Startseite Allgemeine Diskussionen

Schlacht der Nationen

nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
bearbeitet 03.07.2017 in Allgemeine Diskussionen
Ich habe so eben die kurze Ingamenachricht über den "Glückwunsch" zum erzielten Preis..   der Deko "Wolfsbändiger" erhalten..   soweit schön und gut.. kurz drauf kam auch die Geschenkkiste (schon eigenartig das man eine erziele Belohnung wie immer nur in einer vom Spielebetreiber vorgegebenen knappen Frist in Empfang nehmen kann)

ABER:

es wäre ja auch mal von Interesse wie es zu dem "Gewinn" gekommen ist (also nachvollziehbare Spielauswertung etc.)

und dann stellt sich mir gleich noch eine  Frage...

Wo bleibt die Auswertung der letzten Events??

Falls diese mit der Auslieferung des Wolfsbändigers abgegolten sein sollte..  schon wieder mehr als missverständlich in der Eventbeschreibung erläutert

sage ich für meinen Teil..  beim nächsten derartigen Event (falls es nochmal dazu kommen sollte) werde ich meine Finger schonen...

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
es reicht...

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen