Startseite DE Spieler fragen Spieler

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Allianzen

227

Kommentare

  • HühnerdiebHühnerdieb Beiträge: 10
    bearbeitet 07.09.2011
    Ja klar. Da ich sogar Allyführer bin, brauch ich noch nicht mal jemanden fragen. Ist aber m.E. keine saubere Lösung. Einladung zurückziehen währ schon besser. Das muss doch gehen?!
    Ferner müssten die Mitglieder auch sehen können wer auf der Einladungsliste steht. Die gibt es leider nicht. Sei es damit die Mitglieder wissen wer nicht geattet werden darf, oder auch um meine Einladunsentscheidung kritisieren zu können. Ich finde es sehr umständlich offene Einladungen jedes mal in den Ankündigungen manuell formatieren zu müssen.
    Nehmt die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht (Konrad Adenauer)
  • MoppleMopple Beiträge: 357
    bearbeitet 07.09.2011
    schick ein rundschreiben. inhalt: "einladung an otto raus" dauert auch nich so lange...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • MoppleMopple Beiträge: 357
    bearbeitet 12.09.2011
    ähm...:)
    über den spieler kommst du zu seiner ally. in der rangliste, einfach klick auf den spielernamen oder klick auf die spielerinfo (das i oben) wenn du in seiner burg bist. dann ganz links gibts "allianz info". da siehste dann die mitglieder und wer chef ist.
    in der rangliste steht der name seiner ally neben seinem namen. wenn du in der weltkarte eine burg anklickt, stehen da spielername und allianzname im infofenster unten links.
    so viele möglichkeiten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Uschi72Uschi72 Beiträge: 22
    bearbeitet 13.09.2011
    Mich würde interessieren was die einzelnen Ausbaustufen kosten, man sieht ja immer nur die nächste Stufe.
    Hat da jemand ein paar genaue Zahlen ?
    noch auf SA zu finden

    International 1 erfolgreich gelöscht ;)
  • MoppleMopple Beiträge: 357
    bearbeitet 13.09.2011
  • Uschi72Uschi72 Beiträge: 22
    bearbeitet 13.09.2011
    Ich meinte eigentlich die Ausbaustufen für die Allianz, hab da über die Suche nix gefunden. :)
    noch auf SA zu finden

    International 1 erfolgreich gelöscht ;)
  • PURPLE RAINPURPLE RAIN Beiträge: 1,050
    bearbeitet 13.09.2011
    Uschi72 schrieb: »
    Ich meinte eigentlich die Ausbaustufen für die Allianz, hab da über die Suche nix gefunden. :)

    Ich habe leider nicht mitgeschrieben, aber wenn jemand eine frische Allianz beginnt, könnte er das Ganze notieren!!!
    purplesig.png
  • Uschi72Uschi72 Beiträge: 22
    bearbeitet 14.09.2011
    Hab mich mal im Spiel umgehöhrt und ein paar Allianzen gebeten mir die Kosten für den jeweiligen Ausbau zu schicken.
    Werde es dann mit und mit ergänzen :)

    Gründung : 100 Holz 50 Steine 50 Gold 375 Rubine
    auf 7 Mitglieder : 400 Holz 350 Steine 350 Gold 875 Rubine
    auf 9 Mitglieder : 1.600 Holz 1.352 Steine 1.235 Gold 2.842 Rubine
    auf 11 Mitglieder : 3.600 Holz 2.981 Steine 2.584 Gold 5.663 Rubine
    auf 13 Mitglieder : 6.400 Holz 5.224 Steine 4.363 Gold 9.236 Rubine
    auf 15 Mitglieder : 10.000 Holz 8.073 Steine 6.549 Gold 13.497 Rubine
    auf 17 Mitglieder : 14.400 Holz 11.520 Steine 9.126 Gold 18.402 Rubine
    auf 19 Mitglieder : 19.600 Holz 15.559 Steine 12.082 Gold 23.915 Rubine
    auf 21 Mitglieder :
    auf 23 Mitglieder : 32.400 Holz 25.400 Steine 19.089 Gold 36.662 Rubine
    auf 25 Mitglieder : 40.000 Holz 31.193 Steine 23.124 Gold 43.853 Rubine


    Mit vielen Dank an die jeweiligen Allianzen für die Auskunft :)
    noch auf SA zu finden

    International 1 erfolgreich gelöscht ;)
  • DispaDispa Beiträge: 54
    bearbeitet 16.09.2011
    Wie wäre es denn mal mit der funktion : Fusionen von Allianzen?
    Wäre doch mal eine Idee wenn sich zwei oder drei Allianzen gut verstehen. Den König können sie ja dann unter sich ausmachen. Aber dazu gehört dann auch die Fusion von Rohstoffen in den jeweiligen Allianzkassen.
    Dispa @ WWW 1
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 16.09.2011
    Dieses Feature gibt es ja mit dem Bündnisschließen in gewisser Weise schon.
    Btw, das ist hier die Fragensektion und nicht die Ideenecke ;)

    Liebe Grüße
    Ley
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
  • DispaDispa Beiträge: 54
    bearbeitet 16.09.2011
    Und wenn ich Ideenecke als Suchbegriff eingebe lande ich wieder hier. Ganz tolle Antwort von dir.
    Dispa @ WWW 1
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 16.09.2011
    Und wenn du mal hier guckst, wirst du nicht nur fündig sondern kannst dir auch solche Antworten ersparen ;)

    Liebe Grüße
    Ley
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
  • DispaDispa Beiträge: 54
    bearbeitet 16.09.2011
    Also doch nicht bei Ideenecke lol
    Dispa @ WWW 1
  • AlrikAlrik Beiträge: 8
    bearbeitet 25.09.2011
    Wie kann man denn einem Allianzmitglied Truppen schicken? ich sehe da immer nur den Angriffsbutton...

    Und kann man sie auch dauerhaft schicken (sozusagen schenken)? Wäre ne feine Option für diverse Quests (zb die bei der man x Bogenschützen oder so haben muß).
    Alrik @ WWW 1
  • bearbeitet 25.09.2011
    Wenn du dein Allianzmitglied anklickst dann erscheint dort auch der Button "Unterstützen" dort klickst du drauf...du kannst ihm deine Soldaten für jeweils 1 Stunde,3Stunden oder für 6 Stunden schicken... :)

    Nein, man kann seine Truppen nicht verschenken...das Geschenkpapier ist nicht groß genug was man dafür braucht... ;)
  • D00MD00M Beiträge: 3
    bearbeitet 29.09.2011
    Welche Boni gibt es und was kosten sie?
    Pro-gaming since yesterday
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 29.09.2011
    1.) Mitglieder - ausbau bis geschätz 45-50 Mitglieder
    2.) Unterstüzen - Reisegeschwindigkeit - 5%, 10%, ... - Beschleunigt die Reisegeschwindigkeit von Soldaten die zur Unterstützung verschickt werden
    3.) Handelskarren - Reisegeschwindigkeit - 5%,10%, ... - Beschleunigt die Reisegeschwindigkeit von Handelskarren innerhalb der Allianz
    4.) Einzahlbonus - 3%, 6%, ... - Gibt zusätzliche Resourcen in die Allianzkasse zusätzlich zu den eingezahlten Rohstoffen
    5.) Plünderbonus im Krieg - 1%, 2%, ... - Gibt zusätzliche Rohstoffe auf Plünderungen
    6.) Angriff - Reisegeschwindigkeit - 1%, 2%, ... - Beschleunigt die Reisegeschwindigkeit von Soldaten die in den Krieg geschickt werden (nur bei Allianzen denen der Krieg erklärt wurde)

    Die genauen Kosten müsste man gemeinsam zusammentragen, die der bereits gezahlten weiß ich nicht mehr aus dem Kopf und die noch nich verfügbaren kann ich nicht einsehen. Sorry!
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
  • micahelloeslemicahelloesle Beiträge: 1
    bearbeitet 02.10.2011
    Ich habe als anführer ausversehen ein mitglied zum anführer gemacht kann man das wieder rüggängig machen? denn leider ist er nicht mehr aktiv also kann ich ihn auch nicht fragen.
    micahelloesle @ WWW 1
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 03.10.2011
    Hmm ich habe schon allis gesehen die 2 könige haben,ist das bei euch auch so ,oder ist der inaktive jetzt alleine könig ?
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • nixe31mnixe31m Beiträge: 1
    bearbeitet 03.10.2011
    mal ne frage seit tagen hat meine allyanz nenn höheren ehredurchschnitt von 584 in der allyrangliste steht aber nur 529 was iss da los bzw. falsch

    lg nixe
    nixe31m @ WWW 2

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen