Update Juli ein Hohn gegenüber der Spielerschaft

Bis dato war ich guter Hoffnung das GGS mal langsam aber sicher begreift wie Ernst die Lage ist was die Spieler und deren Interessen betrifft und vor allem das voran kommen bzw. die Kluft zwischen Rubi und NonRubi Spieler. Weit gefehlt, sehr weit !

Ich habe nun so einiges über die Jahre mit Euch durchgemacht, war in der AG vertreten, auf dem Closed Beta und und und, nur frage ich mich jetzt wirklich für was ich meine Zeit geopfert habe ? Wenn ich mir auf dem Open Beta Server das geplante Update anschaue und ich Rate jedem DRINGEND sich das anzuschauen, frag ich mich was Ihr damit bezwecken wollt ???

Beispiel:
Feinsand & Ziegel bekommt man nicht mehr für Khantafeln, sondern Khanmedaillien. Die Khanmedaillien bekommt man aber nur bei dem 5. Lager, dort gibt es nicht mal Münzen. Meint ihr ehrlich das die meisten Spieler hier Münzen ohne Ende gebunkert haben ?

Weiter gehts mit den Wunschtalern, 2 Stück gab es als Einzelbelohnung bei den Nomaden, weg sind sie ! Aber dafür kann man jetzt 1 Wunschtaler eintauschen gegen 10 Pferdeschweif oder ein paar mickrige Fratzen ? Leute die Spieler wollen voran kommen und keinen Rückschritt ! Da gibts noch einiges mehr, was ich jetzt aus Wut über Euch nicht weiter nieder schreiben werde. Da würde ich nur ausfällig werden und das nicht gerade wenig !

Plünderupdate:
Wo sind die Weltenrohstoffe bei den Nomaden ? Ein bisschen Erz schön und gut, dazu die Produktion anheben. So kann man natürlich Multiaccounts und Plünderburgen fördern ! 

Bevor ich mich hier vergesse, lass ich es lieber und wünsch Euch schon mal eine GUTE NACHT !
«1312

Kommentare

• MC64 (DE1)MC64 (DE1) Beiträge: 4
    Schade um die schöne Zeit, die man zusammen hatte:-( Aber es gibt auch noch andere Games.
    MC64 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,822
    kann aber nicht glauben das man diese Medaillen nur beim verteidigen bekommt   und das pro Verteidigung 27 stück ca ,   oben habe ich ja von klabeh Screen gesehen wo man deko kaufen kann für 3300 Medaillen oder andere säcke für 5000 ,  wie soll man den so viel zusammen bekommen wenn man nur so 27 bekommt
    imre @ de 1
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Thor74 (DE1) schrieb:
    kann aber nicht glauben das man diese Medaillen nur beim verteidigen bekommt   und das pro Verteidigung 27 stück ca ,   oben habe ich ja von klabeh Screen gesehen wo man deko kaufen kann für 3300 Medaillen oder andere säcke für 5000 ,  wie soll man den so viel zusammen bekommen wenn man nur so 27 bekommt
    Doch du bekommst die Dinger nur für die Verteidigung, kannst du gern @Klabeh auch fragen, die Werte sind utopisch, deshalb schreiben wir ja hier.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen