Startseite DE Spieler fragen Spieler

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Allianzen

1327

Kommentare

  • Waschbaer_XXL2Waschbaer_XXL2 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.10.2011
    Hallo Miteinander,

    wir haben jetzt eine 2te Allianz gegründet.

    So und jetzt meine Frage dazu: Wird es irgendwann mal Möglich sein, dass die Chats dieser Allianzen verbunden werden können, damit sich die Allimitglieder auch Unterhalten können?

    Gruss dat Baerchen
    Waschbaer_XXL @ WWW 1
    Ich kam, sah und hatte Vergessen was ich wollte! ^^
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 05.10.2011
    Der Bug mit der falsch angezeigten Ehre wird beim nächsten Patch/Hotfix beseitigt.
    Ein zusammenfügen von zwei Allianzchats wird wohl nicht möglich sein. Vom Spiel aus gesehen haben diese zwei Allianzen ja nichts miteinander zu tun. Es ist quasi nur "Zufall" das diese zwei Allianzen zusammen gehören.

    Liebe Grüße
    Ley
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 05.10.2011
    wäre aber toll, wenn man wahlweise eine oder mehrere allianzen,sei es schwestern oder verbündete,in die konferenz einbauen und auch wieder herausnehmen könnte,aber das gehört wohl in das thema vorschläge,oder?
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 06.10.2011
    Richtig.

    Liebe Grüße
    Ley
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
  • DevilbacardiDevilbacardi Beiträge: 1
    bearbeitet 14.10.2011
    ich habe eine frage wie geht das das die ganze ally angreifen kann so das ich es auch sehe bei mir bei den reisen und das wir zeitgleic angreifen können ????
    Devilbacardi @ WWW 2
  • bearbeitet 14.10.2011
    Sehen kannst Du das nicht, ihr müsst euch abstimmen über den Allianz-Chat, jeder macht vorher einen "abgebrochenen" Angriff auf das Ziel, also nach der Truppenaufstellung das kleine Fenster wo ihr die Ankunftszeit seht, und brecht dann ab. Dann habt ihr eure Zeit, die ihr braucht zum Ziel,
    Stimmt euch ab, und geht dann los, zu eurer jeweiligen Zeit.
    Ihr kommt eh hintereinander an, also am Besten der Stärkste von euch zuerst, dann die anderen in Wellen hinterher.
  • kojote31123kojote31123 Beiträge: 1
    bearbeitet 14.10.2011
    alli unterstützung gut: aber angreifer 15 min =unterstützung 3 stunden ?
    kojote3112 @ WWW 2
  • moshammermoshammer Beiträge: 54
    bearbeitet 21.10.2011
    hallo kojote31123,

    du hast die Möglichkeit deine Allianzmitgleider mit Truppen zu unterstürtzen. Diese Truppen können 1, 3 oder 6 Stunden vor Ort bleiben. Solange deine Truppen nicht kämpfen, oder du keine Soldaten verlierst, kommen sie nach der angegebe Zeit wieder in deine Burg zurück. :)

    Gruß

    mosi
    moshammer @ WWW 1
  • ritter edelbertritter edelbert Beiträge: 2
    bearbeitet 31.10.2011
    okay,mal eine frage von mir
    ich habe gehört dass es verschiedene welten gibt. wo kann man sehen,welche welt man hat?
    ritter edelbert @ WWW 1
  • Lupus2Lupus2 Beiträge: 168
    bearbeitet 31.10.2011
    Hiho,
    ich machs mir mal leicht und sag beim einloggen sollte man dies sehen. ;)
    Gruß Lupus
    Erzengel Raphael spricht: Spüre, spüre, spüre die Nähe von uns.
    Spüre den Schutz, der Dir zuteil wird und Du weißt: Du bist sicher,
    alles ist gut, denn ich bin bei Dir nah, nah, ganz nah.
  • Dufti1a2Dufti1a2 Beiträge: 1
    bearbeitet 13.11.2011
    Hallo,
    ich habe ein problem mt meiner allianz!!!
    Ich hatte mir überlegt, eine allianz zu gründen. ich möchte jetzt noch keine allianz gründen. Desshalb wollte ich das fenster schließen. Leider habe ich ausversehen auf den falschen button geklickt. Nun habe ich nur noch 50 münzen und 224 rubine. Da ich aber nun noch keine allianz gründen möchte möchte ich diesen vorgang rückgängig machen. warum gibt es dort keine abfrage, ob man wirklich eine allianz gründen möchte. bitte macht diesen vorgang rückgängig.
    wollte mich eigentlich nur über den preis informieren, da ich im forum darüber nichts fand.
    Würde mich über eine baldige positive antwort freuen.

    LG Dufti1a
    Dufti1a @ 2
  • Lupus2Lupus2 Beiträge: 168
    bearbeitet 13.11.2011
    Hiho,
    man kann nicht erwarten immer sofort eine Antwort, auf einen Beitrag, zu erhalten.
    Mit etwas geduld wär dies nicht passiert. ;)

    Für dein Anliegen musste den Support anschreiben und dein Problem da schildern.
    Gib dabei deinen Sever, Allianznamen und so weiter an.

    Hier nen Link falls du die Funktion noch nicht genutzt hast:
    http://support.goodgamestudios.com/

    Gruß Lupus
    Erzengel Raphael spricht: Spüre, spüre, spüre die Nähe von uns.
    Spüre den Schutz, der Dir zuteil wird und Du weißt: Du bist sicher,
    alles ist gut, denn ich bin bei Dir nah, nah, ganz nah.
  • MoppleMopple Beiträge: 357
    bearbeitet 14.11.2011
    ich suche morgens auch immer die anzeige, die mich fragt: "willst du wirklich aufstehen?"
    nee, im ernst, dufti, versprich dir nich zuviel davon. einmal falsch geklickt, naja, da wirste mit leben müssen. is nur'n spiel. verlasse deine allianz und such dir ne neue. und beim nächsten konstenpflichtigen link, einfach bissl genauer kucken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • naneelnaneel Beiträge: 5
    bearbeitet 15.11.2011
    hi,kann man und wenn ja wie innerhalb einer allianz untereinander münzen austauschen?danke
    naneel @ 2
  • Susi230Susi230 Beiträge: 9
    bearbeitet 15.11.2011
    nein, das geht leider nicht. Ob das mal kommt weiß ich nicht
  • olegwinnerolegwinner Beiträge: 1
    bearbeitet 17.11.2011
    Hallo,ich wollte das über nacht munzen kommen und ich hab auf 24h munzen sammeln gecklickt und schohn waren 300rubine weck ohne mich zu warnen.Das solte sich andern.Und wenn ich eine verbundete lianz hab kann ich sie nicht unterstutzen,das finde ich blöd,was nutzt mir den einen verbundeten zu haben wer ich ihn und ehr mich nicht unteratützen kann?Und ich finde mann sollte mehrere foren haben können,zum beispiel eins fur spass und eins fur das wichtige,so das mann mehrere foren in einer alianz haben kann...
    olegwinner @ 2
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 17.11.2011
    olegwinner schrieb: »
    Hallo,ich wollte das über nacht munzen kommen und ich hab auf 24h munzen sammeln gecklickt und schohn waren 300rubine weck ohne mich zu warnen.Das solte sich andern.Und wenn ich eine verbundete lianz hab kann ich sie nicht unterstutzen,das finde ich blöd,was nutzt mir den einen verbundeten zu haben wer ich ihn und ehr mich nicht unteratützen kann?Und ich finde mann sollte mehrere foren haben können,zum beispiel eins fur spass und eins fur das wichtige,so das mann mehrere foren in einer alianz haben kann...

    WIE gross sollen sie die ROTEN RUBINEauf den BRAUNEN GELDSÄCKENmit der 12 bzw 24 Stundenanzeige noch machen ?
    MAN MAN MAN ohne meine brille seh ick nix,aber mit brille seh ich auch doof aus wa ?
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • oldwinner1 (DE1)oldwinner1 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.11.2011
    Hallo. Unser Allianzführer spielt seit einiger Zeit nicht mehr, seine Burg ist schon eine Ruine. Frage wie können wir ihn komplett aus der Allianz schmeissen?
    oldwinner1 @ 2
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 27.11.2011
    Nein könnt ihr nicht.
    Schlau wäre es sich darüber Gedanken zu machen, bevor der Leader zur Ruine wird.
    Wenn ihr außerhalb von Empire kontakt zu ihm habt, schriebt ihn dort an. Ansonsten einfach mal zum Support gehen und nachfragen.

    Ley
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
  • marodeurmarodeur Beiträge: 1
    bearbeitet 30.11.2011
    wie funktioniert das mit den unterstützungs truppen wenn man nicht on ist also in einer allianz....

    und wie kann mann allianz truppen erstellen
    marodeur @ SA 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen