Startseite DE Über Krieg und Frieden

Umbra News

vonBurgrain (DE1)vonBurgrain (DE1) Beiträge: 209
bearbeitet 15.05.2012 in Über Krieg und Frieden
Wir schreiben das Jahr 2012, die ganze Welt (in Deutsch 1) schließt sich zu großen und mächtigen Verbänden zusammen. Die ganze Welt? Nein…. – Halt Moment, ich schreib hier ja keinen Asterix.

Ok nochmal.

Es herrscht Aufruhr in Deutsch 1, mehrere tausend Allianzen haben ihre Absicht erklärt… - Neee is ja auch kein neuer Star Wars.

Also, dritter Anlauf.

Eine Allianz, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden… - Schon wieder falsch ;o)

Jetzt aber:

Nach einigen Irrwegen, Umwegen und Wegbiegungen hat die Umbra endlich zu sich selbst gefunden und strebt einem sonnigen Horizont entgegen. Entgegen der Tendenz sich großen Verbänden anzuschließen haben wir beschlossen vorerst eigenständig zu bleiben und so unser Glück zu suchen.

Hier die wichtigsten Fakten zu uns:

Welt: Deutsch 1

Sprachen: Deutsch und Englisch

Mitglieder: 19

Wing: Umbra I

Anführer: Verspertilionem

Generaldiplomatin: SunshineJule

Ich werde die Ehre haben euch weiterhin über unsere Aktivitäten zu informieren.
Post edited by vonBurgrain (DE1) on
«134

Kommentare

• bearbeitet 11.02.2012
    Im Namen des Deutschritterordens, welche auch wir seit jeher die Unabhängigkeit und die Freiheit lieben, gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche Glück und Erfolg auf Eurem Weg. Freundschaft, Überzeugung und Loyalität sollte der Stoff sein, der freie Allianzen verbindet, nicht Furcht, Kontrolle und Hierarchie.
  • vonBurgrain (DE1)vonBurgrain (DE1) Beiträge: 209
    bearbeitet 12.02.2012
    Wir begrüßen unsere beiden Wings UMBRA I und Umbra II

Auf eine gute und lange Zusammenarbeit
  • MacMikeMacMike Beiträge: 12
    bearbeitet 12.02.2012
    Glückwunsch zur Neuen bzw, Alten Ally und viel Erfolg in der Zukunft :-)
    Gruss
    MacMike
    Empire Knights

p.s. das kommt mir so vor als hätte ich gerade ein Dejavue, das habe ich doch eben schon mal gepostet bei den Rache Engeln, naja wie auch immer alles gute für die Zukunft:-))
    MacMike CELTIC STORM
  • Pain Legion2Pain Legion2 Beiträge: 77
    bearbeitet 12.02.2012
    Viel Erfolg wünschen wir ebenso für euch, unsere Diplomatische haltung zu euch bleibt selbstverständlich bestehn : )

Lg Pain Legion / Rache Engel
    Pain Legion @ 2

Leader Rache Engel

Proud Member of O.P.R - Orbis Primorium Regnum

F.O.E. United / Rache Engel / Ordo Draconis / Ordo Teutonicus /
    Kreuz-Ritter/ Sturmfalken / Robinier Bund / Umbra / Kitty Predators /
    Reichsbund / Opus Dei / the spirit / titans / Destiny Warrior / BlackWoodClan /
    Wico78 / L F T / Lazarus-Orden
    bearbeitet 14.02.2012
    Hier jetzt mal die aktuelle Liste unserer Bündnispartner die auch nach dem Update bestehen bleiben:

Die Rächer

All over

Lords of War + LOW 1-5

Giganten

Empire of Man

Enterprise

Yakuza 9000

Schattenwächter

Drachenkrieger
    Schattenwache1
    Die Falken
    Eryn Lasgalen
    Salzbrüder

MET-BRÜDER

Ritter Rohans

HYDRA

TYR SHYDRA
    DIAMONDHYDRA
    HYDRA 2
    HYDRA 3
    Silver HYDRA
    NIGHTHYDRA

Rache Engel

Rose des Stolz

Kreuz-Ritter

Kreuz-Ritter jr.

The Empire

Rammstein
    The Empire II
    Elite Allianz
    Orden des Phönix

Royalty Only

Schwarzer Graal

Ritter der Rose

Sturmbrüder

Blutige Krieger

Justiz ~ 4

Team BSK-1975

Bruderschaft

Bruderschaft_2

Brotherhood

Brotherhood_1
    Brotherhood_2

Rostige Reiter

Empire Knights

Empire Knights 1

Säbelzahnigel

-Säbelzahnigel-
    ~Säbelzahnigel~

Drachengarde

Ordo Teutonicus
  • Dark Spider (DE1)Dark Spider (DE1) Beiträge: 158
    bearbeitet 14.02.2012
    Man kann doch nur 5 Bündnisse und 5 NAPs haben nach dem Update
    Ich werde aufhören auf Welt 1 zu spielen ! Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Ehre holen ich habe meine soldaten in den Sand gesetzt . Und nein das ist kein scherz , ihr könnt gerne spionieren .
  • WarAndPeaceWarAndPeace Beiträge: 475
    bearbeitet 14.02.2012
    Naja inoffiziell bleiben die bestehen ;)
    bearbeitet 14.02.2012
    darth175 schrieb: »

Bündnisse und Frieden sind mehr als gelbe und weiße Banner auf einer Karte. Beide haben alle Farben des Regenbogens, wie die Menschen die sie möglich machen!!!
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 14.02.2012
    darth175 schrieb: »

JAAAAAAAAAAA weil GGS weiß,8) das einige hier nicht weiter zählen können ^^

Grrrrrrrrr jetzt spam ich auch schon anderer Leute Treads zu,sry jule
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 15.02.2012
    issi schrieb: »
    JAAAAAAAAAAA weil GGS weiß,8) das einige hier nicht weiter zählen können ^^

Grrrrrrrrr jetzt spam ich auch schon anderer Leute Treads zu,sry jule

Soll ich das persönlich nehmen ?

