Startseite DE Über Krieg und Frieden

Umbra News

24

Kommentare

• vonBurgrain (DE1)vonBurgrain (DE1) Beiträge: 209
    bearbeitet 06.03.2012
    Wovon redest du bitte Marc??
    bearbeitet 10.03.2012
    Es gibt Neuigkeiten bei uns:

Wir haben einen dritten Wing bekommen, die Umbra III
    Willkommen an die neuen Mitglieder und auf eine gute Zusammenarbeit!!!

Außerdem unterstützen wir jetzt die Noobies. Die Mehrheit unserer Mitglieder hat sich in einer Umfrage dafür ausgesprochen. Wir hoffen auch hier auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

Um die Kommunikation auch wingübergreifend einfacher zu gestalten haben wir jetzt neben unserem Forum, wo sich auch jeder unserer Freunde und Verbündeten anmelden und den Kontakt zu uns pflegen kann, noch zusätzlich einen internen Chat. Dies gibt allen die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und ein besseres WIR-Gefühl aufzubauen. Bisher wurde das Angebot recht gut angenommen und ich bin sicher, dass das auch so bleiben wird.
  • IronSnakeIronSnake Beiträge: 216
    bearbeitet 10.03.2012
    Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße

IronSnake
    sigihmjz0pscl3.png

Ehre, Titel, Ranking uninteressant für mich!
    Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 25!!!
    Wer Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden.
    bearbeitet 12.03.2012
    Nach einigen Schwierigkeiten mit einzelnen Mitgliedern haben wir die Konsequenzen gezogen. Deshalb gibt es FREIE PLÄTZE.

Umbra I - 3 Plätze
    Umbra II - 2 Plätze
    Umbra III - 2 Plätze

Wer Interesse hat bitte bei den jeweiligen Anführern melden.
    bearbeitet 19.03.2012
    Wir haben Zuwachs bekommen!!!

Die Allianz "itu ius esto" hat sich nach eingehender Prüfung und mehreren Tagen Probezeit gestern in Umbra IV umbenannt und gehört ab sofort offiziell zur Vereinigung.
    Wir begrüßen sie ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!!

Nebenbei gab es ein paar Auseinandersetzungen mit Nachbarallianzen. Nachdem sich allerdings die meisten Mitglieder von "Die Giganten", denen wir offiziell den Krieg erklärt hatten, zur "Schattenwache7" geflüchtet haben, und somit in die Arme unserer Verbündeten geflohen sind, sehen wir diesen Krieg als gewonnen.

Es gibt immer noch freie Plätze, wer also Interesse hat, einfach melden!!!
    bearbeitet 31.03.2012
    Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei uns!!!

Wir begrüßen unsere ersten beiden "Ex"-Noobies in der Umbra II. SirChristian und momo056 haben sich entschieden nach ihrer Schonzeit zu uns zu kommen. Dies freut uns sehr und wir blicken in froher Erwartung in die Zukunft.

Auch die Umbra III wird wohl in den nächsten Tagen jemanden von den Noobies übernehmen.

Außerdem möchte ich mich bei unseren Freunden und Verbündeten bedanken, es ist eine tolle Zusammenarbeit mit euch!!!
  • IronSnakeIronSnake Beiträge: 216
    bearbeitet 31.03.2012
    Na das Kompliment gebe ich gerne zurück :)
    Und dass so viele zu euch gekommen sind und kommen, liegt daran, weil ihr frühzeitig euer Interesse geäußert habt. So hatten die Leute schon lange Zeit darüber nachzudenken.

Ich wünsche euch viel Spass mit den beiden und dem folgenden Spieler.

Liebe Grüße

Der Obernoob ^^
    sigihmjz0pscl3.png

Ehre, Titel, Ranking uninteressant für mich!
    Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 25!!!
    Wer Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden.
    bearbeitet 02.04.2012
    Die Vereinigung Umbra hat einen neuen Diplomaten. bogi4545 wird ab sofort den Posten übernehmen.
    Wer sich ab sofort um die Veröffentlichungen hier im Forum kümmert, kann ich euch leider nicht sagen.
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 02.04.2012
    SunshineJule schrieb: »
    Die Vereinigung Umbra hat einen neuen Diplomaten. bogi4545 wird ab sofort den Posten übernehmen.
    Wer sich ab sofort um die Veröffentlichungen hier im Forum kümmert, kann ich euch leider nicht sagen.

Du willst uns doch nicht allein lassen ? schnüff
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 02.04.2012
    Was wird denn aus dier ?
    Proud member of Titans
  • BaehrBaehr Beiträge: 6
    bearbeitet 02.04.2012

Ich muss Jule fürs erste mal widersprechen.
    Aufgrund interner unstimmigkeiten und auf Beschluss des mehrheits dens Führungstabes werde ich den posten vorrüber gehend begleiten.

Ich werde mich bemühe im laufe der nächsten Tage mit unseren Verbündeten und Freunden im Spiel kontakt auf zunehmen um mich "persönlich" vorzustellen.

Für Fragen stehe ich gerne im Spiel und uch Auserhalb zur Verfügung. Ich bitte aber um Rücksicht das ich nicht alles beantworten kann und werde (vorallen was die internen sachen angeht)
    Baehr
    Cheflogistiker der Umbra + Wings

Unsere Homepage zum informieren http://umbra-empire.webnode.com
    Unser Forum für Bewerbungen und Diplomatie http://umbra-empire.xobor.de/
    bearbeitet 03.04.2012
    Es gibt wieder neues im Hause Umbra
    nach einem hitzigen Tag voller debatten und planspielen wurde eine Umstrukturierung beschlossen.

und das Wichtigste:
    SunshineJule ist wieder bei uns und unsere Chef Diplomatin *party*

und ich bin den posten los und gehe zurück in meine Logistik Abteilung.
    Ich bedanke mich bei alle unseren Kontakten, Freunden und Verbündeten für deren Hilfe.
    Baehr

• StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 03.04.2012
    Was geht denn hier ab !?
    Proud member of Titans
    bearbeitet 03.04.2012
    Hier geht, dass ich wieder da bin und meinen Job weiter mache....

Ich freu mich darüber und hoffe dass die Zusammenarbeit weiterhin schön läuft.
  • Pain Legion2Pain Legion2 Beiträge: 77
    bearbeitet 03.04.2012
    Könnt ihr euch mal entscheiden?

Wilkomme Back Jule you The Best ; )
    Pain Legion @ 2

Leader Rache Engel

Proud Member of O.P.R - Orbis Primorium Regnum

F.O.E. United / Rache Engel / Ordo Draconis / Ordo Teutonicus /
    Kreuz-Ritter/ Sturmfalken / Robinier Bund / Umbra / Kitty Predators /
    Reichsbund / Opus Dei / the spirit / titans / Destiny Warrior / BlackWoodClan /
    Wico78 / L F T / Lazarus-Orden
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 04.04.2012
    Mit ein wenig Wehmut und viel Freude beglückwünschen wir die vereinigte Umbra zu Ihrer alten und neuen Generaldiplomatin.
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 04.04.2012
    Hier geht, dass ich wieder da bin und meinen Job weiter mache....
    mächtig und gewaltig. musste das jetzt im forum dokumentiert werden? @SunshineJule - Du schreibst immer sehr schön. Ich möchte Dich weiter lesen.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 04.04.2012
    Pain Legion2 schrieb: »
    Könnt ihr euch mal entscheiden?

können wir und haben wir in rekordzeit. Gleich zweimal *g*

@Sir Coolman2
    ja muss es
    den lieber einmal schnell alles richtig gemacht, als etwas ewig hinauszögern und die masse wundert sich was bei uns los ist
    Baehr

bearbeitet 06.04.2012
    So, und jetzt mal zu wirklichen UMBRA NEWS!!! ;o)

Unsere Wings I und III haben sich entschlossen zu gehen. Ein Teil der Mitglieder bleibt uns jedoch treu und hat in die II und IV gewechselt. Weitere werden wohl noch folgen.
    Wir wünsche den Spielern die mit bogi4545/2 gehen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

Auch wenn es in den letzten Tagen ein wenig chaotisch bei uns war, hat es doch dazu geführt, dass wir noch enger zueinander gefunden haben und jetzt wissen für den es sich lohnt in die Schlacht zu ziehen.

Da wir uns ja auch schon in der Osterwoche befinden, habe ich mir den Spaß gemacht, für ein paar Mitglieder der Umbra eine kleine Ostereiersuche vorzubereiten. Die ersten sind schon unterwegs zu ihren Nestern, weitere werden folgen. Insgesamt wurden gut 30 Osternester versteckt und ich hoffe sehr, dass auch alle gefunden werden.

In diesem Sinne wünsche ich auch allen anderen Allianzen ein schönes Osterfest, esst nicht zu viele Hasen und möget ihr von Bauchschmerzen durch zu viel Schokolade verschont bleiben.
  • brummmerclbrummmercl Beiträge: 160
    bearbeitet 06.04.2012
    Auch wenn es in den letzten Tagen ein wenig chaotisch bei uns war, hat es doch dazu geführt, dass wir noch enger zueinander gefunden haben und jetzt wissen für den es sich lohnt in die Schlacht zu ziehen.
    Nur das Genie beherrscht das Chaos!
    Und räumliche Enge fördert das Sich-Gegenseitig-Wärmen....hachz der Frühling ist da!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    brummmercl (stolzer Leader der Eagle Knights)
    http://eagle-knights-empire.jimdo.com
    brummmercl @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.