Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

Update: Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 05.07.2017
Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu!

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Euer Board-Team
Kommentare
Wenig positives bis auf die neue Deko und Sets und top 20 Belohnungen.
Wenn ich aber in eine neue Alli eintrete, muss ich zuerst ein Kahnlager angreifen.
Kann das bitte jemand erklären?
Low Pass @ de 1
er war einer der wenigen Mittel wo nonRubiSpieler günstig die Rubine verdoppln konnten
Änderung der Deko und der Ausrüstung bei den Maden und Sams geht m.E. auch in Ordnung. Das neue Madenevent möcht ich erst mal abwarten, wie es in der Realität aussieht. Wenigstens habt ihr dahingehend auf die Community gehört, dass nicht nach jedem Angriff die Verteidigung des "5ten Lagers" umgestellt wird.
Aber was zum Teufel hat Euch geritten, die Wunschtaler komplett zu streichen? Ihr sagt, sie wurden entwertet? Ich sage, es war für viele Spieler die einzige Möglichkeit überhaupt mal an ein kleines Polster an Rubinen zu kommen um Gebäude auszubauen - zumindest ohne dafür Geld auszugeben. Dann schafft doch gleich den Wunschbrunnen ab! Ersetzt den Spielern, die noch Wunschtaler haben jeweils pro Taler 4000 Rubis und gut ist, da braucht man keinen lächrlichen Tauchhändler.
Von daher Note 6 für den Teil das Updates.
Ob und wie die Verbesserung bei den Sonderrohstoffen greift - muss man abwarten.
Die Änderungen im Nomadenevent - für große Allianzen vielleicht eine Bereicherung, für kleine Allianzen eher zwecklos weil diese weder die Beschleuniger, Werkzeuge und Soldaten haben um die Khanlager zu leveln.
Positiv ist das das Feedback im Bereich Aufstellungsveränderung nach Angriff auf das Khanlager Gehör gefunden hat.
Die neuen Dekos machen die Burgen wenigstens bunter;-)...
alles in allem - für meinen Geschmack - nutzt wirklich nur denen die viel Geld in die Hand nehmen.. die anderen bleiben wie immer auf der Strecke.
Stufe 10 war nicht grade billig daher sollte es dafür einen ersatz geben.
Neue Dekos bei Samus und Maden ganz nett aber vllt solltet ihr auch die Werte mit reinschreiben damit weis ob es was taugt.
Desweiteren auf dem Testserver hat die neue Madendeko 245 öo heisst das jetzt die Deko aus Berimond ist wertlos aufdauer weil nur 230 öo?
Was ist mit der mühsam erspielten Deko aus den Monatsevent? Alle haben 230 öo mit der neuen Deko nix mehr wert und nicht mal verkaufbar.
Werden da noch werte angepasst?
Ich verstehe es zwar, das Rubine an Wert verlieren, kenne da einen der hat in seinem Lager 56 Wunschtaler, keinen davon mit Geld bezahlt.
Aber lasst den Spielern doch wenigstens IRGENDEINE Möglichkeit gratis an die ranzukommen. Z.B. beim alten Nomadenevent die Marke bei 2600 Punkten entfernen, und bei den Samus auch, Schwupp! Es gibt nur noch halb so viele!
Bei Lotusevent nicht 3x sondern nur 1x eine Marke anbieten und weiter gehts.
So geht das!
Und die von GGS machen die Kluft von Groß und Klein noch größer.
thegameguide
zum thema wunschtaler ist schon alles gesagt. *kotz
plünderbonus wird bei PvP rausgenommen und ersetzt. wohin? an die spieler, die rubine in die allikasse einzahlten, damit das überhaupt ausgbaut werden konnte? eher nicht, gelle?!
aber es gibt eines, was ich positiv sehe. ihr könnt die server für neuanmeldungen dicht machen. neue spieler werden mit diesen ganzen neuerungen nicht mehr die möglichkeit haben mittelfristig zu den alteingesessenen aufzuschließen - außer sie haben ne schwarze kreditkarte.
ach ja, warum bewegt sich ein totes pferd manchmal? antwort: nicht, weil doch noch mininal leben in ihm ist sondern nur durch die bildung von verwesungsgasen und maden.
Tafelrunde 30
Positiv zu nennen ist eindeutig die Erhöhung der Königreichrohstoffe. Habe auf dem OPEN BETA Server gerade bei einem normalen Nomadenlager (Stufe 81) 1780 Erz erbeuten können. Lohnt sich und hilft jedem beim Ausbau der Gebäude.
Weiterhin ist es schön, dass es neue Dekorationen geben wird, sowie Ausrüstungsteile.
Die neue Questreihe finde ich auch positiv.
Negativ zu nennen ist eindeutig die "Überarbeitung" des Wunschbrunnens. Das es keine Wunschtaler mehr gibt, ist wirklich schade. Gut ist hier zumindest, dass wir noch die Chance haben, die Taler dort in Rubine umwandeln zu können. Der Münzpräger-Lehrling wird wohl als komplettes Fiasko nicht beachtet werden.
Die neue Eventmechanik ist soweit ganz schön, befürchte aber auch, dass die Schere zwischen Großen und Kleineren Spielern hierdurch nicht geringer wird.
Positiv zu nennen ist hier, und das muss man beinahe schon komplett großschreiben, dass teilweise unser Feedback gehör gefunden hat. Vor allem bevor das Update aufgespielt wird. Zu nennen ist hier die Überarbeitung der Verteidigungsaufstellung des Khanlagers (5. Lager). Das sich die Aufstellung nach jedem 65. Angriff ändert, ist meiner Meinung nach weiterhin suboptimal, aber schonmal viel viel besser, wie eine Änderung nach jedem Angriff.
Finde es ebenfalls gut, dass der Cooldown täglich/ nach einer Stufenerhöhung wieder zurückgesetzt wird.
Wirklich schade finde ich, die Werte der neuen Deko. Da wird die Burg sehr langweilig, da ja die meissten dann die Burg mit der höchst erspielbaren Deko zustellen.
Da die Deko mit 245 auch noch höher als die Top1 Deko im Krähen/Fremden Event ist, wird die auch noch entwertet, genauso wie die Top Deko bei Beri, bei den Mantelevents usw.
Eine Anpassung der Werte würde ich mir schon wünschen
Ja, genau!
Endlich gibt's Feldherren mit mehr Soldaten auf der Mauer. Oder sind es Burgvogte mit "Erhöht die Kampfkraft der Angreifer im Innenhof ?
Was kann ich für die netten Herren in den weißen Mänteln tun? .... Nein, Nein...Ich bin nicht verrückt! .... Feldherren mit mehr Soldaten auf der Mauer! Die gibt es wirklich!... Ich will nicht schon wieder diese merkwürdige Jacke anziehen. ....
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Ich gebe euch einen Tipp wenn ihr Geld machen wollt bringt Inhalte in das Spiel damit die Leute dort geldausgeben aber nicht um den verbliebenen Spielern auch noch den letzten Spaß zu nehmen
Ich rede natürlich von den Wunschbrunnen und Talern... was zur Hölle reite euch da ???
ihr macht euer spiel selber kaputt
gerade wo ich dachte jetzt ist das Balancen zwischen holz und Rubin spieler halbwegs ok kommt ihr und macht alles zur Nichte ich sag es euch so wie es ist bringt ihr das Update ist das Spiel gestorben ohne wenn und aber den defakto ist es demnächst nicht mehr möglich für Holzspieler mitzuhalten..
die dekos und sets sehen aber supi aus aber das mit den wunschtalern könnt ihr nicht bringen
daher bitte ich euch liebes ggs Team überlegt mal mit dem Kopf und nicht mit dem Geldschein...
lg
Erhöhung der Plündermenge von königreichrohstoffen bei NPC: Keine konkrete Angabe gemacht
Gesamtes Update unterm Strich:
Mist! Näher muss ich das nicht ausführen, genug Kommentare im Forum tun dies bereits...
Mein Glückwunsch GGE , super Update !!
Das war der letzte Sargnagel für dieses Spiel .
Danke ! für nichts
Aber wir habens ja immer gewusst. 9 Monate verarsche im Roundtable , ihr habt uns belogen und betrogen . bedankt euch noch bei euren lieben Mods die über Monate fleißig das Forum in euren Sinne zensiert haben . Die Amis fangen ja nun an euch echt zu boykottieren und hoffentlich werden hier jetzt auch mal alle ein wenig schlauer . Ich wünsch euch schön lange Wartezeiten beim Arbeitsamt .
Sollte in Deutschland nochmal der dümmste Onlinespielehersteller gekürt werden , so habt ihr alle unsere Stimmen.