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69.... öhm weiter weiß ich nicht ;-)
    Proud member of Titans
    bearbeitet 19.02.2012
    So, auch wir haben das Update letzte Woche überstanden.

Zwar kam es auf Grund von Missverständnissen und mangelnder Kommunikation zu kleineren Scharmützeln, aber das wurde alles diplomatisch aus der Welt geräumt und wir sind zum Tagesgeschehen zurück gekehrt.

Die Mitgliederzahl in unseren Wings steigt stetig an und auch die Hauptally wird in der kommenden Woche erweitert werden.

Alles in Allem läuft es also gut bei uns, und die einzelnen feigen Angriffe durch Schattensöldner haben wir auch mit vereinten Kräften bezwungen.

Wer sich für die aktuelle "Ehrentafel der Friedensabkommen" interessiert, darf sich gern auf unsere Homepage oder ins Forum verlaufen und hinterlässt uns hoffentlich einen Gruß.
    bearbeitet 19.02.2012
    ich wollte nur sagen das die links in deiner sig nicht funktioniren
    Proud member of Titans
    bearbeitet 19.02.2012
    Danke, Fehler is behoben, jetzt funktionieren sie ;o)
    bearbeitet 21.02.2012
    Es gibt mal wieder Neues bei der Vereinigung Umbra.

Wir haben inzwischen wieder alle unsere Plätze belegt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Mitgliedern.
    Um den "kleineren" den Einstieg zu erleichtern haben wir ein Paten-System eingeführt, bei dem sich ein Spieler mit höherem Level um jeweils einen der Kleineren kümmert. Bisher läuft das sehr gut, die Beteiligung im Chat steigt merklich, wir verbessern uns stetig auf der Ehre-Rangliste da gemeinsame Angriffe unternommen werden und der Zusammenhalt der Allianz wird immer besser.

Auch die Kommunikation zwischen unseren Wings wird mit jedem Tag intensiver, was wir mit großer Freude beobachten.

Leider gibt es auch etwas negatives zu berichten, da wir uns an der Schwelle zu einem Krieg befinden. Bisher sind alle Versuche das Problem diplomatisch zu lösen gescheitert, aber noch geben wir die Hoffnung auf eine friedliche Lösung nicht auf.
    bearbeitet 21.02.2012
    darf ich fragen mit wem krieg ?
    Proud member of Titans
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 22.02.2012
    Klar! Warum auch bis zuletzt in tiefer Nacht völlig übermüdet die Lösung am Verhandlungstisch suchen?
    Oder alternativ mit Kriegserklärung im Morgengrauen das Überraschungsmoment nutzen?
    Man könnte ja auch bereits vorher in der Bild annoncieren! :-)
    Nicht gegen Euch werter Darth.
    Aber ganze Allianzen und mehr faseln sich hier zum Teil sinnlos in den Ruin.
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
    bearbeitet 22.02.2012
    Tut mir leid , aber ich verstehe eure Ironie nicht ganz
    Proud member of Titans
  • bearbeitet 22.02.2012
    ...
    Aber ganze Allianzen und mehr faseln sich hier zum Teil sinnlos in den Ruin.

Da mache ich mal ein dickes Ausrufezeichen hinter !
    bearbeitet 22.02.2012
    Wir ziehen in den Krieg!!!

Nachdem ein Mitglied unseres Wings Umbra I (Level 14) von einem General (Level 39) aus einer benachbarten Allianz angegriffen wurde und wir trotz mehrfachen Anschreiben an den General und auch die Allianzführung keine Antwort bekommen haben, ist uns der Geduldsfaden gerissen.
    Wir haben mehrfach Fristen verlängert um eine faire Chance zu gewähren, leider ohne Erfolg. Deshalb erarbeiten wir derzeit einen detailierten Schlachtplan und werden unter Beweis stellen, dass wir nicht nur mit Worten sondern auch mit dem Schwert umzugehen wissen.
    bearbeitet 29.02.2012
    Und mal wieder gibt es Neues zu berichten.

Wir haben unsere Hauptallianz um 2 weitere Plätze ausgebaut und freuen uns Drachenfürst und iwo in unserer Runde begrüßen zu können. Beide integrieren sich wirklich toll und die Zusammenarbeit klappt sehr gut.

Auch in unserem Wing, der Umbra I haben wir inzwischen 19 voll besetzte Plätze und können uns vor weiteren Anfragen kaum retten.
    Außerdem stehen wir in Verhandlungen eine weitere Allianz als Wing zu übernehmen, sollten diese Verhandlungen positiv verlaufen, wird das natürlich auch hier bekannt gegeben.

Unser Allianzforum erwacht derzeit mehr und mehr zum Leben, jeden Tag gibt es neue Anmeldungen und die wingübergreifende Kommunikation wird auch zwischen den Mitgliedern immer besser, was uns sehr freut.
Diese Diskussion wurde geschlossen.