser. Nutze die GGE frei Zeit während Deinen Sperren und lies Dich mal schlau, nicht das Du noch ne Sammelklage gegen mich in Erwägung ziehst.

Die Samurai waren niemals Feige, und mit nem Plünder-Acc kann man ja nen großen Wortschatz haben,
    deine Aussagen sind eine Frechheit!

Der General 

PS: Für die Schlaumeier ich habe neu angefangen, spiele seit zirka 6 Jahren.

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Amüsant der Kindergarten hier.
    Scheint sich wohl auch mit mehr Moderatoren nicht viel geändert haben, in der Zeit wo ich mal nicht Anwesend war.

Zum eigentlichen Thema:

Who cares?
    Man muss schon ziemlich viel langeweile haben um sich extra zu "informieren" welche Firma bisher dieses Jahr oder innerhalb eines Jahres verschlechtert hat.

Spiel oder Nutz die Produkte einfach nicht, wenn Du dich diesbezüglich beeinflussen lässt.
    Goodgame, muss man nicht viel zu sagen.
    Windows, bisher immer relativ zufrieden gewesen.
    Samsung, gilt das gleiche wie für Windows - Wobei ich Sony eher auf Platz 3 sehen würde ;-)

Einfach mal in Zukunft, Altersentsprechend benehmen.
    Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

hallo zusammen 

ist doch aber nunmal fakt das gge mehr fehler besitzt und unnütze zeilen in der programierung als microsoft die wahren lange zeit vorne und dabei spitzenreiter und sony auf platz 3 sehe ich persönlich nicht da gibt es noch genug andere die vor sony sind :smiley:

in diesem sinne weiter machen 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen